HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.270.305 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 62 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Kleiner Patch veröffentlicht
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Team Fortress 2: Kleiner Patch veröffentlicht
Auch mit dem letzten Patch für Team Fortress 2 hat Valve nicht alle Fehler mit der neuen Kritzkrieg des Medics beheben können. Daher wurde letzte Nacht von der Möglichkeit, durch Steam schnell und oft Bugfixes zu releasen, Gebrauch gemacht, und ein kleiner Patch veröffentlicht. Neben den erwähnten Problemen mit dem Aufladen der Krizkrieg wurde auch ein Exploit entfernt, der unbegrenzte Überladungen ermöglichte...

Ganze News lesen
06.05.2008, 17:04 Uhr Anzeigen
# 2
Z.E.R.O.  (30)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.501 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
Aye, auch die kleinen Bugs müssen behoben werden. :rolleyes: Ich persönlich hatte davon aber eigentlich nix mitbekommen. :D
____________________________________
06.05.2008, 17:07 Uhr Anzeigen
# 3
Brötz  (45)
Nachricht offline
Barnacle
372 Punkte
Dabei seit: 06.03.2008
200 Beiträge
Zitat:
Original von Null0

Aye, auch die kleinen Bugs müssen behoben werden. :rolleyes: Ich persönlich hatte davon aber eigentlich nix mitbekommen. :D


Ich hab schon zwei Medics gesehen die unendlich lange überladen waren. ^^ Bei Youtube gibts ein Video wie man das macht. Habs selber aber nicht ausprobiert
____________________________________
06.05.2008, 17:19 Uhr Anzeigen
# 4
HijäcK  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.654 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
@ Null0: Die meisten Bugs habe ich auch nicht, habe aber schon viele gesehen, die das ausgenutzt haben!

Mal wieder n1 von Valve!
____________________________________
06.05.2008, 17:26 Uhr Anzeigen
# 5
<|DoDo|>  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2007
23 Beiträge
Ja ist toll das Valve ihr Projekt TF2 und ihre Source Engine 2007 so super unterstützen, doch was ist mit den alten Games. Ich denke CSS und die anderen Base Source Engine 2 Games haben auch noch einiges nötig.
____________________________________
---------------------------------------------------------------

06.05.2008, 17:28 Uhr Anzeigen
# 6
nArf  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
224 Punkte
Dabei seit: 17.09.2007
28 Beiträge
also eben bin ich auf nem server schon wieder zwei solchen medics begegnet. strange :S
06.05.2008, 17:41 Uhr Anzeigen
# 7
R-Hehl  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
263 Punkte
Dabei seit: 16.09.2007
177 Beiträge
Zitat:
Original von nArf

also eben bin ich auf nem server schon wieder zwei solchen medics begegnet. strange :S


der war warscheinlich nicht gepatcht, wie lautet die ip?
06.05.2008, 17:47 Uhr Anzeigen
# 8
nArf  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
224 Punkte
Dabei seit: 17.09.2007
28 Beiträge
die weiß ich auch nicht mehr. aber es wird wohl so sein, wie du sagst. mir war nu rnicht bewusst, dass man auch auf ungepatchten servern spielen kann.
06.05.2008, 18:00 Uhr Anzeigen
# 9
Morpheuz  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.788 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
Zitat:
Fixed unlimited UberCharge exploit


Hihi, ja, das habe ich einmal mitbekommen.

Zum Glück blieb der Medic aber mehr oder weniger "fair" und hat niemanden angegriffen und auch niemanden damit ubercharged.
06.05.2008, 18:03 Uhr Anzeigen
# 10
Brötz  (45)
Nachricht offline
Barnacle
372 Punkte
Dabei seit: 06.03.2008
200 Beiträge
Zitat:
Original von R-Hehl

Zitat:
Original von nArf

also eben bin ich auf nem server schon wieder zwei solchen medics begegnet. strange :S


der war warscheinlich nicht gepatcht, wie lautet die ip?


82.192.78.28:27015

War gerade auf einen. Da ging das noch. Die haben sich einfach an die Lore gestellt und wir konnten die nicht ins Ziel schieben. Man man. Das hat voll genervt
____________________________________
06.05.2008, 19:04 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2004
14 Beiträge
Stimmt, ist nicht gefixt. Nur kann man jetzt nicht mehr schiessen, wenn man das macht. Schade, Valve, und nochmal das ganze, bitte! :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Romi am 06.05.2008, 19:12]
06.05.2008, 19:11 Uhr Anzeigen
# 12
Dr. Terro  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
2.562 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
794 Beiträge
Tja, wenn soetwas wie Brötz es geschehen ist passiert, bleibt einem wohl nix anderes übrig, den übergechargeten mit Raketen / Sticky-Nades wegzuschießen und auf den Patch zu warten :|!
06.05.2008, 23:54 Uhr Anzeigen
# 13
dataCore  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2005
145 Beiträge
gestern erlebt (NACH DIESEM PATCH) - n overcharge medic bei unserer Base... demzufolge hatte der patch noch nicht die gewünschte Wirkung

btw: das mit dem overcharge critkrieg war noch lustig wenn man des gemacht hat, und anschliessend die waffe wechselt, die klasse zu spy wechselt und dort sich als gegnerischer medic tarnt... :)
____________________________________
07.05.2008, 08:23 Uhr Anzeigen
# 14
laZee  (101)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.10.2007
141 Beiträge
Zitat:
Original von <|DoDo|>

Ja ist toll das Valve ihr Projekt TF2 und ihre Source Engine 2007 so super unterstützen, doch was ist mit den alten Games. Ich denke CSS und die anderen Base Source Engine 2 Games haben auch noch einiges nötig.


Prioritäten. Die alten Games haben auch schon massig Patches nach "ihrer Zeit" bekommen, m.E. hat Valve hier immernoch vorbildhaftes Verhalten gezeigt. Ich kann sehr gut verstehen, dass diese Patches eine viel niedrigere Prio haben als aktuelle Titel. So ein Patch ist mit Sicherheit nie in 1 h gemacht, Qualitätsmanagement usw., und die Leute die bspw. CS:S patchen, sind bestimmt dieselben, die bspw. TF2 patchen. Da muss man sich entscheiden :).
07.05.2008, 11:08 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 62 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?