Auch mit dem letzten Patch für Team Fortress 2 hat Valve nicht alle Fehler mit der neuen Kritzkrieg des Medics beheben können. Daher wurde letzte Nacht von der Möglichkeit, durch Steam schnell und oft Bugfixes zu releasen, Gebrauch gemacht, und ein kleiner Patch veröffentlicht. Neben den erwähnten Problemen mit dem Aufladen der Krizkrieg wurde auch ein Exploit entfernt, der unbegrenzte Überladungen ermöglichte...
Aye, auch die kleinen Bugs müssen behoben werden. Ich persönlich hatte davon aber eigentlich nix mitbekommen.
Ich hab schon zwei Medics gesehen die unendlich lange überladen waren. Bei Youtube gibts ein Video wie man das macht. Habs selber aber nicht ausprobiert
Ja ist toll das Valve ihr Projekt TF2 und ihre Source Engine 2007 so super unterstützen, doch was ist mit den alten Games. Ich denke CSS und die anderen Base Source Engine 2 Games haben auch noch einiges nötig.
also eben bin ich auf nem server schon wieder zwei solchen medics begegnet. strange :S
der war warscheinlich nicht gepatcht, wie lautet die ip?
82.192.78.28:27015
War gerade auf einen. Da ging das noch. Die haben sich einfach an die Lore gestellt und wir konnten die nicht ins Ziel schieben. Man man. Das hat voll genervt
Tja, wenn soetwas wie Brötz es geschehen ist passiert, bleibt einem wohl nix anderes übrig, den übergechargeten mit Raketen / Sticky-Nades wegzuschießen und auf den Patch zu warten :|!
gestern erlebt (NACH DIESEM PATCH) - n overcharge medic bei unserer Base... demzufolge hatte der patch noch nicht die gewünschte Wirkung
btw: das mit dem overcharge critkrieg war noch lustig wenn man des gemacht hat, und anschliessend die waffe wechselt, die klasse zu spy wechselt und dort sich als gegnerischer medic tarnt...
Ja ist toll das Valve ihr Projekt TF2 und ihre Source Engine 2007 so super unterstützen, doch was ist mit den alten Games. Ich denke CSS und die anderen Base Source Engine 2 Games haben auch noch einiges nötig.
Prioritäten. Die alten Games haben auch schon massig Patches nach "ihrer Zeit" bekommen, m.E. hat Valve hier immernoch vorbildhaftes Verhalten gezeigt. Ich kann sehr gut verstehen, dass diese Patches eine viel niedrigere Prio haben als aktuelle Titel. So ein Patch ist mit Sicherheit nie in 1 h gemacht, Qualitätsmanagement usw., und die Leute die bspw. CS:S patchen, sind bestimmt dieselben, die bspw. TF2 patchen. Da muss man sich entscheiden .