Team Fortress 2: Valve entschärft die Achievements
Letzte Woche präsentierten wir euch eine Liste der 36 neuen Medic-Achievements inklusive Anforderungen um sie zu erreichen. In den Kommentaren gab es zahlreiche Diskussionen darüber, ob Valve damit nicht etwas gar viel von den Spielern verlangt. Auch Valve hat sich die Sache nochmal überlegt und einige der Errungenschaften für das Update, welches in dieser Woche erscheinen soll, entschärft...
Schade.....ich hätte mir gewünscht, dass sie dieses dämliche 10 Friends-Achievement ersetzen
Da find ich 10 Millionen Healthpoints noch wesentlich sinnvoller....aber nunja...
Btw...was sind "Nemesis"???
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paranoid Fridge am 28.04.2008, 01:37]
Zitat: First Do No Harm: Spiel eine komplette Runde ohne einen Gegner zu töten und erreiche damit den ersten Platz in einem Team von sechs oder mehr Spielern.
Sind damit auch Assist Kills ausgenommen? Wie soll denn das gehen?
Zitat: Bedside Manner:Heile einen Mitspieler während er gerade ein Achievement erreicht.
Ich hab schon beim letzten Artikel meine Zweifel über den Sinn dieses Achievements geäußert.
Aber sonst finde ich es gut, dass Valve schon mal vorab einige wirklich unter normalen Umständen unmöglich erreichbare Anzahl an Kills etc. in einem einzigen Übercharge reduziert hat.
Ich bin noch immer sehr gespannt, vielleicht gibt's ja doch noch vorher schnell ein paar Änderungen, vor allem, wenn sich die Community nach einigen Tagen mit Feedback äußern wird...
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
Sind damit auch Assist Kills ausgenommen? Wie soll denn das gehen?
Nein, ich glaub genau um die gehts in dem Achievement ja. Nicht selbst killen, sondern brav als Medic Assists geben.
Das wär irgendwie wohl logischer...
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
Immer diese "Jeder soll alles erreichen können" Politik.
Finde die Achievments jetzt teilweiße schon zu easy.
Hab beim ersten spielen ja schon die ersten 4 bekommen...
Ich hab nun echt nicht viel TF2 gespielt und schon 8 Achievements,
und dann werdn die noch generft?
Achievements solten schwerer sein, aber dafür eben (besser) belohnt werden. (finde ich)
Bringt ja nix wenn jeder Gelegenheitsspieler die praktisch von selbst bekommt über die Zeit,
zumal ich auch denke dass dann auch die Qualität der Spieler mit der Zeit steigt,
umso mehr sich für die Achievements ein wenig quälen, neues lernen und sich dadurch verbessern.
Meine 2 Cent.
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What pit would be complete without a free man climbing out of it?
Meiner Meinung nach hätte die die Achievs von 13-18,24-25 komplett ersetzen können. Wer rennt als Heavy bitte mit den Fäusten im Uber rum?
seh ich schon öfters ... und das klappt sogar ( erst gestern hatte ich n heavy mit tripple faust kill .. aber ohne uber )
Zitat: Bei 24 und 25 ähm hallo?! Wie soll das gehen? Der Medic hat keine richtige Angriffswaffe, meistens ist er tot bis er was gemacht hat.
wer sagt denn, dass dieser medic selbst nicht geheilt werden darf ? hab zwar auch dumm geschaut, als ich das zum ersten mal gesehn hab ( 1 medic gibt nem anderen am start uber auf dustbowl und die 2 zersägen alles was ihnen in die quere kam [vorallem wenn dem einen sein uber zuende ist , macht der andere seinen beim andern an ... ])
ich finds schade.
in einem monat hat jeder von uns alle errungenschaften für alle klassen freigeschaltet... dann können sie auch gleich die neuen waffen geben ohne freischalten.
ich finds schade.
in einem monat hat jeder von uns alle errungenschaften für alle klassen freigeschaltet... dann können sie auch gleich die neuen waffen geben ohne freischalten.
Schau dir mal die bisher erreichten Achievements an, über 40% haben nicht einmal ein einziges. Nichtmal 32% haben es geschafft 25.000 Healthpoints als Medic zu heilen. Und nun sollen es 10 Millionen sein? Keine Sorge, so einfach sind die Achievements nicht zu erreichen für den ganz normalen Durchschnittsspieler. Aber Valve hat sicherlich nicht soviel Arbeit in ein Update reingesteckt, was dann nur eine kleine Elite von 2% überhaupt jemals zu Gesicht bekommt.
Jo schon klar, dass Medic + Medic geht aber man sieht es sogar jetzt schon, dass die Medics sich um die eigenen Medics kaum kümmern. Wie oft hab ich erlebt, das ein Medic zuschaut wie ein anderer Medic verbrennt. Wenn man es so sieht ist der Medic der Depp von der Gruppe. (Hab garnet gewusst, dass man so oft das Wort Medic in einem Absatz schreiben kann )
@Trineas
Du kannst die Prozent von dem "Team Doctor" Achiev eigentlich net zählen. Es gibt genug Leute die keinen Medic machen, weil diese Klasse sie nicht interessiert. Wenn man sich mit dem Medic auseinander setzt, hat man das Achiev eigentlich schnell erreicht. Das Beweist nämlich das "Head of the Class" Achiev, dass nur 19,9% hat. Wie auch schon in anderen News Kommentare erwähnt wurde, sollen die Achievs auch etwas länger halten und nich in 5 Tagen erspielt sein.
Zitat: Aber Valve hat sicherlich nicht soviel Arbeit in ein Update reingesteckt, was dann nur eine kleine Elite von 2% überhaupt jemals zu Gesicht bekommt.
Also wenn man so ins offizielle Forum schaut, sind da bessere Ansätze für neue Achievs als die von Valve. Wenn man das die Community erarbeiten lässt, kämen bestimmt super sachen raus.
Also ich finde, dass man die "Unlocks" auf alle Achievs beziehen soll, so kann man sagen ich lass das oder das Achiev weg bekomm trotzdem die Ubersaw.