HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.076 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Mods: Sven Co-op: Neues Video und Render
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Ceras  (36)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Hound Eye
248 Punkte
Dabei seit: 30.11.2005
174 Beiträge
Half-Life Mods: Sven Co-op: Neues Video und Render
Eine Weile schon hat das Team hinter Sven Co-op für das erste Half-Life nichts mehr von sich hören lassen. Jetzt melden sich die Modder mit einem neuen Video und einem Waffenrender zurück.

Weiterlesen
____________________________________
Gott ist tot, Jesus ist tot, Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht.
"Du kannst doch nicht erwarten, dass ich ein Zahlenpasswort erraten soll, wenn ich den ganzen Tag LOST schau!"
07.03.2008, 18:39 Uhr Anzeigen
# 2
Morpheuz  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.789 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
Ah, endlich gibt's mal wieder was zu hören!
07.03.2008, 18:59 Uhr Anzeigen
# 3

Joe

(Gast)
4.0 (bzw. 3.5) hat leider bereits den Charakter einer Vaporware.

Aber ich bin trotzdem mal gespannt, obwohl mich die hl1 Version eigentlich garnicht mehr wirklich interessiert (warte seit Jahren auf ein Zeichen von SC2).

Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...
07.03.2008, 19:11 Uhr Anzeigen
# 4
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Also das Video sieht ja net schlecht aus und für ne HL Mod och net schlecht, aber wäre es denn cool wenn man die Mod mit der Source Engien machen würde?
____________________________________
07.03.2008, 19:46 Uhr Anzeigen
# 5
Molotow  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.826 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
224 Beiträge
die sollen 4.0 endlich releasen oO
____________________________________
Ich bin Pazifist und wer was dagegen hat kriegt was auf's Maul :ugly:
My Guestbook @HalfLifePortal
07.03.2008, 20:54 Uhr Anzeigen
# 6
St0rmtr00per  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
103 Beiträge
mir wäre es lieber wenn man mal was vom zweiten Teil höen könnte.. ;D
07.03.2008, 22:55 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.02.2008
52 Beiträge
Mir auch!

Leider wird das noch länger dauern, bis die an Sven Co-op 2 weitermachen. Würde ich auch gerne zu Lebtagen noch spielen können.

Naja, solange kann man die Zeit ja mit Synergy und OC überbrücken, die sind ja auch recht gut.
07.03.2008, 22:59 Uhr Anzeigen
# 8
DerKeks  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2006
123 Beiträge
Es lebt noch................
..........Scherz beiseite, eine der wohl beseten Mods gibt das erste Lebenszeichen von sich....................zumindest für die Source Engine.
Hoffentliech wird die Mod genauso Genial wir der "golden source" Teil-
Vielleicht kehr meine Lieblingsmod wieder zu mir zurück^^
08.03.2008, 01:54 Uhr Anzeigen
# 9
Timmy  (54)
Nachricht offline
Bullsquid
2.537 Punkte
Dabei seit: 23.12.2005
203 Beiträge
Hm ich warte auf SC2 ^^ Die alte ist zwar super aber zu hab schon zu viel gepsielt.


Hoffe nur das die mal mit der Source richtig anfangen da die ja auch schon nicht mehr so ganz taufrisch ist ;)
Wäre mir zumindest lieber


(wobei Grafik natürlich nicht alles ist)
08.03.2008, 04:28 Uhr Anzeigen
# 10

Thor

(Gast)
Moment das is doch ein Fehler.
Die hatten bereits in den alten Versionen das Scharfschützengewehr, nur wird dem jetzt ein neues Modell verpasst.
08.03.2008, 11:27 Uhr Anzeigen
# 11
Tool8  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.305 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
488 Beiträge
Ob die neue Version jemals released wird? ;-)
____________________________________


...
08.03.2008, 22:31 Uhr Anzeigen
# 12

gNo

(Gast)
Ja, es gab auch vorher schon ein Scharfschützengewehr , dabei handelte es sich aber um das Opposing Force Scharfschützengewehr.
Jetzt gibt es nach 7 Jahren ein eigens Sven Coop Scharfschützengewehrr.
09.03.2008, 00:48 Uhr Anzeigen
# 13

Behemoth

(Gast)
Seh ich genau so...raus mit 4.0, aber schnell ;)

Genialer Mod
18.03.2008, 22:30 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?