HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.896 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 37 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Update-News: Lust auf Blau?
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Update-News: Lust auf Blau?
Die (manchmal nicht ganz so) wöchentliche Steam-Update-News von Valve informiert dieses mal über das neue Store-Design und über den aktuellen "Weekend-Deal". Dieser Brauch wurde in letzter Zeit bei Valve eingeführt: Jedes Wochenende gibt es für zwei Tage ein Spiel mit teilweise großzügigem Rabatt. Dieses mal sind es Minus 75% für das Action-Spiel Shadowgrounds: Survivor, welches damit nur rund 3,8 Euro inklusive Steuern kostet...

Ganze News lesen
____________________________________
10.05.2008, 09:51 Uhr Anzeigen
# 2
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
solange es nicht blau und weiß ist :D
ich finde das blau einen tick zu hell. das rot ist da viel dunkler

zum glück haben sie im forum wieder von weinrot auf gelb-grün zurückgestellt.
10.05.2008, 09:57 Uhr Anzeigen
# 3
Jetiman  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
1.507 Punkte
Dabei seit: 16.08.2004
222 Beiträge
Shadowgrounds: Survivor ist ganz cool. Kann ich nur Empfehlen.
____________________________________
Gruß Jeti

Copyright by Jetiman
10.05.2008, 10:00 Uhr Anzeigen
# 4
Cheaterno1  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
145 Punkte
Dabei seit: 25.09.2006
61 Beiträge
Hm, für weniger als 4€ schon verlockend das Spiel.
Allerdings stellt sich mir dann so die Frage, ob ich es wirklich brauche...

Wie is eigentlich Everday Shooter?
Wäre klasse wenn es davon eine Demo gäbe.
10.05.2008, 11:35 Uhr Anzeigen
# 5
zyntex  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.08.2007
97 Beiträge
EInfach herrlich das Spiel, für zwischendurch.

Habs mir sofort gekauft, wäre mal nett wenn man es mal mit ein paar Leuten Koop mit TS oder Skype spielen könnte macht bestimmt Fun ;)
10.05.2008, 14:39 Uhr Anzeigen
# 6

Graf Zahl

(Gast)
Zitat:
Original von Cheaterno1

Wie is eigentlich Everday Shooter?
Wäre klasse wenn es davon eine Demo gäbe.


Ich habe das Spiel leider nicht,aber schon einige Berichte dazu gesehen,weil es das schon länger im Playstation Store gibt.Ist eben das in Konsolenstores beliebte Konzept von einem Raumschiff (wenn man es so nennen kann),das auf Gegnermassen ballert.Hier eben mit dynamischer Musik,die sich zum Beispiel bei großen Explosion mit zusätzlichen Gitarren-Riffs anpasst.Außerdem muss man durch schießen diese Explosionen groß halten und dadurch Kettenreaktionen auslösen.Das Video sollte es eigentlich gut verdeutlichen http://www.youtube.com/watch?v=RmpADoFDF0s (Sind solche Links zu Videos hier eigentlich erlaubt?).Ich würde eine Demo aber auch toll finden.
10.05.2008, 14:51 Uhr Anzeigen
# 7
gonzo1986  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.10.2007
44 Beiträge
wo issen dort blau?
10.05.2008, 17:21 Uhr Anzeigen
# 8
zyntex  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.08.2007
97 Beiträge
Hey Leutz habe mal ne Co-Op Community eröffnet ;-)

http://steamcommunity.com/groups/SGCOC/
10.05.2008, 22:19 Uhr Anzeigen
# 9
Legromancer  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
876 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
bei dem Preis muss ich nicht länger überlegen ob ich mir Shadowgrounds hole...
11.05.2008, 04:36 Uhr Anzeigen
# 10
aLPha_tONic  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.019 Punkte
Dabei seit: 27.12.2004
258 Beiträge
cool hab schon shadowgrounds jetzt hol ich mir auch das addon :D *freu*
11.05.2008, 12:01 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 37 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?