HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.286.040 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Kommt ein Steam-Gamepad?
Status: Offen
17 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Kommt ein Steam-Gamepad?
Momentan findet gerade der EA Spring Break-Event in San Francisco statt, wo der Publisher seine kommenden Spiele der Presse vorstellt. Auch Valve ist mit Left 4 Dead und in Person mit Doug Lombardi dort vertreten. Das Online-Magazin IGN sprach mit dem PR-Mann allerdings nicht über den Horror-Shooter, sondern allgemein über PC Gaming, Steam und Team Fortress 2...

Ganze News lesen
____________________________________
14.05.2008, 10:27 Uhr Anzeigen
# 2
kabbl  (29)
Nachricht offline
Vortigaunt
783 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
344 Beiträge
Cool. Der typ is Milllionär...
____________________________________
14.05.2008, 10:37 Uhr Anzeigen
# 3
HijäcK  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.654 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
^ ^ Schon. :p

Fände ich eig. sehr gut, was mich vorallem oft stört das manche Spiele nur bestimmte Gamepads unterstützen, z.B. Audiosurf....
____________________________________
14.05.2008, 10:55 Uhr Anzeigen
# 4
MasterObolon  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
162 Beiträge
Ich hab den 360-Controller. Wird eigentlich von jedem PC-Spiel mittlerweile unterstützt. Kann ich nur empfehlen. Gute Verarbeitung, sehr gutes Handling und gebraucht bei ebay schon sehr günstig zu kriegen.
14.05.2008, 11:03 Uhr Anzeigen
# 5
Greyback^  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.01.2008
222 Beiträge
Sommer= WInter nächsten Jahres.

Nur um das mal klarzustellen.
____________________________________
14.05.2008, 11:52 Uhr Anzeigen
# 6

der RAY

(Gast)
Geilo, ein Gamepad ,muss ich mir auch noch zulegen...

Hab den PC zusätzlich an meine große Glotze angeschlossen und wenn Besuch da ist macht Audiosurf auf der Couch richtig richtig Fun!
14.05.2008, 12:18 Uhr Anzeigen
# 7
sh4De  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
676 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
127 Beiträge
millionär? aber nicht nur durch die verkäufe von steam, oder?
14.05.2008, 12:42 Uhr Anzeigen
# 8
Razze  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
Zitat:
Original von sh4De

millionär? aber nicht nur durch die verkäufe von steam, oder?


naja, wüsste nicht das audiosurf auch retail zu haben is
____________________________________
www.reigninblog.de
- Heavy Music, Games and Shit!
14.05.2008, 12:58 Uhr Anzeigen
# 9
sh4De  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
676 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
127 Beiträge
Zitat:
Original von Razze

Zitat:
Original von sh4De

millionär? aber nicht nur durch die verkäufe von steam, oder?


naja, wüsste nicht das audiosurf auch retail zu haben is


das habe ich auch nicht gemeint. ich meinte, ob sich das spiel überhaupt so oft verkaufft hat. kostet ja nur 10$ und valve bekommt ja auch etwas davon ab. sagen wir mal er bekommt 5$ also müsste das spiel sich 200.000 mal verkauft haben :eek:

btw. könnte mich auch verrechnet haben, bin nicht der beste in mathe ^^
14.05.2008, 13:02 Uhr Anzeigen
# 10
Darth.Hunter  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
162 Punkte
Dabei seit: 30.10.2005
193 Beiträge
Wundern würde es mich nicht. Man sehe sich nur die vielen Audiosurf-Videos auf Youtube an oder die Highscores im Spiel.

Mich würde es absolut nicht wundern. Für ein solches Mini-Arcade-Game bei dem Preis ist Audiosurf ein genialer Lückenfüller für zwischendurch, der wirklich Spaß macht.
Ich denke schon, dass mit entsprechender Motivation und innovativen Gamekonzepten sich auch als kleine Spieleschmiede gut Absatz machen lässt.
____________________________________
14.05.2008, 13:08 Uhr Anzeigen
# 11
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Er kriegt sicher 7-8 Dollar. Und ja, 150.000 verkaufte Exemplare ist doch nicht so viel? Das Spiel hatte ja eine enorme Media-Coverage und ist exklusiv über Steam erhältlich, von daher klingen die Zahlen durchaus realistisch.
____________________________________
14.05.2008, 13:09 Uhr Anzeigen
# 12
Tigris  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
197 Punkte
Dabei seit: 21.07.2007
147 Beiträge
Valve ist meiner Meinung nach die einzig richtige Entwicklerschmiede, die sich wirklich schon immer für den PC - Spielemarkt eingesetzt hat! Son eigenes Pad von Valve wäre auch kuhl. Aber natürlich nur für solche Games wie Audiosurf!
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Tigris am 14.05.2008, 13:36]
14.05.2008, 13:35 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.05.2008
103 Beiträge
Ich will dann aber das es auch Valvetypsich desigt sit mit diesem Valve-Rad. :D
14.05.2008, 15:00 Uhr Anzeigen
# 14
MisterX  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
Naja, ein echter "Nutzen" besteht aber nicht gerade, denn schließlich gibt es für den PC ausreichend Gamepads. Gerade das Xbox 360 Pad erfreut sich ja größter Beliebtheit, was ich aus eigener Erfahrung nur zu gut verstehen kann. Speziell dabei wäre es eher von Nutzen, wenn sich Microsoft mal um annähernd gute Treiber bemühen würde.
Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass in nicht all zu naher Zukunft auch Valve eigene Gamepads oder ähnliches rausbringen, die dann auch auf jeden Fall speziell mit den von ihnen angebotenen Spielen problemlos funktionieren. Zumindest sofern Steam weiter wächst und an Bedeutung gewinnt, sodass es irgendwann vielleicht tatsächlich mal zu einer Art standardisierter Plattform für annähernd die gesamte westliche PC-Spieleindustrie wird. Unwahrscheinlich ist das ja offenbar nichtmehr.
14.05.2008, 15:32 Uhr Anzeigen
# 15

blackAngel

(Gast)
Naja... so wie valve halt ist, wird das gamepad erst in 5-10 Jahren rauskommen (wenn überhaupt) und dann nur über den Valve-Store in limitierter Anzahl erhältlich sein, welcher natürlich nur in den USA verschickt...
14.05.2008, 22:20 Uhr Anzeigen
nach oben
17 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?