HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.260.000 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 56 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Update veröffentlicht
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Update veröffentlicht
Ein weiteres Update für den Mehrspieler-Shooter Team Fortress 2 wurde letzte Nacht über Steam veröffentlicht. Darin enthalten sind kleine Bugfixes und Spielanpassungen. So ist es ab sofort nicht mehr so einfach möglich als Medic mehrere Spieler gleichzeitig mit Übercharge zu versehen. Sind mehr als einer gleichzeitig unverwundbar, sinkt der Übercharge-Pegel schneller. Der komplette Changelog im Detail...

Ganze News lesen
____________________________________
02.04.2008, 14:38 Uhr Anzeigen
# 2
joly  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
946 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
"Changed Medigun Ubercharge meter to drain faster for each target that still has Ubercharge beyond your current target. This means there is a penalty for having multiple people being Ubercharged at one time."

mal wieder das spiel noobfreundlich gemacht. damit sich keiner beschwert wenn der medic zu dumm ist um nen multi ueber zu machen.
jetzt ist ja das argument da, dass es dann kürzer ist.
die sollte mal die css coder nicht das spiel mit dem übertriebenen realismus kaputt machen lassen. z.b. kein needle jump mehr und viel weniger ammo usw.
und so jede individualität des spiels zerstören. gerade die sachen die nicht unbedingt im code geplant waren machen das spiel interessant.
manche mögen es exploits nennen ich finds geil. siehe hl2dm.

wer hat sich denn drüber beschwert?
kommen die ganzen bekloppten ideen aus dem steampowered forum?
wird wohl zeit valve auch mal paar emails zu schreiben ^^
02.04.2008, 15:03 Uhr Anzeigen
# 3
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.023 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Wurde auch Zeit mit der Gruppen Uber. Jetzt kann man zwar immernoch das ganze Team Uber'n aber hält kaum noch ^^
02.04.2008, 15:04 Uhr Anzeigen
# 4
Greyback^  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.01.2008
222 Beiträge
Ich glaub denen Hackts.
Den medic den multicharge wegmachen? ehmm hallo? gehts noch? nem dem Heavy doch gleich sascha weg dan ises perfekt.
____________________________________
02.04.2008, 15:24 Uhr Anzeigen
# 5
Larkis  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.03.2008
93 Beiträge
Who let's the trolls out?

Who Who Who

Immer diese Pseudo-Pro-Spieler die rumheulen udn meinen die Klasse währ jetzt zu nichts mehr nütze. :rolleyes:

Ich denke das hat hauptsächlich auch was mit dem neuen Addon zutun, den wenn man da mehrerne ehavys crits geben könnte währ das stark imbalanced. AUßerdem spiel ich Medic seid ewigkeiten und hab den Gruppenübercharge nie gebraucht.

Und wenn das heißt Noobfreundlich meinetwegen. Ich will das SPiel zur Entspannung sielen und ncith stundenlang trainieren müssen nur um gegne dei "pro's" halbwegs ne Chance zu haben.

Es sit nur ein SPiel meinefresse wo alle dran SPaß haben wollen. Regt euch mal nicht so künstlich auf.
02.04.2008, 15:39 Uhr Anzeigen
# 6
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.467 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
ich find das aber auch albern, so schlimm iesses nun auch nicht, wenn mal ein paar mehr unverwundbar sind. hab noch nirgendwo gehört das das imba wäre.
02.04.2008, 15:52 Uhr Anzeigen
# 7
Greyback^  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.01.2008
222 Beiträge
Es ist aber gerade kein zufall das ich mehr Cs:s als Tf2 spiele.
Die patchen das spiel zu tode

da kommt mal ne Email zu Valve
____________________________________
02.04.2008, 16:04 Uhr Anzeigen
# 8

Spit

(Gast)
So schlimm finde ich es nicht, dass Multi-Uber nun nicht mehr so rentabel ist. Ging doch Anfangs auch ohne ... ;)
02.04.2008, 16:08 Uhr Anzeigen
# 9
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von CarnifexX

ich find das aber auch albern, so schlimm iesses nun auch nicht, wenn mal ein paar mehr unverwundbar sind. hab noch nirgendwo gehört das das imba wäre.


Ich persönlich finde es doof, da es doch sehr oft hilfreich war. Aber damit man das so einigermaßen draufhat muss man auch schon etwas Medic gespielt haben...
Aber wie gesagt, ich finds doof, da ich es auch öfters genutzt habe.
02.04.2008, 16:11 Uhr Anzeigen
# 10
joly  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
946 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
naja, wenns nur die dieser gruppen uebercharge penaltiy wäre dann würde ich mich ja auch nicht aufregen. aber seid der beta wird jeden monat irgendwas realistischer gemacht oder nen exploit gefixt wo ich mich frage ob der denn überhaupt jemanden gestört hat.

fehlen echt noch so buxfixes wie dass der engineer nicht mehr die stickys wegschiessen kann oder man stehen bleiben muss und sich ducken um genauer zu treffen dann hör ich auf zu spielen ;D

bin nur froh dass die doppelter overcharge idee verworfen wurde, die heavys haben ja so schon genug health. da ist das mit den crits schon ne bessere idee.
02.04.2008, 16:14 Uhr Anzeigen
# 11
R-Hehl  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
263 Punkte
Dabei seit: 16.09.2007
177 Beiträge
heute nacht kommt mit sehr hoher warscheinlichkeit noch ein update, möglicherweise aber nur für Linux Server
02.04.2008, 17:48 Uhr Anzeigen
# 12
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Nun ja langsam ändern wirklich zuviel Sachen.
____________________________________
02.04.2008, 19:00 Uhr Anzeigen
# 13
garbel  (56)
Nachricht offline
Hound Eye
160 Punkte
Dabei seit: 17.11.2004
123 Beiträge
"Fixed corrupt backup creation for certain games"

Eeeeenndlich kann ich Bioshock backuppen. Mann mann, das hat aber auch gedauert. (Nein, ich motz nicht nur, ich hab's auch im Steampowered-Forum gemeldet, hab aber nie 'ne vernünftige Antwort bekommen...)
02.04.2008, 19:36 Uhr Anzeigen
# 14

iksdeh

(Gast)
wenn sie mal alle spiele, die sie gut verkaufen gleichmäßig updaten würden und nicht nur die neuen, die dazu noch weniger spieler haben also so manche anderen...
02.04.2008, 23:03 Uhr Anzeigen
# 15

trx

(Gast)
da muss ich #13 recht geben.

so schön (bzw in den augen mancher auch schlecht) diese ständige updates für tf2 sind, werden etwas ältere games komplett außer acht gelassen.

ich meine was denkt sich valve denn, was mit dods passiert, wenn das spiel seit release lediglich 4 ernsthaft spielbare maps bietet? valve macht tolle spiele, aber das muss man ihnen wirklich ankreiden. erst ein spiel mit wenigen maps releasen, damit man schön schnell geld scheffeln kann und groß ankündigen, die fehlenden maps nachzureichen, was aber im endeffekt nicht passiert, folglich stirbt das spiel. kein wunder, dass sich die halbe dods szene nach einem anderen spiel umgeschaut hat.
es kann doch wohl nicht so schwer sein, bestehende map layouts (vom alten dod) einfach in ein aktuelles gewand zu hüllen?
03.04.2008, 10:56 Uhr Anzeigen
nach oben
22 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 56 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?