Day of Defeat: Source: Updates für die DoD:S-Beta und für TF2
Knapp eine Woche nach dem letzten Patch, wurde vergangene Nacht erneut ein Update für die Day of Defeat: Source-Beta veröffentlicht. Der Patch bringt einige Bugfixes mit sich und Verbesserungen bei Achievements und Stats. Außerdem gibt es eine neue Grafik bei den Nemesis. Auch für Team Fortress 2 wurde ein kleines Update veröffentlicht. Die beiden Changelogs im Detail...
was mich in der beta noch nervt ist das der sprachsound teils erst 2 3 sekunden nach tastendruck kommt, und dass im fast schwarzen scoreboard der eigene name mit dunkel grau unterlegt ist, sieht man fast garnicht . . . aber das sind eher kosmetische bugs
was mich in der beta noch nervt ist das der sprachsound teils erst 2 3 sekunden nach tastendruck kommt, und dass im fast schwarzen scoreboard der eigene name mit dunkel grau unterlegt ist, sieht man fast garnicht . . . aber das sind eher kosmetische bugs
Viel schlimmer bei der DOD:S Beta ist, dass meine Kills bei den Achievements (z.B. Töte 5000 axis Spieler) nicht gespeichert werden. Nach jedem neustart von DOD bin ich wieder bei 0 kills angelangt. Ist das noch "normal" oder ein bug?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Zyph1r am 12.06.2008, 12:46]
Viel schlimmer bei der DOD:S Beta ist, dass meine Kills bei den Achievements (z.B. Töte 5000 axis Spieler) nicht gespeichert werden. Nach jedem neustart von DOD bin ich wieder bei 0 kills angelangt. Ist das noch "normal" oder ein bug?
Während der Beta-Phase werden Archivements nicht gespeichert, um diverse Probleme zu vermeiden, da ja noch ständig irgendwelche Änderungen dran vorgenommen werden. Wurde glaube ich auch von dem DoD-Fritzen in einer Ankündigung mal gesagt.
hatte da auch mal probleme mit aber nu klappt alles auch die anzahl der tötungen wird gespeichert und die errungenschaften stehen jetzt auf deutsch drin
Wann wird denn endlcih die Explosion geändert?
Ich weiß, das es noch die Beta ist, aber wenn die Explosion im gegensatz zu manch anderen Sachen bleibt, wird sie fürher oder später in die normale Verison übernommen was ich gar ncith gutheißen würde, da ich sie nach wie vor Hässlcih finde (also für DoDs, bei TF2 passt es imo sehr sehr gut).
Ich poste es am besten nochmal hier in den Comments,
heute hat bei mir Steam erstmal bei TF2 etwas geupdatet (insgesamt 4KB oder so) obwohl ich das Update was hier in der News steht schon hatte, zu der gleichen Zeit wurde auch mein Client nach zig Tagen endlich geupdatet.
Jetzt gerade eben startete ich Steam wieder und er zog bei TF2 wieder ein Update mit ca. 5MB, aber auf Steampowered steht nichts davon
Naja zumindest ist jetzt erstmal der Client wieder aktuell
-------------------------------------------------------------------------------
bin mal gespannt ob die da durch archive neue waffen reinbauen, wie garand mit zf als spribgfield ersatz oda g43 mit zf4 als k98 zf ersatz und bitte bitte spring ka 98 gegenüberstellen und garand g 43 net garand der ka98 des sinn nämlich total unterschiledliche waffentypen repetier gewehr und autogewehr
naja und was ich noch sehr begrüßen würde währen komplett neue waffen sounds, waffenmodels und spielermodels (raketensoldat und k98 sahen von uniform gleich aus .... aha seid wann das denn ...)
also wenn das reinkommen würde währe das game perfekt
kann mir mal jemand sagen warum Source Dedicated Server durch das scheiß updete nicht mehr geht und noch wichtiger ist wird das überhaupt mal wieder gehen