HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.641.155 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.783 Themen, 325.106 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Bewertungs Board > Design V3 Suesse-Yvi.de
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.755 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Design V3 Suesse-Yvi.de
Hey Leutz...

Da meine bessere Hälfte mal wieder n neues Design für ihre HP haben wollte, hab ich mich vorgestern mal drangesetzt.

Das Ergebnis seht ihr hier: www.suesse-yvi.de
(Optimiert für Firefox, weil IE stinkt!)

Würde mich über ne Bewertung freuen. Also rein grafisch!!! Der Code is müll, aber is egal, weil alles läuft. Ausserdem isses ne rein private Page, da interessiert der Code nich.

Also bitte: wenn Bewertungen, dann bitte auf die Optik bezogen.

Danke euch
[P.S.: Meine Freundin hat GB-ADS. Heisst, sie braucht Einträge xD Also wer mag, ....]
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von dj-corny am 11.04.2008, 17:27]
11.04.2008, 17:26 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
13.054 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.577 Beiträge
Hübsch, ja. Das Design macht was her, wirkt edel und sauber. Domainname ist halt... Frau, nich? *g*

Und zum Code: Ich mag onmouseover="document.Bildname.src=bla" bzw onmouseout ieber als die endlos lange JS-Lösung. Ist auch irgendwie flexibler, aber hey, du wolltest ja eh dazu nix hören :x
Abgesehen davon geht der ja sogar noch, da hab ich bei Webdesign-Firmen schon schlimmeres gesehen und komplett tabellenlos krieg ich auch nix hin, CSS ist mir einfach zu unübersichtlich...

/e: Spotcat-Studios? Ich hab dich lieb, das klingt nach Gepard (mein Lieblingstier. Ha.) :ugly:

/e2: Fertigformular... klingt jetzt gar nicht so übel, aber wie wärs mit dem Kontaktformular von cb-talk.de? Wäre halt werbefrei, hat ein ordentliches Captcha und funktioniert prima.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Jasiri am 11.04.2008, 19:37]
11.04.2008, 19:28 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Moderator
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
5.755 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
hehe, danke fürs feedback...
ja, der domainame... den gabs schon vor meiner zeit. sie ärgert sich zwar auch drüber, aber hey: sie bekommt den host für lau, von daher wayne ^^

Zum Thema Code ganz kurz: ich find halt, dass es ne rein private Page ist und da muss es nicht schön sein vom Code her, wenn man keinen aufwändigen Kontent wie Downloads, riesengrosse Galleries oder Foren mit einbindet. Da geht es nur ums reine funzen. Und es funzt, also kann mir der Rest egal sein ;)

zu /e1: Cool, dass du gerade darauf kommentierst. Freut mich, dass sowas auch mal auffällt xD Is ne längere Story, muss auch nu net wirklich sein. Aber mit dem Spotcat-Studios... hab mich halt dran gewöhnt und ich finds besser als einfach nur zu schreiben "is von corny gemacht" ^^

zu /e2: ich werds mir mal anschauen, obwohl ich den formmailer doch ganz nett finde. das mit der werbung stört mich nicht sonderlich, da ich immer denk: wer sowas frei anbietet hat auch n recht auf werbung (solange sie nicht dumm dreisst über die halbe page geht, mit nervigen layer-ads oder 3 werbemails pro tag an den, der schreibt). der kleine link da unten rechts und das miniframe bei der bestätigung sind mir egal ;)
aber ich werds mir anschauen ^^
12.04.2008, 00:08 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.035 Punkte
Dabei seit: 14.10.2007
240 Beiträge
design ist sehr schön, aber die domain geht ja wohl gar nicht... also ne... tz tz so billig!
12.04.2008, 03:34 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Shock Trooper
7.150 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.492 Beiträge
Hmmm, ich fand die vorige Version irgendwie besser - zumindest vom Menü her. Dieser Vergrößerungseffekt hat mir gut gefallen. Nur die pinke Farbe war nicht so toll. ^^ Aber auch Beige- und Brauntöne sind nicht so meins - eher weiß, grau, schwarz... Ansonsten aber Top! :D

Dann hätte ich noch eine Frage: Ist dieser Coverflow-Effekt in den Gallerien Marke Eigenbau oder gibts den irgendwo im Netz? *habenwill*
12.04.2008, 10:10 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Moderator
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
5.755 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
hehe, jedem das seine. man kann ja nicht alle glücklich machen *fg*

im letzten design das dock-menü war schon richtig hübsch, aber bissi blöd einzufügen. ausserdem passte es nu nich mehr ins design ;)

Das CoverFlow Effekt gibt es wunderbar im Netz. Ich hab stundenlang gesucht *fg* IS aber recht einfach einzubinden und anzupassen.

Aaaaachtung: ImageFlow (wow, welch Name *g*) und findet man hier: http://194.95.111.244/~countzero/scripts/_myImageFlow
12.04.2008, 11:13 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Shock Trooper
7.150 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.492 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

Das CoverFlow Effekt gibt es wunderbar im Netz. Ich hab stundenlang gesucht *fg* IS aber recht einfach einzubinden und anzupassen.

Aaaaachtung: ImageFlow (wow, welch Name *g*) und findet man hier: http://194.95.111.244/~countzero/scripts/_myImageFlow


:D DANK dir! Werds mir gleich mal anschauen! :D
12.04.2008, 11:19 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?