HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.281.132 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 64 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Update bringt sechs Bugfixes
Status: Offen
17 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Update bringt sechs Bugfixes
Ein neues Update für den Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 wurde heute Nacht von Valve veröffentlicht. Der Patch bringt einige Bugfixes mit sich, außerdem wurde die Laufgeschwindigkeit des verkleideten Spys angepasst. Nutzer mit Multicore-CPUs dürfen sich über Optimierungen am Partikel-System freuen, auch wurde ein Crash-Bug behoben, der auftritt, wenn man Team Fortress 2 mit Multi-Threading spielt. Der komplette Changelog im Detail...

Ganze News lesen
____________________________________
22.05.2008, 00:24 Uhr Anzeigen
# 2
(8)empty  (46)
HLP - Server Administrator
Nachricht offline Admin
Vortigaunt
898 Punkte
Dabei seit: 16.12.2003
41 Beiträge
und ich hab das update drauf und bekomme gleich ne fehlermeldung beim connecten ... fängt ja gut an :)
22.05.2008, 00:34 Uhr Anzeigen
# 3
EyeForce  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.01.2008
33 Beiträge
neue bug fixes ist wieder nice :)
22.05.2008, 00:36 Uhr Anzeigen
# 4

der dude

(Gast)
jo..bei mir ist es auch so...alle läuft, trotzserver update nur iwie Goldrush net
22.05.2008, 01:14 Uhr Anzeigen
# 5

Hardware

(Gast)
Ha, tolle Sache ^^
Erst vor 4 Tagen hab ich Gabe ne Mail bezüglich der schlechten Dual-Core Performance geschickt, dass die daran mal was optimieren sollen, besser noch die Engine komplett Multicore fähig machen....und siehe da, ein kleines Update wird uns geschenkt! Top Valve!
22.05.2008, 01:43 Uhr Anzeigen
# 6

Hardware

(Gast)
Hm, da fällt mir gerade was ein, wenn ich den Change-Log des Updates anschaue: Ich dachte der Befehl "mat_queue_mode 2" sei so eine zwiespältige Sache, einerseits pusht er doch die FPS ziemlich, andererseits zickt dann anscheinend TF2 nach ein paar Tagen gewaltig...
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
22.05.2008, 01:48 Uhr Anzeigen
# 7
tabbi  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.05.2008
11 Beiträge
hatte den consolen befehl vor einigen wochen getestet.
jedesmal als ich in windows switchen wollte ist meine hl2.exe abgekackt...
hab diesem problem auch was in den steam foren gefunden, werde jetzt gleich mal austesten, ob es gefixt wurde

-> nö, gibt immer noch den selben fehler, deshalb werd ichs auch weiterhin net anmachen, auch wenn das mit dem mapchange gefixt wurde und sich die leistung verbessert... schade eigentlich
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von tabbi am 22.05.2008, 03:55]
22.05.2008, 03:49 Uhr Anzeigen
# 8
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.023 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Also bei mir geht die Dual Core Sache auch net ohne Probleme.
22.05.2008, 09:39 Uhr Anzeigen
# 9

zyph1r

(Gast)
Auch nicht schlecht:

Seit dem Update heute Nacht ist mein TF2 uncut. Das heißt Gegner zerfallen in iher Einzelteile und es spritzt mächtig Blut ^^
Valve tut halt alles für uns deutsche Spieler :D
22.05.2008, 09:41 Uhr Anzeigen
# 10
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.023 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Zitat:
Original von zyph1r

Auch nicht schlecht:

Seit dem Update heute Nacht ist mein TF2 uncut. Das heißt Gegner zerfallen in iher Einzelteile und es spritzt mächtig Blut ^^
Valve tut halt alles für uns deutsche Spieler :D


naja da ich ja eh nur auf unpure Server spiel, ist es bei mir eh egal.
22.05.2008, 10:28 Uhr Anzeigen
# 11
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
Zitat:
Original von zyph1r

Auch nicht schlecht:

Seit dem Update heute Nacht ist mein TF2 uncut. Das heißt Gegner zerfallen in iher Einzelteile und es spritzt mächtig Blut ^^
Valve tut halt alles für uns deutsche Spieler :D


bei mir nicht.
22.05.2008, 10:50 Uhr Anzeigen
# 12
Genosse MzK  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
1.062 Punkte
Dabei seit: 30.09.2004
68 Beiträge
"Improved prediction of Spy's speed changes when disguising"

Betonung liegt hier wohl auf prediction.
____________________________________
<kow`> "There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don't."
<SpaceRain> That's only 2 types of people, kow.
<SpaceRain> STUPID
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Genosse MzK am 22.05.2008, 11:52]
22.05.2008, 11:52 Uhr Anzeigen
# 13
FiREbORN  (35)
Nachricht offline
Headcrab
45 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Zitat:
Original von zyph1r

Auch nicht schlecht:

Seit dem Update heute Nacht ist mein TF2 uncut. Das heißt Gegner zerfallen in iher Einzelteile und es spritzt mächtig Blut ^^
Valve tut halt alles für uns deutsche Spieler :D


hoffe doch, dass das so bleibt :D , habs auch gerade ausprobiert, bei mir das selbe ^^
22.05.2008, 12:08 Uhr Anzeigen
# 14

der dude

(Gast)
das ist des öfteren so, dass der mal irgendwie nachm update die sprachpakete vertauscht und somit einfach mal blut läuft...
bei mir ging das mal so ca. 5 mal hin und her...jedes mal, wenn ich neu gestartet hab, wieder was anderes!

ich hoffe, bei mir ist das nicht schon wieder der fall...ich mag das mit dem blut nicht...
22.05.2008, 13:24 Uhr Anzeigen
# 15
GreyFox  (35)
Nachricht offline
Barnacle
393 Punkte
Dabei seit: 28.09.2007
208 Beiträge
geschwindigkeit vom spy ... ? hmm mal schaun
____________________________________
22.05.2008, 15:59 Uhr Anzeigen
nach oben
17 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 64 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?