HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.305.013 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.142 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Statement zum hlportal
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
275 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
22 Beiträge
Statement zum hlportal
HI@ALL !

Möchte jetzt nicht unruhig erscheinen aber wollten nicht Squat und Co. nochmal zum Launch ein Statement abgeben ?
Ich hatte schon überall nachgeschaut aber nichts darüber gefunden .


cu Martin
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ironwolf_IX am 09.07.2004, 22:23]
09.07.2004, 22:23 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.374 Punkte
Dabei seit: 19.12.2003
1.608 Beiträge
Erwischt! :)

Spaß beiseite. Wir waren dann doch wieder zuviel mit Bugs fixen beschäftigt bzw. sonstiges. Ich denke, dass Statement von Squat kann auch noch etwas dauern, da er momentan im Urlaub ist.

Falls du noch wichtige Fragen hast oder einfach nur bestimmte Dinge wissen willst, schieß los. :)
10.07.2004, 01:51 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
275 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
22 Beiträge
HI !

Erstmal danke für die Info !

Mich interessiert warum ihr nicht bei Gamigo geblieben seit, war doch eigentlich ein guter und zuverlässiger Hoster (was ich so mitbekommen habe) und vor allem kostenlos .

Wie finanziert ihr jetzt den Server ?


cu Martin
10.07.2004, 11:41 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.060 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
Zitat:
Original von Ironwolf_IX

HI !

Erstmal danke für die Info !

Mich interessiert warum ihr nicht bei Gamigo geblieben seit, war doch eigentlich ein guter und zuverlässiger Hoster (was ich so mitbekommen habe) und vor allem kostenlos .

Wie finanziert ihr jetzt den Server ?


cu Martin


ich glaub das zahlen des server läuft über die werbung!!
und mich würde interessiern wann entlich die ersten forum Moderatoren bestimmt werden.
10.07.2004, 11:57 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.558 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.376 Beiträge
[quote#1='GAGA']
Zitat:
Original von Ironwolf_IX

HI !
und mich würde interessiern wann entlich die ersten forum Moderatoren bestimmt werden.


Laut einer PN die ich letzte Woche bekommen habe, wird erstmal abgewarten wie sich die Community entwickelt und wieviele Moderatoren benötigt werden - das kann 3-4 oder mehr ? Wochen dauern, gedulde dich einfach, bist ja nicht allein :P.


@Ironwolf, was verstehst du unter einem Statement? Also was genau willst wissen?
10.07.2004, 12:11 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
@tuacker: Ich denke er meint eine Art Begründung, warum wir jetz umgestiegen sind auf das HL Portal, warum wir von Gamigo weg sind und wie es vielleicht weiterhin laufen soll. So einen groben Überbklick eben.
10.07.2004, 12:34 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
275 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
22 Beiträge
HI !

King2500 hat im altem halflife.de-Forum geschrieben, das sie nach dem Launch des hlportals ausführlich Stellung dazu nehmen warum sie von Gamigo weggegangen sind .
Denke aber, das noch ein bischen mehr in diesem Statement stehen wird.



cu MArtin

EDIT: genau DaHias du sagst es !
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ironwolf_IX am 10.07.2004, 12:36]
10.07.2004, 12:35 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.901 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.049 Beiträge
wenn Squat wieder ausm Urlaub ist, wird es ein ausführliches Statement geben. Bis dahin müsst ihr euch allerdings noch gedulden... :cool:
10.07.2004, 14:10 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.445 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.992 Beiträge
Zitat:
Original von Ironwolf_IX

HI !

Erstmal danke für die Info !

Mich interessiert warum ihr nicht bei Gamigo geblieben seit, war doch eigentlich ein guter und zuverlässiger Hoster (was ich so mitbekommen habe) und vor allem kostenlos .

Wie finanziert ihr jetzt den Server ?


cu Martin


ich für meinen teil bin da anderer meinung... :rolleyes:
11.07.2004, 13:06 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?