Drei Updates für Team Fortress 2 in nur einer Woche, das ist wohl auch für Valve ein neuer Rekord. Der neue Patch bringt jedenfalls nützliche Bugfixes mit sich. So wurden mehrere Probleme bei der Achievement-Vergabe behoben, die man trotz korrekter Ausführung der Bedingungen nicht erhalten hat. Auch der Fehler, dass die Kritzkrieg eine Spur schneller heilt als der Standard-Heilstrahler, wurde korrigiert. Der komplette Changelog im Detail...
nerven tut das nur die leute, die sich tf2 "irgendwoher" besorgt haben.
steam starten, doppelklick auf tf2, ne sekunde updaten und spielen - wo nervt das?
ich finde, dass valve ruhig zeitlich mehr und inhaltlich weniger updaten sollte.
wenn sie einen fix haben, dann (nach testen!) sofort her damit
und nicht warten bis noch 4 andere da sind und zusammen als update bringen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Leopard84 am 10.05.2008, 09:49]
Fixed melee weapons not being affected by The Kritzkrieg's critboost
Fixed The Kritzkrieg not charging faster than the Medigun
Das ist ja billig...
1000 Patches werden die noch erreichen, nervt echt langsam.
Na, ist doch net schlecht. Die Fehler konnten sie noch net wirklich testen, da die masse erst jetzt solangsam die kritz freigeschaltet haben. Zum Thema Update Manuell installieren, ich wäre froh, wenn grad solch elementare Patches erscheinen wäre es doch net schlecht, wenn (gerade die mit einer schlechten anbindung) wenn man die Patches auch manuell installieren könnte. Diese Leute können sich dann ihre eigene Update CD erstellen. Vorteil davon, es geht schneller bei einer schlechteren Anbindung.
Meine Meinung. Ich freu mich immer über Updates; daran merkt man, dass Valve noch Spaß an der Community hat und denen etwas an uns liegt (Grüsse an EA. Nehmt euch ma n Beispiel xD)
nerven tut das nur die leute, die sich tf2 "irgendwoher" besorgt haben.
steam starten, doppelklick auf tf2, ne sekunde updaten und spielen - wo nervt das?
Ich hab Steam gestartet, die Update News ploppte auf und als ich fertig war zu lesen, war das Update für Team Fortress 2 schon komplett runtergeladen. Hätte ich nicht auf Steampowered.com gesehen, dass es ein Update gab, hätt ichs gar nicht mitgekriegt.
@warpilot: so groß sind die updates nun auch nicht.
wie oft reinstallierst du steam? - backup von den gcf kann man doch vorher machen
Ich installier die Spiele wenn möglichst nur einmal (Portal mit den Custom Zeugs mal öffters ), nur wenn man alle kleine Updates zusammen sammelt kommt da beistimmt auch eine kleine Menge zusammen. Die gcf Datei auf eine CD brennen?! Unmöglich ... Die CD immer wieder mit Updates zu erweitern ist billiger als bei Update X jedesmal eine DVD zu erstellen. Ich ziehs mir mit meiner 6000er Leitung die Updates eh ohne probs, nur hab ich mal an die Leute gedacht bei denen es gerade mal DSL light oder nur max. 2000er Leitung gibt.
nur hab ich mal an die Leute gedacht bei denen es gerade mal DSL light oder nur max. 2000er Leitung gibt.
ich hatte selbst bis Feb08 noch 387 kbits. das sind auch 2,7 mb/min
WENN man steam schon neuinstalliert, dann muss man ja eh ein paar mb (winui.gcf?) neu laden - da machen die paar updates jetz auch nix. hauptsache man hat die gcf mit der 100 mb goldrush!
@warpilot: so groß sind die updates nun auch nicht.
wie oft reinstallierst du steam? - backup von den gcf kann man doch vorher machen
Ich installier die Spiele wenn möglichst nur einmal (Portal mit den Custom Zeugs mal öffters ), nur wenn man alle kleine Updates zusammen sammelt kommt da beistimmt auch eine kleine Menge zusammen. Die gcf Datei auf eine CD brennen?! Unmöglich ... Die CD immer wieder mit Updates zu erweitern ist billiger als bei Update X jedesmal eine DVD zu erstellen. Ich ziehs mir mit meiner 6000er Leitung die Updates eh ohne probs, nur hab ich mal an die Leute gedacht bei denen es gerade mal DSL light oder nur max. 2000er Leitung gibt.
Die Updates ändern oft auch die selben Dateien (z.B. halt goldrush.bsp), von daher ist ein späteres Update nicht so groß wie die kleinen zusammen.
Ist damit auch der Bug gefixt, der dafür sorgte, das durch die Critzcrieg Übercharge TF2 crashte? War bei mir jedenfalls so und bei einigen anderen Leuten auch (jedenfalls was die Foren so berichten).
Bei mir crashte es dann ebenfalls. Ich dachte, es läge vielleicht in irgendeiner Weise am Bloodpatch. Den habe ich rausgenommen - dann ging es. Kann natürlich aber auch das Update gewesen sein. Ich weiß nicht mehr ganz, ob beides in etwa gleichzeitig war...