Ein weiteres Update für den Mehrspieler-Shooter Team Fortress 2 wurde letzte Nacht über Steam veröffentlicht. Darin enthalten sind kleine Bugfixes und Spielanpassungen. So ist es ab sofort nicht mehr so einfach möglich als Medic mehrere Spieler gleichzeitig mit Übercharge zu versehen. Sind mehr als einer gleichzeitig unverwundbar, sinkt der Übercharge-Pegel schneller. Der komplette Changelog im Detail...
"Changed Medigun Ubercharge meter to drain faster for each target that still has Ubercharge beyond your current target. This means there is a penalty for having multiple people being Ubercharged at one time."
mal wieder das spiel noobfreundlich gemacht. damit sich keiner beschwert wenn der medic zu dumm ist um nen multi ueber zu machen.
jetzt ist ja das argument da, dass es dann kürzer ist.
die sollte mal die css coder nicht das spiel mit dem übertriebenen realismus kaputt machen lassen. z.b. kein needle jump mehr und viel weniger ammo usw.
und so jede individualität des spiels zerstören. gerade die sachen die nicht unbedingt im code geplant waren machen das spiel interessant.
manche mögen es exploits nennen ich finds geil. siehe hl2dm.
wer hat sich denn drüber beschwert?
kommen die ganzen bekloppten ideen aus dem steampowered forum?
wird wohl zeit valve auch mal paar emails zu schreiben
Immer diese Pseudo-Pro-Spieler die rumheulen udn meinen die Klasse währ jetzt zu nichts mehr nütze.
Ich denke das hat hauptsächlich auch was mit dem neuen Addon zutun, den wenn man da mehrerne ehavys crits geben könnte währ das stark imbalanced. AUßerdem spiel ich Medic seid ewigkeiten und hab den Gruppenübercharge nie gebraucht.
Und wenn das heißt Noobfreundlich meinetwegen. Ich will das SPiel zur Entspannung sielen und ncith stundenlang trainieren müssen nur um gegne dei "pro's" halbwegs ne Chance zu haben.
Es sit nur ein SPiel meinefresse wo alle dran SPaß haben wollen. Regt euch mal nicht so künstlich auf.
ich find das aber auch albern, so schlimm iesses nun auch nicht, wenn mal ein paar mehr unverwundbar sind. hab noch nirgendwo gehört das das imba wäre.
ich find das aber auch albern, so schlimm iesses nun auch nicht, wenn mal ein paar mehr unverwundbar sind. hab noch nirgendwo gehört das das imba wäre.
Ich persönlich finde es doof, da es doch sehr oft hilfreich war. Aber damit man das so einigermaßen draufhat muss man auch schon etwas Medic gespielt haben...
Aber wie gesagt, ich finds doof, da ich es auch öfters genutzt habe.
naja, wenns nur die dieser gruppen uebercharge penaltiy wäre dann würde ich mich ja auch nicht aufregen. aber seid der beta wird jeden monat irgendwas realistischer gemacht oder nen exploit gefixt wo ich mich frage ob der denn überhaupt jemanden gestört hat.
fehlen echt noch so buxfixes wie dass der engineer nicht mehr die stickys wegschiessen kann oder man stehen bleiben muss und sich ducken um genauer zu treffen dann hör ich auf zu spielen ;D
bin nur froh dass die doppelter overcharge idee verworfen wurde, die heavys haben ja so schon genug health. da ist das mit den crits schon ne bessere idee.
Eeeeenndlich kann ich Bioshock backuppen. Mann mann, das hat aber auch gedauert. (Nein, ich motz nicht nur, ich hab's auch im Steampowered-Forum gemeldet, hab aber nie 'ne vernünftige Antwort bekommen...)
wenn sie mal alle spiele, die sie gut verkaufen gleichmäßig updaten würden und nicht nur die neuen, die dazu noch weniger spieler haben also so manche anderen...
so schön (bzw in den augen mancher auch schlecht) diese ständige updates für tf2 sind, werden etwas ältere games komplett außer acht gelassen.
ich meine was denkt sich valve denn, was mit dods passiert, wenn das spiel seit release lediglich 4 ernsthaft spielbare maps bietet? valve macht tolle spiele, aber das muss man ihnen wirklich ankreiden. erst ein spiel mit wenigen maps releasen, damit man schön schnell geld scheffeln kann und groß ankündigen, die fehlenden maps nachzureichen, was aber im endeffekt nicht passiert, folglich stirbt das spiel. kein wunder, dass sich die halbe dods szene nach einem anderen spiel umgeschaut hat.
es kann doch wohl nicht so schwer sein, bestehende map layouts (vom alten dod) einfach in ein aktuelles gewand zu hüllen?