Gott ist das arm... da ist doch der Spaß an den Achievements weg.
Sollen sie doch die Waffen freischalten, wenn das ganze so ausbalanciert ist wie man es von Valve gewöhnt ist, dann sollten sie dadurch ja keinen Vorteil haben.
Wie auch immer, diesen Konsolen-Unlock sollten die lieber schnell beseitigen.
Das mit der Konsole ist echt merkwürdig, aber vermutlich wird das, so wie ich Valve kenne, recht schnell repariert.
Derweil macht es aber schon ziemlich Spaß, die neue Map zu testen und ein paar Achievements zu "erspielen"... Tja, Teamwork muss doch sein.
Vllt. können sie ja wieder aberkannt werden. Aber ich bezweifel, dass das überhaupt erkannt werden kann, woher die kommen.
Achja: Dass die Map so aussieht, ist doch gut. Valve bleibt dem TF2-Stil halt treu
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tacticer am 30.04.2008, 12:42]
Habe heute morgen vor der Arbeit nochmal 20 min gespielt. Die Map Golfrush hat mir in der kurzen Zeit schon mal gut gefallen.
Was aber deutlicvh genervt hat waren die Medics. 50% des teams bestanden aus Medics und die haben zu 80% nur scheisse gebaut.
Die haben mehr sich geheilt und rumgeballert statt wirklich Hilfe zu leisten.
Aber das wird sich ja sicher bald einpegeln.
Aber kann es sein das auch alte Achievements und Leistungen zählen?
Ich hatte ja nur kurz gespielt und hatt schon die 7000 und 10000 HP heilen ohne zu sterben erreicht und ebnefalls einen großen Teil der 1 Mio HP Punkte.
2 Increased force taken by pipebombs by bullets and explosions
2. Was soll das denn sein? Nimmt mann jetzt mehr Schaden dadurch?
Mit Force ist eher die "Wucht" der Explosion gemeint, also der Rückstoß wenn man von einer Pipebomb getroffen wird.
Ich würde eher sagen, dass die Kraft, die die Stickies wegschleudert, wenn sie mit Kugeln und Explosionen getroffen werden, erhöht wurde. Kurz gesagt: man kann jetzt die Stickies leichter wegschiessen.
nuja... die befehle sind schon lange da nur machen sie mit dem neuen update erst sinn (das nutzen der selbigen) denke valve weiss von dem "problem" und wer weiss vielleicht war ja auch das die überraschung? denn ein free weekend war zu erwarten und es ist doch gut das es diese befehle gibt so ist die medic welle relativ schnell vorbei da die waffen eh schon jeder hat... sehts mal aus dem gesichtspunkt.. und man kann sich die achievements ja auch so freischalten das man bloß die milestones bekommt also den rest noch erledigen muss... das schlimmste was passieren wird ist ein reset der datenbank aber wie gesagt ich persönlich glaube es war schon teils gewollt damit nicht alle ständig den medic spielen... die nächsten stunden... maximal 5 um genau zu sein werden zeigen was es denn jetzt letztlich damit auf sich hat..
Hilfeee! Kann es sein, dass wenn sich einer die Achivements ercheatet man diese auch bekommt,wenn man zu diesem Zeitpunkt Medic spielt???
War eben auf einem Public Server paar Minuten gespielt und habe das 1mio Health Points Achievement bekommen Kann man das zurückstellen?
Das wird daran liegen, dass sich schon vor dem Update Heilpunkte angesammelt haben.
Wer die Teile "ercheaten" will, der soll das doch tun, das ist mir egal. Ich hab das Friends-Achievement schon ehrlich in einem HLP-vs-Community-Match bekommen und werde den Rest auch schon irgendwie erlangen oder halt nicht.
auf dem server wo ich war wurde dieser "cheat" auch die ganze zeit beworben ich werd des aber auch net machen lieber spiel ich es selbst frei die waffen brauch ich sowieso nicht unbedingt....
ansonsten finde ich die map ganz gut macht sehr viel spass und ich finde es spielt sich auch viel schneller als die alten maps an manchen stellen sogar zu schnell
Jo das mit den Colsolencheatern nervt aber dafür gleich jeden Bannen?
Wie bereits gesagt macht das jeder dritte Spieler. So eine bannwelle wäre für die Community tödlich
Das Bannen geht ja nichtmal wirklich. Es ist ja kein richtiger Cheat und sieht aus wie eine von Valve - bewusst oder unbewusst - freigegebene Möglichkeit