HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.090.308 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 6 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.770 Themen, 324.964 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Sticky
277 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (19):  [1] 2 3 ... 19 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.961 Punkte
Dabei seit: 20.08.2004
316 Beiträge
Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread
Schreibt hier alle eure lieblingsszene rein ....

Meine:
Wo man durch nen tunnel läuft und plötzlich ein STRIDER hinter einem auftaucht !!

Und:
Wo die GRAVITON zur Mega GRAVITON wird .. FETT
20.11.2004, 21:47 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.11.2004
32 Beiträge
Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread
Ganz zum Schluss wo Gordon zum Reaktor runterfährt und Alyx ganz besorgt durch die Glassscheibe schaut. :rolleyes:
21.11.2004, 00:45 Uhr Anzeigen
# 3
Ryu
Pimpor
Nachricht offline
Barnacle
522 Punkte
Dabei seit: 04.09.2004
196 Beiträge
Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread
also da ich bis her "nur" in der stadt mit den stridern bin kann ich zum ende noch ncihts sagen :D aber im mom finde ich die stellen in ravenholm (oder so :D ) geil wo man immer 5 zombies oder so auf einmal mit der gravity gun+ kreissägenblatt töten kann :evil2: einfach geil alle am zerfetzen ^^
21.11.2004, 01:00 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
17 Beiträge
Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread
eines der geilsten szenen is die mit dog als er das fahrzeug ins gebäude schleudert
21.11.2004, 13:41 Uhr Anzeigen
# 5
Ryu
Pimpor
Nachricht offline
Barnacle
522 Punkte
Dabei seit: 04.09.2004
196 Beiträge
Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread
da ich jetzt auch komplett durch bin kann ich nur sagen.........ich bin sprachlos. es sind viel zu viele geile szenen die endgeil sind, aber die mit dem Tunnel ist fett da hast du recht. ich find es aber auch geil, wenn man in diesem komischen ding steckt und durch dieses abartig riesige gebäude fährt und man sehen kann wie die striders etc. hergestellt werden.
21.11.2004, 14:41 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
2.762 Punkte
Dabei seit: 07.07.2004
162 Beiträge
Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread
jo..... eigentlich sind fast alle szenen geil!

wo dog das auto da in das haus wirft und sich nachher an den heli hängt ist auch derbst cool :)
bzw der lässt ein durch dieses tor und man sieht wie die combines kommen..... man hört sie schreien und die fliegen durch die luft übers tor :D sehr giel gemacht!

Geil ist auch der gestutzte Headcrap :)
Wo man den anzug kriegt..... voll knuffig das teil :D
Will auch so einen ;)

DIe Szene wo Alyx am ende Gorden runter lässt hat auch was! Sowas "emotionales" hab ich bis jetzt in keinem pc game gefühlt ;)
21.11.2004, 15:36 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
23 Beiträge
Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread
Ich will mal 3 meiner Lieblingszenen nennen, da ja alle guten Dinge 3 sind ;) , obwohl natürlch das ganze game fett ist...

1. Die Szene wo Gordon seinen Anzug bekommt, und dazu die fette Musik eingespielt wird - war für mich die beste Szene schlechthin.
2. Natürlich der Dog, der meiner Meinung nach einfach genial gemacht wurde.
3. Alle Szenen wo man irgendwie mal "kurz" den G-Man zu gesicht bekommt.
21.11.2004, 15:49 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
760 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
197 Beiträge
Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread
Spoiler:
1. Das Ende: Die Fette Explosion dann der Zeit stillstand und der Auftritt vom GMAN

2. Ravenholm: Die Aufgespießten brennenden Zombies und im Hintergrund Father Grigory mit seinem Gewehr.

3. Die Fahrten durch die Zitadelle.

(Markieren, um den Text zu sehen)
21.11.2004, 15:54 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Voltigore
21.320 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread
es gab viele geile szenen, aber mein favourit ist die szene mit dog.... echt geil mit dem panzerwagen und dem dropship :D
21.11.2004, 16:03 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Barnacle
504 Punkte
Dabei seit: 15.11.2004
302 Beiträge
Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread
dass ganze spiel ist eine Lieblingsszene :D
21.11.2004, 19:51 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.937 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.036 Beiträge
Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread
hm... ich fande auch ALLE szenen im spiel geil..

aber hier mal 3 von diesen :)

- am anfang als dr.kleiner was sagt von wegen... "nun nachdem das mit der katze schief ging muss es ja diesmal klappen.." und die alyx dann "katze????" und dann später beim teleporter nochmal: "wie war das nochmal mit der katze??"

- als man mit dem airboat fährt und plötzlich dieser schornstein einstürzt... das fand ich massive adrenaline :D

- in city17 als der dog so power-mäßig abgeht ....
21.11.2004, 20:07 Uhr Anzeigen
# 12
Ryu
Pimpor
Nachricht offline
Barnacle
522 Punkte
Dabei seit: 04.09.2004
196 Beiträge
Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread
jo dass mit dem schornstein hab ich vergessen das ist echt geil. oh mein gott, es gibt so viele geile szenen kann man nich aufzählen. sobald man die super gravity gun bekommt , da kann man so geile sachen mit den combines machen^^
21.11.2004, 20:17 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Alien Grunt
4.812 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread
Hab HL2 noch nicht durch hab trotzdem schon ein paar Lieblingszenen.

1. Natürlich der Anfang wenn man seinen Anzug bekommt und dann die klassische Half-Life Musik eingespielt wird. Da ist bei mir sofort wieder das berühmte Half-Life rausgekommen:corn:

2. Wenn man nachdem man den Anzug bekommen hat in den Teleporter und die die anderen Versuchen mit wegzubeamen. Die Szenen die da vorkammen sind 3 mal geiler als im alten HL.

3. Mit dem bewaffneten Hovercraft rumzudüsen war nur noch genial.
22.11.2004, 12:40 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
17 Beiträge
Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread
mir ist noch eine geile szene eingefallen. irgendwo am anfang stößt ein soldat so eine blechdose um und sagt einem "aufheben"... und solange man das nicht gemacht hat, lässt er dich nicht durch.

da spürt man förmlich die unterdrückung :)
22.11.2004, 21:08 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.11.2004
12 Beiträge
Der "Eure Lieblingsszenen in HL²" thread
hab das am anfang ned gececkt was der von mir wollte
bin dann einfach weida gelaufen und der rannte mir die ganze zeit hinter her bis er mir eins überbraten konnte
22.11.2004, 22:02 Uhr Anzeigen
nach oben
277 Beiträge

Seiten (19):  [1] 2 3 ... 19 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 6 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?