HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.879.757 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.865 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Vier neue Pyro-Waffen
Status: Offen
36 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.371 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Vier neue Pyro-Waffen
Moment, vier? Die Rede war doch bisher immer von drei neuen freischaltbaren Waffen und genau diese möchten wir euch in dieser News auch präsentieren. Doch abseits der alternativen Waffen, hat Valve auch dem Flammenwerfer ein neues Feature verpasst, welches sofort und für alle verfügbar ist und nicht freigespielt werden muss. Außerdem haben wir für euch noch die komplette Liste der Achievements inklusive Anforderungen für euch...

Ganze News lesen
18.06.2008, 20:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.956 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
Sehr schön!
18.06.2008, 20:02 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.10.2007
9 Beiträge
Halelujah die neuen waffen sind ja echte börner :o).

glaub ab jetzt hat man mehr respekt vor dem pyro (viel mehr respekt)!!!!
18.06.2008, 20:05 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
93 Punkte
Dabei seit: 08.01.2008
222 Beiträge
Ich hoffe das man den Luftstoß wien Rocketjump einsetzten kann o.O
Dann wäre der pyro nach dem Medic meine Lieblingsklasse......

Überlegt mal in der Luft rumfliegen und leute Abbrennen
18.06.2008, 20:13 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
2.950 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
421 Beiträge
Ah super... die Pyroarchivments sind erstaunlich leicht zu erreichen, auch enn man für manche jemanden zum "Nachhelfen" braucht (Spy-Zigarettenemote) Na, zum Glück habe ich einen Bruder *grins*
18.06.2008, 20:14 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
24 Beiträge
über das mit dem Rocketjump hab ich auch schon nachgedacht ..wäre wiederrum genial um über Leute drüberzuspringen und von hinten zu erwischen... nur bei dem Backburner is die Luftkanone wieder weg.. blöd :(

wobei wäre dann vltl auch wieder zuuu unfair :P
18.06.2008, 20:28 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
333 Punkte
Dabei seit: 06.11.2007
119 Beiträge
Zitat:
Original von Shag87

über das mit dem Rocketjump hab ich auch schon nachgedacht ..wäre wiederrum genial um über Leute drüberzuspringen und von hinten zu erwischen... nur bei dem Backburner is die Luftkanone wieder weg.. blöd :(

wobei wäre dann vltl auch wieder zuuu unfair :P


Sowas wie einen Rocketjump wird der Pyro nicht haben. Diese Idee wurde verworfen.
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=191229&site=pcg
18.06.2008, 20:32 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
4.865 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.633 Beiträge
Auch wenn man die neuen Waffen nicht nutzen sollte (die neue Axt hat natürlich das Risiko, nicht brennende Gegner zu langsam um die Ecke zu bringen), die Back Blast-Idee ist genial.
Auf die freue ich mich auf alle Fälle, denn das gibt dem Spiel eine komplett neue taktische Komponente.

Über die neuen Waffen können wir wohl erst im Detail reden, wenn man sie ausprobiert hat.
Aber wenn sich so wie beim Medic ein schöner Schnitt aus 2 neuen & einer alten Waffe (fast keiner nimmt die Kritzkrieg... warum wohl? ;)) am Ende ergibt, würde mich das nicht wundern.

Auch wenn ich erst so wirklich in 2 Wochen schön Zeit zum Spielen haben werde (jaja, die Uni...), bin ich schon im wahrsten Sinne des Wortes Feuer und Flamme. (5€ in die Wortspielkassa)
18.06.2008, 20:45 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
1.956 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
Ich denke, auf die Flare Gun würde ich mich besonders freuen. Für den Nahkampf hat man bereits den Flammenwerfer, da bringt es eine Shotgun für mittlere Distanzen eher selten. (Na, gut, doch ziemlich oft. Aber ich freue mich dennoch.)
18.06.2008, 20:46 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
3.102 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Der Backburner ist schon ziemlich stark. +50 Health und Crits beim angriff von hinten.

Bin gespannt ob man mit dem Luftstoß eine Sentry mit ihren eigenen Raketen zerlegen kann.
18.06.2008, 20:56 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
93 Punkte
Dabei seit: 08.01.2008
222 Beiträge
Zitat:
Original von Smertnik

Zitat:
Original von Shag87

über das mit dem Rocketjump hab ich auch schon nachgedacht ..wäre wiederrum genial um über Leute drüberzuspringen und von hinten zu erwischen... nur bei dem Backburner is die Luftkanone wieder weg.. blöd :(

wobei wäre dann vltl auch wieder zuuu unfair :P


Sowas wie einen Rocketjump wird der Pyro nicht haben. Diese Idee wurde verworfen.
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=191229&site=pcg


Du hast mein Traum zerstört
18.06.2008, 20:57 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
2.269 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
627 Beiträge
Das is ja der Hammer!!! Geile Waffen haben nicht nur super Funktionen sondern sehen auch cool aus. ^^ Echt super was die sich da für meine Lieblingsklasse ausgedacht haben.
18.06.2008, 21:06 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Barnacle
532 Punkte
Dabei seit: 24.09.2005
76 Beiträge
Das Problem das mich am meisten nervte am gesamten Pyro bleibt nach wie vor.. er ist physikalisch zu leicht.. er ist eigentlich prädestiniert dafür sentrys zu killen, kommt aber selbst mit über nichtmal richtig ran weil sie ihn wegschubsen.. schad.. wäre toll gewesen sie hätten da was getan.. oh und natürlich die letzte map an besagter kurve gefixt
18.06.2008, 21:18 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Bullsquid
1.465 Punkte
Dabei seit: 09.11.2004
141 Beiträge
Naja, die neuen Waffen scheinen ganz interessant zu sein. Aber wenn ich da wieder die Achievemnts ansehe .. wieder einige richtig bescheuerte dabei, die man beim normalen Zocken wohl nie oder äußerst selten erreicht, sondern nur bei angepasster Achievement-Farm-Spielweise. Scheint zwar nicht ganz so schlimm wie beim Medic zu sein, aber trotzdem verstehe ich die Herangehensweise von Valve nicht ganz. Wird wohl wieder einiges an Gezehter in der Community geben ..
18.06.2008, 21:48 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Hound Eye
333 Punkte
Dabei seit: 06.11.2007
119 Beiträge
Zitat:
Original von FatherMcKenzie

Naja, die neuen Waffen scheinen ganz interessant zu sein. Aber wenn ich da wieder die Achievemnts ansehe .. wieder einige richtig bescheuerte dabei, die man beim normalen Zocken wohl nie oder äußerst selten erreicht, sondern nur bei angepasster Achievement-Farm-Spielweise. Scheint zwar nicht ganz so schlimm wie beim Medic zu sein, aber trotzdem verstehe ich die Herangehensweise von Valve nicht ganz. Wird wohl wieder einiges an Gezehter in der Community geben ..


Das bezweifele ich. Schließlich muss man diesmal nicht alle Achievements abschließen, um and die Waffen zu kommen, sondern bloß 25. So kann sich jeder ausssuchen, welche Achievements er machen will und welche er links liegen lässt.
18.06.2008, 22:06 Uhr Anzeigen
nach oben
36 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?