HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.069 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Goldeneye Source: Neue Bilder
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Goldeneye Source: Neue Bilder
Goldeneye Source ist eine der bekannteren Source-Mods und hat auch bereits eine große Fan-Gemeinschaft. Das letzte große Media Update liegt allerdings bereits einige Monate zurück, aber das Team rund um Goldeneye Source hat in den letzen Wochen und Monaten immer wieder Bilder veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Weiterlesen
13.03.2008, 17:06 Uhr Anzeigen
# 2
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh wird es denn eine Singel oder Multyplayer-Mod sein oder vielleicht doch beides? :D

Auf jeden fall, freue ich mich schon drauf! ;)
____________________________________
13.03.2008, 17:13 Uhr Anzeigen
# 3
ReAnimator  (38)
Nachricht offline
Barnacle
515 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
Zitat:
Original von Freeman1982

Mh wird es denn eine Singel oder Multyplayer-Mod sein oder vielleicht doch beides? :D

Auf jeden fall, freue ich mich schon drauf! ;)


Is eh schon laaang released.....hier gehts wohl nur um ein bald erscheinendes update. War am 64er das geilste spiel.....für uns, mit Abstand......
13.03.2008, 17:16 Uhr Anzeigen
# 4

Leon

(Gast)
Mensch, sieht das genial aus!
13.03.2008, 17:17 Uhr Anzeigen
# 5
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Wie in der News erwähnt, gibt es bereits die Beta 1. Beta 1.5 sollte schon released sein / bald released werden, wurde aber übersprungen. Alle Infos stehen im ModDB Eintrag ;)
13.03.2008, 17:21 Uhr Anzeigen
# 6
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zum Vergleichen aus 2 Media-Updates: Die gleiche Map Runaway in älterer und neuerer Version:

Thumbnail Thumbnail
13.03.2008, 17:32 Uhr Anzeigen
# 7
HijäcK  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
Die Mod is finde ich voll geil. Zu Schade das die fast keiner mehr zockt!
____________________________________
13.03.2008, 18:24 Uhr Anzeigen
# 8
MB  (123)
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.833 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
Zitat:
Original von Freeman1982

Mh wird es denn eine Singel oder Multyplayer-Mod sein oder vielleicht doch beides? :D


nur multi.
____________________________________
13.03.2008, 19:13 Uhr Anzeigen
# 9
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

Zum Vergleichen aus 2 Media-Updates: Die gleiche Map Runaway in älterer und neuerer Version:

Thumbnail Thumbnail


Die erste Version finde ich aber fast schöner.
____________________________________
13.03.2008, 19:26 Uhr Anzeigen
# 10
MisterX  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
Was lange währt wird endlich gut? Ich gehe zwar davon aus, schätze aber, dass GoldenEye: Source dennoch nicht seinem Schicksal entgehen können wird, das offenbar die meisten eher uninnovativen reinen Deathmatch-Mods ereilt. Nämlich, dass sie nach kurzer Zeit kaum noch jemand spielt. Selbst ich als großer Fan des N64 Originals finde es zwar aus Nostalgiegründen richtig toll, so eine Mod zu spielen, aber letztendlich ist das Gameplay an sich nichts herausragendes und so nutzt sich der Spaß schnell ab. Und da ich aus meinem Freundeskreis der einzige bin, der früher leidenschaftlich GoldenEye gespielt hat und nichtmal ich dabei viel Zeit mit dem Multiplayermodus verbracht habe, ergibt sich auch die Frage nach etwaigen LAN-Matches.
Mit Perfect Dark: Source verhält es sich offenbar ganz genauso, und das, obwohl die Mod qualitativ GoldenEye: Source bislang deutlich voraus ist.
13.03.2008, 20:55 Uhr Anzeigen
# 11
chillah  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.02.2008
11 Beiträge
ich sag nur: scheißt auf die mod und zockt das original, das rockt auf jedn fall noch am meisten

minen aufs klo und warten :D

übrigens: mitn bissl glück gibts das old skool game bald auf xbox live oda wii
____________________________________
"leckt mich leute - ich - geh nach hause!"
sagte er... und ging nach hause :atomrofl:
14.03.2008, 11:19 Uhr Anzeigen
# 12
MisterX  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
149 Beiträge
Xbox live! sicher nicht, da müsste man es wohl irgendwie als völlig eigenständiges Spiel neu entwickeln, ist ja schließlich ein N64 Spiel. Für den Wii ebenfalls unwahrscheinlich, da die Rechte bei Rare liegen und die wiederum bei Microsoft "liegen".
14.03.2008, 14:14 Uhr Anzeigen
# 13

Weihnachtsmann

(Gast)
Da werden alte erinnerungen wieder wach! :-D Will nen Singleplayer!! Ich glaub es gibt kein Game das ich mehr gezockt hab wie Goldeneye auf N64!!
14.03.2008, 19:27 Uhr Anzeigen
# 14

Dienstbier

(Gast)
Das Gesicht finde ich sehr gut gelungen.
14.03.2008, 23:28 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?