HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 84.030.925 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.137 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Source Mods > Get A Life
Status: Offen
141 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (10):  [1] 2 3 ... 10 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
4.492 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Get A Life
Hi leute!

Ich hätte da mal ne frage und zwar bin gerade da bei der Wiedergeburt (im Labor) hab im Keller eine Kabeltrommel gefunden und zwei knöpfe und ein schalter betätig!

So und auf ein mal kommen Zombies um die ecke, aber das blöde is das is keine Waffe habe, wo finde ich denn eine Waffe damit ich mich wären kann?

P.S. Danke schon mal im vorraus!
25.04.2008, 23:32 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.366 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Einfach wegrennen, mehr kannst du zu dem Zeitpunkt noch nicht machen.
26.04.2008, 00:36 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
4.134 Punkte
Dabei seit: 01.01.2006
659 Beiträge
Nach dem Du die Kabeltrommel gefunden u.den Generator gestartet hast mußt Du rechts den Lift benutzen.Wo er das 2.mal hält aussteigen und wenn die Zombies kommen flüchten und rechts durch ein Fenster klettern.Eine Waffe (Rohrstück) findest Du etwas später. :cool: :)
26.04.2008, 11:46 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.492 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Okay, danke für Info werde es später mal versuchen!
26.04.2008, 13:12 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
3.221 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Ich komm auch nicht weiter. Ich bin grade am Anfang von "Alpträume". Ich komme in so eine Eislandschaft und dort verliere ich immer automatisch Leben. Dann laufe ich an einem Schneeman vorbei hin zu einem Sofa, einem Tisch usw. Unten steht dann. Dort sammle ich dann etwas Zeug zum Heilen ein und laufe durch die leuchtende Tür. Dann komm ich in ein Haus, aber ich sehe nur die Decke und kann mich nicht bewegen. Die Kamera geht dann immer von links nach rechts usw. Ich hab schon 5min gewartet aber nichts passiert.
26.04.2008, 14:04 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.358 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
Zitat:
Original von {?/v!T€o/Sh0cK?}

Ich komm auch nicht weiter. Ich bin grade am Anfang von "Alpträume". Ich komme in so eine Eislandschaft und dort verliere ich immer automatisch Leben. Dann laufe ich an einem Schneeman vorbei hin zu einem Sofa, einem Tisch usw. Unten steht dann. Dort sammle ich dann etwas Zeug zum Heilen ein und laufe durch die leuchtende Tür. Dann komm ich in ein Haus, aber ich sehe nur die Decke und kann mich nicht bewegen. Die Kamera geht dann immer von links nach rechts usw. Ich hab schon 5min gewartet aber nichts passiert.


bei mir das selbe :|
26.04.2008, 15:14 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.366 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Jo...die Leute unterhalten sich im Hintergrund relaiv lang, danach wird das Bild schwarz und ihr seid wieder woanders und könnt iweder laufen^^
26.04.2008, 16:26 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.492 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh also ich hab das gleiche problem,hab zwar die leute reden hör und das Bild is kurz Schwarz geworden aber ich konnte mich danach trozdem net mehr bewegen! :(

Muss ich denn noch etwas warten oder is das etwa ein Bug?
26.04.2008, 16:42 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.366 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Also bei mir gings danach weiter...
Du musst dich vllt. etwas bewegen, damit die neue Map lädt.
26.04.2008, 18:08 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
3.221 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Bei mir wurde das dann immer langsam dunkler und ich hab auch stimmen gehört. Dann war es ganz dunkel un 5 sec später ging alles wieder von vorne los.
26.04.2008, 22:18 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.492 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Zitat:
Original von Tré Cool

Also bei mir gings danach weiter...
Du musst dich vllt. etwas bewegen, damit die neue Map lädt.


Also ich kann mich irgend wie net mehr bewegen, hab die Maus hin und her gedreht und die hasten habe ich och gedrückt konnte mich aber net mehr bewegen!

*update*

Hab mal ein Bild gemacht wo ich gerade bin und wo ich net weiter komme!



Wie schon gesagt ich kann mich net bewegen! :(
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Freeman1982 am 26.04.2008, 23:48]
26.04.2008, 22:45 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Alien Grunt
3.221 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Ich weiß jetzt wodran das liegt, weiß aber noch nicht wie man es beheben kann:


Man ist ja dann in dieser Eislandschaft in der Mann immer weiter Leben verliert. Wenn man dann bei dem kurzen Film in dem Haus ist, bei dem Mann sich nicht bewegen kann verliert man weiterhin Leben. Die Kamera schwenkt erst nach links, rechts, links und dann wieder rechts. In dieser Zeit verliert Mann die ganze Zeit Leben. Wenn während dieser Zeit sein ganzes Leben verloren hat, wird der Bildschrim entweder schwarz oder die Kamera schwenkt immer weiter ganz langsam durchs Bild.

Schafft man es mit 100 Leben in der Schneelandschaft durch dieses Portal zu gehen, überlebt man die Zeit in der man sich nicht bewegen kann. Dann kommt man in einen Raum mit einem Bett, hat aber nur 5 Leben. Das verliert man nach 3 sec dann auch wieder und man kann wieder von vorne anfangen.

Gibt es eine andere möglichkeit als mit der Spritze seine Wunden zu heilen, also das man nicht weiterhin immer Leben verliert?
27.04.2008, 11:14 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.492 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Danke für denn Tipp, aber ich hab irgend wie nur 42 Energie (Leben)

Wie {?/v!T€o/Sh0cK?} schon geschrieben hat, wie kann man das verhindern das man weiter Leben verliert?
27.04.2008, 11:21 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Bullsquid
2.754 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
Ihr müsst euch mit dem 1-Hilfe Kasten in der Schneelandschaft heilen. H drücken und dann das rechts oben, glaube ich.
27.04.2008, 17:15 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.492 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh okay, wird gleich mal versucht und mal gucken ob es och klappt!

*update*

So bin etwas weiter hab jetzt och ne Waffe (ein stück Rohr) aber wie komme ich jetzt weiter komme an dieser Stelle net hoch! (siehe Bild)




P.S. Danke schon mal im vorraus!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Freeman1982 am 27.04.2008, 21:27]
27.04.2008, 17:23 Uhr Anzeigen
nach oben
141 Beiträge

Seiten (10):  [1] 2 3 ... 10 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?