HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.261.590 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 58 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Was wurde eigentlich aus Mike Harrington?
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Was wurde eigentlich aus Mike Harrington?
Mike wer? Wenn man von Valve-Chef und Valve-Gründer spricht, denkt jeder sofort an Gabe Newell. Doch er hat das Unternehmen nicht alleine gegründet, sondern zusammen mit Mike Harrington, einem Arbeitskollegen aus Microsoft-Zeiten. Nach der Fertigstellung von Half-Life und als die ersten Pläne zum Nachfolger Gestalt annahmen, verließ der Mitbegründer nach vier Jahren die Firma. Er wollte Urlaub machen, zusammen mit seiner Frau die Weltmeere auf einem Schiff durchkreuzen...

Ganze News lesen
____________________________________
08.06.2008, 12:57 Uhr Anzeigen
# 2
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.023 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Nette News, wieder was gelernt.... Jetzt wissen wir den Grund warum die Updates bei Valve nie fertig werden xD

Zitat:
Die beiden ergänzten sich eigentlich ganz gut, denn während Newell schon immer der Träumer war, dachte Harrington eher realistisch und wollte Dinge fertig bekommen.


Aber von Picnik hab ich nie was gehört, gleich mal anschauen
08.06.2008, 13:17 Uhr Anzeigen
# 3
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Hab ich mich auch schon gefragt was aus dem geworden ist. Der soll doch wieder zu Valve kommen. Gabe würde da sicher nicht nein sagen.
____________________________________
08.06.2008, 13:18 Uhr Anzeigen
# 4
FlyingCircus  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.897 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Mike wer? Stimmt den habe ich gar nicht gekannt... bis jetzt.
schöner Bericht Trineas :)
08.06.2008, 13:19 Uhr Anzeigen
# 5
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.023 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Also ich hab mir jetzt mal kurz Picnik angeguckt und kann jetzt schon sagen, dass es echt klasse ist und viele Funktionen bietet.
08.06.2008, 13:22 Uhr Anzeigen
# 6
Jetiman  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
1.507 Punkte
Dabei seit: 16.08.2004
222 Beiträge
Ich kannte ihn und habe auch alles Verfolgt, und als er weg ging, ist eine Harte Zeit angefangen.
____________________________________
Gruß Jeti

Copyright by Jetiman
08.06.2008, 13:59 Uhr Anzeigen
# 7
SpaceSource  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
854 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
dieses picnik is klasse
08.06.2008, 14:30 Uhr Anzeigen
# 8
DrEADful  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
1.110 Punkte
Dabei seit: 04.12.2007
301 Beiträge
Guter Artikel. Wieder was gelernt. :)
____________________________________
moemoc ist mein neuer Held!
08.06.2008, 14:56 Uhr Anzeigen
# 9
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.467 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
Ist ja witzig das ein wichtiger HL Programmierer Picnik geschaffen hat. Kann Valve ihn nicht einfach zurückkaufen? So wie im Fußball? :D

Picnik ist klasse ich nutze das sehr gerne über Flickr. Oft hat man einfach nicht die Bildbearbeitungsprogramme zur Hand die man braucht (z.B. auf einem andere Rechner) und kann mit Picnik dann das nötigste machen. Die kostenpflichtige Version kann zwar noch etwas mehr, aber die benutzen nur wenige. Der Große Vorteil ist natürlich das man nichts installieren braucht und alles über den Browser läuft. Java und/oder Flash müssen eventuell vorhanden sein, bin mir nicht sicher. Eine Registrierung oder Login ist nicht nötig.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von CarnifexX am 08.06.2008, 15:36]
08.06.2008, 15:29 Uhr Anzeigen
# 10

xtobix

(Gast)
jetzt weiß ich ja, warum ich von half-life 2 so enttäuscht wurde..
08.06.2008, 20:44 Uhr Anzeigen
# 11

TeC

(Gast)
Man lernt nie aus.
Picnik ist super mehr kann ich grade nicht dazu sagen.
08.06.2008, 21:50 Uhr Anzeigen
# 12
Legromancer  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
876 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
Zitat:
Original von xtobix

jetzt weiß ich ja, warum ich von half-life 2 so enttäuscht wurde..


weil der Visionär dageblieben ist und seine Ideen den Weg ins Spiel geschafft haben, gell?
09.06.2008, 00:59 Uhr Anzeigen
# 13
Ralexand  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.754 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Picknick am Wegesrand :)
____________________________________
"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
10.06.2008, 00:01 Uhr Anzeigen
# 14

sd3ws

(Gast)
achso die seite wird top sein für heimanwender abrer leute die viel mit fotos bearbeiten zu tun haben brauchen das nicht
die brauchen schon eher photoshop!
10.06.2008, 07:22 Uhr Anzeigen
# 15

mööp

(Gast)
ein gutes ,einfaches und vollkommen ausreichendes tool um foto ins web zu klatschen

... und wer viel mit fotos arbeitet wird die sowieso nicht ins web laden zum bearbeiten vor allem wenn die eine 8megapixel kamera ausgespuckt hat :D

achja photoshop is fürn oasch
10.06.2008, 09:28 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 58 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?