HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.448 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Film, Musik und Events > Geheimtipp: Film
Status: Offen
38 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Original von sheep

Also Equilibrium würde ich definitiv als Geheimtipp bezeichnen. Den Film kennt kaum einer, aber ist ansonsten echt gut. Leider hatte der Film nur ein sehr niedriges Budget, sodass ein paar Hollywood-Effekte fehlen (In dem Zusammenhang vor allem die Motorradhelme zu erwähnen, die die Truppen da aufhaben.)


Stimmt, sehr unbekannt. Aber ich fand die Spezialeffekte besonders beim Kampf sehr gut, auch die Choreografie kam schon an Matrix heran.
Heimlicher Held: Der Mitleids-Welpenhund :D
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
05.07.2008, 12:56 Uhr Anzeigen
# 32
WouLe  (31)
Nachricht offline
Headcrab
9 Punkte
Dabei seit: 02.10.2007
145 Beiträge
Fight Club :cool:

Kennt heute kaum noch wer, aber der Film ist trotz der vielen Gewalt genial.
05.08.2009, 23:05 Uhr Anzeigen
# 33
Gh0sT  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.487 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
Zitat:
Original von WouLe

Fight Club :cool:

Kennt heute kaum noch wer, aber der Film ist trotz der vielen Gewalt genial.


Also fihgt Club is ja en Ziemlich bekannter Film,

aber als Horrorkomödie kann ich nur

Return of the Living Dead/Verdammt, die Zombies kommen
empfehlen, gibt 5 oder 6 Teile davon, aber die sind nicht so gut wie der erste

Amazon: Return of the Living Dead/Verdammt, die Zombies kommen

Trailer: Return of the Living Dead/Verdammt, die Zombies kommen Gibt Leider keinen Deutschen

Den Film ham wir damals als Kleine Zwuckel angeschaut und hatten dann voll schiss in keller zu gehn weil da ja Zombies sein könnten :rolleyes:
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Suic1deGh0sT am 09.08.2009, 11:08]
09.08.2009, 11:04 Uhr Anzeigen
# 34
Icarus  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.08.2009
7 Beiträge
Genre Horror/Splatter

Die Guinea Pig Reihe
02.09.2009, 17:16 Uhr Anzeigen
# 35
Turrican  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.712 Punkte
Dabei seit: 29.05.2008
426 Beiträge
Auch guter Film von Rodriguez:

Planet Terror

Einer der Filme aus dem Grindhouse Feature von Rodriguez (Planet Terror) und Tarantino (Death Proof).

Kann leider grad keinen Trailer posten weil ich noch auf Arbeit bin, werd ich aber heut abend nachholen.

EDIT:

Hier is der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=clkwzbWaKqw
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Turrican am 08.09.2009, 08:58]
07.09.2009, 10:07 Uhr Anzeigen
# 36
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Ja, Planet Terror war schon nicht schlecht, aber man darf halt keinen ernsthaften Film erwarten, wenn man den schaut. Eher eine blutige Kommödie. ^^
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
07.09.2009, 11:55 Uhr Anzeigen
# 37
tanfex  (42)
Nachricht offline
Bullsquid
2.934 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Ja, Planet Terror war schon nicht schlecht, aber man darf halt keinen ernsthaften Film erwarten, wenn man den schaut. Eher eine blutige Kommödie. ^^


Den besten Beitrag zu Planet Terror las ich mal in irgend einem anderen Forum:

"WHAT THE FUCK????

Blut, Zombies, Tom Savini, Danny Trejo mit ner Millionen Macheten im Mantel, ne Minigun auf nem Motorrad und halbnackte Frauen mit Gewehren als Extremitäten???

ICH WILL DEN SEHEN!!!!"

:rofl2:

Es ist halt ein Oldschool-Zombie-B-Movie-Splatter-Action Film. :) Der brauch keine Tiefgründige Story.

Das gilt auch bei bei Death Race zum Beispiel. Auch ein Film, den man sich einfach ansieht und nicht über eine Story nachdenken will. :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tanfex am 08.09.2009, 22:47]
08.09.2009, 22:46 Uhr Anzeigen
# 38
Turrican  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.712 Punkte
Dabei seit: 29.05.2008
426 Beiträge
Zitat:
Original von tanfex

Blut, Zombies, Tom Savini, Danny Trejo mit ner Millionen Macheten im Mantel, ne Minigun auf nem Motorrad und halbnackte Frauen mit Gewehren als Extremitäten???


Ja aber Danny Trejo mit seinen Macheten komm nur vor Planet Terror im Fake Trailer für den Film "Machete" (der laut Wikipedia, jetzt doch gedreht werden soll) vor.

Aber allein der lohnt sich schon: Machete Trailer

Zitat:
Original von tanfex

...Tom Savini, Danny Trejo...


Und nicht zu vergessen: Bruce Willis
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Turrican am 09.09.2009, 07:59]
09.09.2009, 07:55 Uhr Anzeigen
nach oben
38 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?