HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.419 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Ham and Jam: Media-Update
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
moc  (34)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.659 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Ham and Jam: Media-Update
Einiges hat sich seit dem letzten Monat getan bei der 2WK-Modifikation Ham and Jam, so wurden bei den aktuellen Maps nach diversen Tests das Gameplay der Maps verändert....

Ganze News lesen
____________________________________
www.source-editing.de
Alle User sind herzlich willkommen im IRC-Channel des HLPs.
Wenn ihr Fragen habt, gebt uns eine Chance, um zu antworten. 2 Minuten sind kein angemessenes Zeitfenster.
31.03.2008, 22:40 Uhr Anzeigen
# 2

cashflow

(Gast)
Sieht recht ordentlich aus, besonders finde ich die Maps hübsch, doch das Interface ist ziemlich sperrig meiner Meinung nach. Aber ist ja erst die Alpha, sicher wird das noch überarbeitet.
31.03.2008, 22:57 Uhr Anzeigen
# 3
Luba  (37)
Nachricht offline
Hound Eye
291 Punkte
Dabei seit: 19.10.2004
56 Beiträge
ich finde das hud besser aufgeräumt als z.B. in dod:source, bei dem man vor lauter anzeigen net mehr viel sieht.
vielleicht wird das hud in der entwicklung weiter aufs nötige beschränktr bleiben, damit komm ich jedenfalls gut zurecht.
31.03.2008, 23:09 Uhr Anzeigen
# 4
chosen one  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
309 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
245 Beiträge
ist doch nichts anderes als dod:s oder sehe ich das falsch???
____________________________________
01.04.2008, 00:19 Uhr Anzeigen
# 5
Spit  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2007
11 Beiträge
Ich freu mich drauf :)
01.04.2008, 11:24 Uhr Anzeigen
# 6
Larkis  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.03.2008
93 Beiträge
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=294

Klintgt ganz nett... aber bis jetzt sehe ich noch nichts besonderes was den Mod auszeichnet.
01.04.2008, 11:56 Uhr Anzeigen
# 7
Vulture  (41)
Nachricht offline
Barnacle
364 Punkte
Dabei seit: 24.09.2005
76 Beiträge
Ok.. das Hud is zweckmässig aber was zur Hölle soll das riesige Klassenicon da? das find ich bissl doof

(Das Mods mit viel Realismus und wenig Hud nix taugen hat für mich Insurgency endgültig gezeigt)
____________________________________
Hab am Bin Laden-Gedenktag Geburtstag, da is doch klar dass man eine Kriegernatur ist. (Zivi und stolz drauf, aber auch OFP, LO:MAC und IL2 Fanatiker und Stolz drauf)
01.04.2008, 21:28 Uhr Anzeigen
# 8

oxmont

(Gast)
Die Hakensemmeln sollten sie aber noch entfernen, mit historischer Korrektheit hat das echt nix zu tun.
02.04.2008, 00:59 Uhr Anzeigen
# 9

OldOli

(Gast)
Na sieht doch recht ordentlich aus. weil ich kein DOD hab und das ja fast das gleiche ist werd ich es mir gleich mal saugen.
aber die hakenkreuze werden dich doch bestimmt noch entfernen oder? weil sowas is ja in deutschland verboten wie vieles andere auch -,-
06.04.2008, 11:13 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.04.2009
25 Beiträge
der hauptunterschied zu DoD:Source sind neue fraktionen weil das auch andere waffen und andere umgebung bedeutet
22.10.2009, 10:27 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?