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Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Map-Vorstellung Goldrush
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Team Fortress 2: Map-Vorstellung Goldrush
Nach cp_badlands ist heute die zweite offizielle Map für Team-Fortress 2 seit dem Release erschienen - und gleichzeitig bringt sie einen neuen Spielmodus mit. Von einem ganzen Paket neuer Features wird Goldrush ein wenig in den Hintergrund gedrängt, umso wichtiger ist daher diese News, in der wir sie ausführlich vorstellen möchten...

Ganze News lesen
30.04.2008, 16:50 Uhr Anzeigen
# 2

adrich

(Gast)
der style der maps ist echt so was von ausgenuddelt1 aber trotzdem schöne map!
30.04.2008, 16:52 Uhr Anzeigen
# 3
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.023 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Also ich finde die cave Maps besser als die GR. Muss adrich recht geben, nervt solangsam
30.04.2008, 16:59 Uhr Anzeigen
# 4
Larkis  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.03.2008
93 Beiträge
Hacja kann man die Gastkommentare nicht endlich mal streichen?

Ne kleine ANmerkung:
Ich glaub das Angreiferteam muß alle 3 Passagen hnitereinander machen um komplett zu gewinnen. Wenn das Angreiferteam einmal verliert wechseln die Rollen. Also nur wenn man 3 RUndne hnitereinander auf allen 3 Maps den Wagen isn Ziel bringt sieht man die Explosion und hat gewonnen. Verleirt man vorher wechselt das Team.
30.04.2008, 17:01 Uhr Anzeigen
# 5
Deagle  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
963 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
348 Beiträge
Find ich tolll aber dieser typische gammel look geht langsam aufn sack
____________________________________


30.04.2008, 17:11 Uhr Anzeigen
# 6
engineer123  (53)
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
jop der Western Look nervt jetzt langsam echt.

Wenn man die maps, anhand einer Grundskizze wie oben gezeigt relativ einfach wiederholen kann, wieso haben die längst nicht schon die 3. oder 4. Zusatzmap reingebracht.

Ich hab TF 2 zwischenzeitlich fast 2 Monate nicht mehr gespielt weil es einfach viel zu wenige große maps eigentlich nur dustbowl und jetzt goldrush gibt.

Wenn die schon einen Modus eines Mod-Teams (es_cave) einbauen, wieso bauen Sie dann nicht einfach 2 oder 3 weitere custom maps in das Spiel ein???

z.B. cp_castle oder cp_corporation ließen sich mit Fein-Balancing ohne Frage als Standard-Maps einbauen.
30.04.2008, 18:20 Uhr Anzeigen
# 7
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
lieber immer dasselbe design als jedes mal 100e mb für ne map zu saugen!
30.04.2008, 18:27 Uhr Anzeigen
# 8

Prof.Dr.med.Wurst

(Gast)
also ich find´s design gut und die map macht echt böcke.
01.05.2008, 08:36 Uhr Anzeigen
# 9

Woot!

(Gast)
Zitat:
Original von engineer123

jop der Western Look nervt jetzt langsam echt.

Wenn man die maps, anhand einer Grundskizze wie oben gezeigt relativ einfach wiederholen kann, wieso haben die längst nicht schon die 3. oder 4. Zusatzmap reingebracht.

Ich hab TF 2 zwischenzeitlich fast 2 Monate nicht mehr gespielt weil es einfach viel zu wenige große maps eigentlich nur dustbowl und jetzt goldrush gibt.

Wenn die schon einen Modus eines Mod-Teams (es_cave) einbauen, wieso bauen Sie dann nicht einfach 2 oder 3 weitere custom maps in das Spiel ein???

z.B. cp_castle oder cp_corporation ließen sich mit Fein-Balancing ohne Frage als Standard-Maps einbauen.


Eigentlich macht ja es_cave pl_goldrush nach. Goldrush ist nämlich schon vorher angekündigt worden.
01.05.2008, 13:04 Uhr Anzeigen
# 10
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Übrigens wird es soweit ich weiß von es_cave demnächst eine neue Version geben. Diese nutzt dann den pl-Modus komplett und dürfte auch in 3 Bereiche geteilt sein. Wann genau kann man nicht sagen, da ja 2 Bereiche noch erstellt werden müssten.
02.05.2008, 13:07 Uhr Anzeigen
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10 Beiträge

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