HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.295 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Film, Musik und Events > Indiana Jones 4
Status: Offen
20 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
...irgendwie graust es mir im Moment schon ein bisschen... mal sehen, was Spiegel Online da an Wahrheitsgehalt in das Review gepackt hat :|
20.05.2008, 16:53 Uhr Anzeigen
# 17
omaboy  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.615 Punkte
Dabei seit: 23.09.2007
421 Beiträge
So, war gerade im kino und hab ihn mir angesehen.

Ich muss sagen das mir die alten Indie Filme um längen besser gefallen. Das ist meiner Meinung nach vergleichbar mit Star Wars. Der Regisseur haut eine Menge Special Effects rein, wobei aber der eigentliche alte charme verloren geht. Aber dennoch ist es ein sehenswerter film, der mir aber ein bisschen zu Science-Ficton lastig ist.

(ich würde noch mehr auf die Handlung eingehen, weiß aber nicht wie man einen spoiler macht, wäre nett wenn jemand mich aufklären könnte)
____________________________________
01.06.2008, 19:45 Uhr Anzeigen
# 18
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Ich war da auch drin, und fand ihn im Vergleich fast schon schlecht..

Spoiler:
Aliens? Eine Heirat? WTF? Das hat irgendwie nichts mehr mit Indy zu tun....auch das mit dem Kühlschrank war net wirklich Indy-typisch...ich fand ihn komisch.
(Markieren, um den Text zu sehen)
01.06.2008, 19:50 Uhr Anzeigen
# 19
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
01.06.2008, 20:14 Uhr Anzeigen
# 20
MB  (123)
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.833 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
seltsam, kann den flair der alten indy-filme net einfangen.
und das ende is fürn arsch. Oo
____________________________________
01.06.2008, 20:17 Uhr Anzeigen
nach oben
20 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?