HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.053 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: "Artikel des Tages" in der Deutschen Wikipedia
Status: Offen
37 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: "Artikel des Tages" in der Deutschen Wikipedia
Mit über 715.000 Artikeln ist die deutschsprachige Ausgabe von Wikipedia, der freien Enzyklopädie, die zweitgrößte nach der englischen Ursprungsversion. Das Nachschlagewerk zählt auch zu den meistbesuchten Websites in Deutschland. Alle, die an diesem Samstag die Startseite von Wikipedia aufschlagen, werden dort Infos zum Distributionstool Steam finden. Der als exzellent ausgezeichnete Text ist nämlich heutiger "Artikel des Tages".

Weiterlesen
____________________________________
01.03.2008, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2
tobo  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
8 Beiträge
Gratuliere! ;-)
01.03.2008, 00:10 Uhr Anzeigen
# 3

zecat

(Gast)
nicht schlecht.. :)
01.03.2008, 00:22 Uhr Anzeigen
# 4
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Net schlecht! ;)
____________________________________
01.03.2008, 00:38 Uhr Anzeigen
# 5
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.675 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Hab' mir den Artikel durchgelesen, er ist gut geschrieben (= flueßig lesbar) und der/die Schreiber bleibt/bleiben sachlich.
____________________________________
01.03.2008, 00:42 Uhr Anzeigen
# 6
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
...das HLP scheint als Quelle ganz schön verlässlich zu sein :D :D
01.03.2008, 03:08 Uhr Anzeigen
# 7
tobo  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
8 Beiträge
Verlässlich ja, nur leider wurde immer wieder die Seriosität (und damit Eignung als Quelle) von HLP angezweifelt, da es sich ja eigentlich um 'ne Fan-Seite handelt. Doch so regelmäßig und detailliert berichtet im deutschen I-Net keiner, das verdient ein Lob!
01.03.2008, 09:02 Uhr Anzeigen
# 8
Phoenix995  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.03.2008
122 Beiträge
/sign tobo
____________________________________
01.03.2008, 09:04 Uhr Anzeigen
# 9
psych0  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.02.2008
23 Beiträge
Da ich mich inzwischen mit Steam abgefunden habe, herzlichen Glückwunsch :)
01.03.2008, 11:00 Uhr Anzeigen
# 10

-LEG-

(Gast)
Zitat:
Original von tobo

Verlässlich ja, nur leider wurde immer wieder die Seriosität (und damit Eignung als Quelle) von HLP angezweifelt, da es sich ja eigentlich um 'ne Fan-Seite handelt. Doch so regelmäßig und detailliert berichtet im deutschen I-Net keiner, das verdient ein Lob!


Wer die Seriösität dieser Seite anzweifelt hat nen Schuss weg! :mad:
01.03.2008, 11:03 Uhr Anzeigen
# 11
DrEADful  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
1.111 Punkte
Dabei seit: 04.12.2007
301 Beiträge
Jop. Der Artikel ist wirklich gut geschrieben. Großes Lob an die Autoren.
____________________________________
moemoc ist mein neuer Held!
01.03.2008, 12:33 Uhr Anzeigen
# 12

meh

(Gast)
Ja komisch...dass es noch keinen Wiki-Eintrag zu hlportal selbst gibt :P
01.03.2008, 12:53 Uhr Anzeigen
# 13

GuiGo

(Gast)
Zitat:
Original von tobo

Verlässlich ja, nur leider wurde immer wieder die Seriosität (und damit Eignung als Quelle) von HLP angezweifelt, da es sich ja eigentlich um 'ne Fan-Seite handelt. [...]


vollkommen zurecht! hlp IST eine fanseite, wenn auch eine ziemlich gute. aber in vielen news sind eindeutig pro-valve neigungen zu erkennen und eine quelle sollte neutral sein.
01.03.2008, 14:44 Uhr Anzeigen
# 14
DerKeks  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2006
123 Beiträge
Mhhh, ein ziemlich wichtiger punkt wurde in der geschichte von Steam unterschlagen, nähmlich die Geschichte um Counter-Strike.
CS hat ja schließlich als "Mod" angefangen und das halbe Internet auf den Kopf gestellt und sollte deswegen in dem Wiki Artikel hervorgehoben werden!
01.03.2008, 14:57 Uhr Anzeigen
# 15
tobo  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
8 Beiträge
Zitat:
Original von DerKeks

Mhhh, ein ziemlich wichtiger punkt wurde in der geschichte von Steam unterschlagen, nähmlich die Geschichte um Counter-Strike.
CS hat ja schließlich als "Mod" angefangen und das halbe Internet auf den Kopf gestellt und sollte deswegen in dem Wiki Artikel hervorgehoben werden!


Gehört CS's Geschichte nicht eher in den CS-Artikel?
01.03.2008, 15:15 Uhr Anzeigen
nach oben
37 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?