HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.276.300 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 57 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Neues Update veröffentlicht
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Team Fortress 2: Neues Update veröffentlicht
Heute hat Valve wieder ein neues Update für Team Fortress 2 veröffentlicht...

Weiterlesen
____________________________________
21.03.2008, 11:00 Uhr Anzeigen
# 2
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Da der Dollarkurs derzeit echt niedrig ist, kann man TF2 jetzt schon für rund 23€ bei Steam erwerben.
____________________________________
21.03.2008, 11:16 Uhr Anzeigen
# 3
nudel  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.11.2007
111 Beiträge
Zitat:
Original von ultio

Da der Dollarkurs derzeit echt niedrig ist, kann man TF2 jetzt schon für rund 23€ bei Steam erwerben.


sollte das nich für 20 in die läden kommen?
21.03.2008, 11:27 Uhr Anzeigen
# 4
$ush|  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.12.2007
102 Beiträge
Updated CTF mode to remember the player who stole the intelligence from the enemy base and reward that player if the flag is captured by someone else <- versteh ich das richtig, mann bekommt jetzt Punkte wenn man die intelligence gstohlen hat aber sie nich bis ins ziel bringt, sondern das nen anderer schafft (quasi nen "Tötungshelferpunkt") wenn ja....dann is das doch mal was nettes :-) könnt man glatt nen Achievment draus machen hehe
21.03.2008, 11:34 Uhr Anzeigen
# 5
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von nudel

sollte das nich für 20 in die läden kommen?


Nein, für 30 Euro. 20 Euro für Portal.
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Fortr...deogames&qid=1206096821&sr=1-1
____________________________________
21.03.2008, 11:54 Uhr Anzeigen
# 6
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.714 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Zitat:
Original von $ush|

versteh ich das richtig, mann bekommt jetzt Punkte wenn man die intelligence gstohlen hat aber sie nich bis ins ziel bringt, sondern das nen anderer schafft (quasi nen "Tötungshelferpunkt") wenn ja....dann is das doch mal was nettes :-) könnt man glatt nen Achievment draus machen hehe


Vielleicht ist es ja genau das, was auch noch kommen wird :)
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
21.03.2008, 11:54 Uhr Anzeigen
# 7
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von bpewien

Zitat:
Original von $ush|

versteh ich das richtig, mann bekommt jetzt Punkte wenn man die intelligence gstohlen hat aber sie nich bis ins ziel bringt, sondern das nen anderer schafft (quasi nen "Tötungshelferpunkt") wenn ja....dann is das doch mal was nettes :-) könnt man glatt nen Achievment draus machen hehe


Vielleicht ist es ja genau das, was auch noch kommen wird :)


Nein, ein Achievement geht da nicht, sonst würden ja wieder einige sich da extra töten lassen, was dem Spiel schaden würde. Aber allgemein ist es schon gerecht, den zu belohnen, der die Intelligence holt, auch wenn er es nicht komplett bis zur Basis schafft.
21.03.2008, 12:30 Uhr Anzeigen
# 8
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.023 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Hm haben die nicht für den monat die neue Map angekündigt?
21.03.2008, 12:37 Uhr Anzeigen
# 9
Vulture  (41)
Nachricht offline
Barnacle
364 Punkte
Dabei seit: 24.09.2005
76 Beiträge
Hab auch gehofft dass jetzt die neue Map kommt als mein TF2 was runtergeladen hat :( Schad, dachte es wird n Ostergeschenk, aber noch ist ja nicht Ostern
____________________________________
Hab am Bin Laden-Gedenktag Geburtstag, da is doch klar dass man eine Kriegernatur ist. (Zivi und stolz drauf, aber auch OFP, LO:MAC und IL2 Fanatiker und Stolz drauf)
21.03.2008, 13:26 Uhr Anzeigen
# 10
e-freak  (114)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.284 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
Das mit dem CTF Mode ist das beste. Als Scout klaue ich recht häufig die Intel und werde dann von irgendwelchen Basecampern (meistens Pyro) vor meiner eigenen Intel noch getötet. Dann läuft ein Heavy oder ein Soldier rein, schnappt sich die Intel und man hat wieder keinen Punkt bekommen - ist ja nicht weiter tragisch, das neue System ist aber dann doch besser.
____________________________________
iGude
21.03.2008, 13:34 Uhr Anzeigen
# 11

de Harter

(Gast)
ich weiß überhaupt nicht was die da immer fixen bei mir ist nich mal bei der beta verison ein bug aufgetreten...XD
21.03.2008, 13:41 Uhr Anzeigen
# 12

Xsadras

(Gast)
Bei dir vielleicht, doch bei mir ist die Beta alle 10 Minuten abgestürzt, das gehört aber schon seit ende der Beta der Vergangenheit an(zum Glück). Und mit Bugs hatte ich auch schon recht oft zu kämpfen gehabt. Warscheinlich haste einfach nur Glück mit deinem System oder du passt an manchen stellen net auf^^
21.03.2008, 17:20 Uhr Anzeigen
# 13
Jetiman  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
1.507 Punkte
Dabei seit: 16.08.2004
222 Beiträge
Könnte evt ein Server Admin auf dem TF2 Server ein mapcycle einstellen ?
____________________________________
Gruß Jeti

Copyright by Jetiman
21.03.2008, 19:49 Uhr Anzeigen
# 14

SteamUser

(Gast)
CP_Dustbowl, CP_Badlands, and CTF_Well ruckeln seit dem update in der roten Basis bei mir!
21.03.2008, 23:03 Uhr Anzeigen
# 15
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.714 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von bpewien

Zitat:
Original von $ush|

versteh ich das richtig, mann bekommt jetzt Punkte wenn man die intelligence gstohlen hat aber sie nich bis ins ziel bringt, sondern das nen anderer schafft (quasi nen "Tötungshelferpunkt") wenn ja....dann is das doch mal was nettes :-) könnt man glatt nen Achievment draus machen hehe


Vielleicht ist es ja genau das, was auch noch kommen wird :)


Nein, ein Achievement geht da nicht, sonst würden ja wieder einige sich da extra töten lassen, was dem Spiel schaden würde. Aber allgemein ist es schon gerecht, den zu belohnen, der die Intelligence holt, auch wenn er es nicht komplett bis zur Basis schafft.


*zustimmen tu* :cool:
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
22.03.2008, 03:15 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 57 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?