HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.952 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: Atari bringt 88 Spiele auf Steam
Status: Offen
44 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Cillit Bang^^

Vergiss bitte nicht, Grafikgeblendete Kinder erkennen Spielspaß nicht, sondern da entscheidet die Grafik über den Spielspaß.


Auch interessant zu sehen, wie das 1. Bild in der News deutlich weniger Hits hat als die beiden in der Mitte. ;)
____________________________________
13.03.2008, 15:58 Uhr Anzeigen
# 32
Legromancer  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
876 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Auch interessant zu sehen, wie das 1. Bild in der News deutlich weniger Hits hat als die beiden in der Mitte. ;)


wozu sollte ich das auch vergrößern, ich erkenne doch auch so alle Details.
Man kann auch daneben interpretieren...
13.03.2008, 16:14 Uhr Anzeigen
# 33

ltanderl

(Gast)
Tja bin immer wieder froh das ich österreicher bin euer jugendschutz ist einfach nur krank
die besten beispiele:
POSTAL2
Return to Castle Wolfenstein
GTA VICE CITY
PERFECT DARK
GOLDENEYE 007

USW.......................
13.03.2008, 16:58 Uhr Anzeigen
# 34
Luna  (43)
Nachricht offline
Vortigaunt
713 Punkte
Dabei seit: 15.06.2006
251 Beiträge
Zitat:
Original von Cillit Bang^^

Vergiss bitte nicht, Grafikgeblendete Kinder erkennen Spielspaß nicht, sondern da entscheidet die Grafik über den Spielspaß.


Gute Grafik gehört Heutzutage dazu alles andere gehört in vergangene Zeiten sowas wie Alex Kidt in Miracle World war vor 15 Jahren auf den Sega Master Systhem schön aber auf einer Geforce 9 will ich solche Grafik nicht haben
____________________________________
13.03.2008, 19:44 Uhr Anzeigen
# 35
joe  (54)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 01.02.2005
295 Beiträge
Ist Audiosurf ein schlechtes Spiel? War Tetris ein schlechtes Spiel? Man kann mit simplen Strichen und ein par Farben genauso viel Faszination erzeugen wie mit Fotorealismus. Mal hebt sich ein Titel durch einzigartige Erzählweise ab, mal durch besondere Atmosphäre, mal durch das Konzept oder die Geschichte selbst. Ich würde das nicht so sehr pauschalisieren.
13.03.2008, 20:07 Uhr Anzeigen
# 36

Lightspeed

(Gast)
@ Luna
Ich hoffe, dass dein Beitrag nur Ironie war, sonst muss ich sagen, dass du da echt großen Mist erzählst.
Die heutigen spiele sind zwar geile Grafikbomben. Aber mal ehrlich. Fesseln sie wirklich so lange wie die alten nostalgiespiele?
Lufia auf dem SNES hab ich über 2 Jahre durchgehend gespielt.
Pokemon und Super Mario Kart spiele ich heute noch gegen kollegen. (SNES/N64/GB)
Ausserdem spiele ich zur Zeit die klassischen point&Clicks wieder durch. DotT und konsorten, falls dir diese spiele was sagen.
Das sind Spiele die man immer wieder gerne durchspielen würde, weil es so viel spaß macht.
von den aktuellen spielen hat mich bislang nur Portal gefesselt, weils einfach was neues, in dieser form noch nie da gewesenes war. CoD4 hingegen ist wie fast jeder andere shooter. Ich habs letzte woche durch und auch wieder von der Platte runtergeworfen, weil es auch genügt und ich weiß, dass ich dieses spiel nicht nochmal durchspielen werde so schnell.
14.03.2008, 07:14 Uhr Anzeigen
# 37

RonSommer

(Gast)
Ich vermisse da irgendwie Chopper Command und Pitfall in der Sammlung. Aber allein für Combat würde es sich schon fast lohnen.
14.03.2008, 22:10 Uhr Anzeigen
# 38

RonSommer

(Gast)
@Lightspeed:
Ich denke nicht, dass du das so pauschal sehen kannst.
In manchen Genres gibt es Spiele, die für die Ewigkeit gemacht wurden, aber Spiele anderer Genres hält man heutzutage keine 5 Minuten mehr aus.
Gerade die von dir auch schon genannten Point&Click Adventures altern praktisch überhaupt nicht. Ähnlich sieht es aus mit Rollenspielen, die vorrangig auf Geschichte setzen, und mit Abstrichen auch für Strategiespiele mit interessantem Szenario und Weltraumshootern, evtl. auch für Flugsims (kann ich nicht wirklich sagen, interessieren mich nicht).
Die meisten alten Action- und Sportspiele kann ich mir heutzutage beim besten Willen nicht für längere Zeit antun.
14.03.2008, 22:25 Uhr Anzeigen
# 39
joe  (54)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 01.02.2005
295 Beiträge
Willst du damit sagen, dass dir die 38. Neuauflage von FIFA nicht gefällt? Jeder mag es, zwanzig debilen Analphabeten beim Hinterherrennen eines Stück Leders zuzusehen. Bestätigt oder widerlegt das nun die Sinnfreiheit von Sportspielen?
14.03.2008, 23:56 Uhr Anzeigen
# 40
Deagle  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
963 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
348 Beiträge
lol ARMA is voll kacke da ist ja GOTY besser
____________________________________


15.03.2008, 23:06 Uhr Anzeigen
# 41

Nannte

(Gast)
Hallo, wäre es möglich das ein Österreichischer Landsmann mir die Atari Klassiker per "Geschenk-Funktion" kauft? ich bin gern bereit einen kleinen Bonus für die damit verbundene Arbeit zu bezahlen. Könnte man auf diese Weise den Heckmeck umgehen? Oder funktioniert das nicht?
16.03.2008, 11:10 Uhr Anzeigen
# 42

Nannte

(Gast)
Hab nun auch mitgekriegt das die Österreicher auch nicht auf Atari zugreifen können. Daher möchte ich meine Frage umstellen: kann ein Österreicher mir zb. GTA oder andere Artikel die wir armen Deutschen nicht kriegen "schenken"? (Natürlich gegen Bezahlung).
16.03.2008, 12:31 Uhr Anzeigen
# 43
joe  (54)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 01.02.2005
295 Beiträge
Ja.
16.03.2008, 16:58 Uhr Anzeigen
# 44
matze^^  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.331 Punkte
Dabei seit: 13.04.2005
108 Beiträge
Wie ich sehe hat Lightspeed mit eines der besten RPG's auf dem SNES gespielt =)
____________________________________
18.03.2008, 00:02 Uhr Anzeigen
nach oben
44 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?