HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.276.266 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 64 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Pyro-Update diese Woche & Free Weekend
Status: Offen
68 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Pyro-Update diese Woche & Free Weekend
Schneller sollten die künftigen Klassen-Updates für Team Fortress 2 veröffentlicht werden, nachdem sich der große Medic-Patch monatelang verzögerte, kündigte Valve vor ein paar Wochen an. Und tatsächlich, bereits diese Woche bekommt der Pyro drei freischaltbare Waffen und 35 brandneue Achievements spendiert. Doch auch zwei Custom-Maps sollen in den offiziellen Map-Pool aufgenommen werden und zum Drüberstreuen gibt es auch noch das Meet the Sniper-Video...

Ganze News lesen
____________________________________
17.06.2008, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2
Freakadelle  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.02.2008
18 Beiträge
Was sind das eigentlich immer für Presse-Mitteilungen und wo finde ich die ^^?
17.06.2008, 00:05 Uhr Anzeigen
# 3

keke

(Gast)
cool^^
17.06.2008, 00:07 Uhr Anzeigen
# 4
ohyeah!  (19)
Nachricht offline
Shock Trooper
7.016 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.493 Beiträge
Net schlecht. Meine 2 Lieblingsklassen werden gut bedient. Pyro pwns! ^^
____________________________________
Silence Is The New Black
17.06.2008, 00:12 Uhr Anzeigen
# 5
omaboy  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.615 Punkte
Dabei seit: 23.09.2007
421 Beiträge
also ich freu mich eigentlich mehr auf das video, fand die anderen alle sehr cool. naja jetzt werden in der nächsten zeit alle teams zu 80% aus pyros bestehen.
____________________________________
17.06.2008, 00:15 Uhr Anzeigen
# 6
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Freakadelle

Was sind das eigentlich immer für Presse-Mitteilungen und wo finde ich die ^^?


Das sind, wie der Name schon sagt, Mitteilungen für die Presse. Wir (und viele andere News-Seiten) kriegen die Info direkt von Valve und verteilen sie dann für alle. Wenn sie die Info nur auf Steampowered.com posten würden, würden wir sie vermutlich auch finden, aber die meisten Redakteure von allgemeinen News-Seiten checken ihre Mails doch öfter als die Steam-Website.

Zitat:
Original von omaboy

also ich freu mich eigentlich mehr auf das video, fand die anderen alle sehr cool. naja jetzt werden in der nächsten zeit alle teams zu 80% aus pyros bestehen.


Genauso wie nach dem Medic-Update alle Medic gespielt haben? Ein einziges mal hab ich damals mit fünf Medics in einem 12er Team gespielt, danach waren es immer nur maximal vier. Natürlich wird es mehr Pyros geben als sonst und ein paar Tage lang sollte man sich als Spy vielleicht eher zurück halten, aber dieses Übertreiben ist wirklich nicht angebracht. Außerdem gibts ja einige tolle Anti-Pyro-Klassen, auch die haben dann Hochsasion.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 17.06.2008, 00:20]
17.06.2008, 00:18 Uhr Anzeigen
# 7
Vulture  (41)
Nachricht offline
Barnacle
364 Punkte
Dabei seit: 24.09.2005
76 Beiträge
Hoffe der Pyro kriegt wirklich nen Boost.. die Klasse is mein Liebling.. aber auch n Witz.. als Angreifer killt der 0.. als Ambushklasse stirbt er zu oft auf der Flucht.. und selbst an Ecken stehen und warten ist n Krampf weil seine Erscheinung so riesig ist..

leicht machens die einem echt nicht
____________________________________
Hab am Bin Laden-Gedenktag Geburtstag, da is doch klar dass man eine Kriegernatur ist. (Zivi und stolz drauf, aber auch OFP, LO:MAC und IL2 Fanatiker und Stolz drauf)
17.06.2008, 00:21 Uhr Anzeigen
# 8
Deagle  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
962 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
348 Beiträge
yeah endlich :D
____________________________________


17.06.2008, 00:21 Uhr Anzeigen
# 9

nTraX

(Gast)
Zitat:
Original von medusa

Net schlecht. Meine 2 Lieblingsklassen werden gut bedient. Pyro pwns! ^^


word :D
pyro rockt alle um :)
17.06.2008, 00:22 Uhr Anzeigen
# 10

^3v3R

(Gast)
Wow, ich bin echt sprachlos.
Das ging ja diesmal richtig flott. TF2 begeistert mich zurzeit schon extrem und das Pyro Update wird sein Übriges dazutun.

Klasse Valve.

Gruß
17.06.2008, 00:23 Uhr Anzeigen
# 11
matze^^  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.330 Punkte
Dabei seit: 13.04.2005
108 Beiträge
Klasse das mit den neuen Achievements, jedoch bin ich dafür das alle Klassen immer Stück für Stück neue Achievements bekommen.
Das Freeweekend wird doch sowieso nur Pyro gemetzel :/
____________________________________
17.06.2008, 01:29 Uhr Anzeigen
# 12

lowskill

(Gast)
Zitat:
Außerdem gibts ja einige tolle Anti-Pyro-Klassen, auch die haben dann Hochsasion.


Ein Hoch auf den Solli! Es wird verdammt schwer werden, mich zu Grillen, Jungs, 2 Rockets = 1 Pyro, 4 Rocktes im Lauf = 2 Pyros, 16 Rockets= 8 Pyros OHNE NEUES AMMOPACK
:P
17.06.2008, 01:47 Uhr Anzeigen
# 13
Legromancer  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
876 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
ich bin echt froh dass Valve den Pyro pusht...ist meine Lieblingsklasse aber auch verdammt schwer zu spielen. Und teilweise auch absolut nicht notwendig die Klasse. Gut, gegen Spys, aber auch das kann man vernachlässigen.
17.06.2008, 01:53 Uhr Anzeigen
# 14
Bazillus  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
42 Beiträge
ich warte dann mal lieber auf nächse woche ich sag nur Valve time

aber wenn heut das Video kommt glaub ichs und zieh dann alle Vorwürfe zurück


der Pyro .. das wird echt hefitg da man leider nicht mehr weiß welche Flamme zu seinem Team gehört ^^
17.06.2008, 07:03 Uhr Anzeigen
# 15
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.687 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Der Pyro burnt
____________________________________
17.06.2008, 08:12 Uhr Anzeigen
nach oben
68 Beiträge

Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 64 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?