HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.463 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Update bringt diverse Änderungen
Status: Offen
42 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Team Fortress 2: Update bringt diverse Änderungen
In den frühen Morgenstunden wurde ein neues Update für Team Fortress 2 veröffentlicht, das den Server-Browser verbessert, neue Optionen für Server-Admins hinzufügt und Balance-Änderungen mit sich bringt...

Weiterlesen
29.02.2008, 09:50 Uhr Anzeigen
# 2
oWn4g3  (35)
Nachricht offline
Barnacle
446 Punkte
Dabei seit: 18.10.2007
113 Beiträge
Gute Neuigkeiten, vielleicht werden sich die TF2-Ligen nun endlich füllen.
29.02.2008, 09:57 Uhr Anzeigen
# 3
Cheaterno1  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
145 Punkte
Dabei seit: 25.09.2006
61 Beiträge
Das kann doch nur ein Aprilscherz sein, oder? :eek:
Das bedeutet wohl, dass es bald gar keine Server mehr geben wird, auf denen TF2 so läuft, wie es ursprünglich gedacht war (mit Crits und Respawntime). :(
29.02.2008, 10:11 Uhr Anzeigen
# 4

Max Soldier

(Gast)
"max Rocket--Ammo von 36 auf 16" ?!?
Autsch, biserl arg herber Einschnitt!
29.02.2008, 10:18 Uhr Anzeigen
# 5
euci  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.09.2007
121 Beiträge
ich will crits
29.02.2008, 10:29 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
312 Punkte
Dabei seit: 04.04.2005
124 Beiträge
muss man halt taktischer spielen mit soldier und demonman..!!
29.02.2008, 10:30 Uhr Anzeigen
# 7
MB  (123)
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.833 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
dann geht auf server die crits anbieten. meine fresse :rolleyes:
____________________________________
29.02.2008, 10:31 Uhr Anzeigen
# 8
R-Hehl  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
263 Punkte
Dabei seit: 16.09.2007
177 Beiträge
ff geht auch wieder
29.02.2008, 10:51 Uhr Anzeigen
# 9
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Hm, mich würd nur interessieren, wieso die Reservemunition so drastisch reduziert wurde.

"Fixed Engineer being able to detonate buildings that are being sapped"
Soll das heißen, dass man in Zukunft nicht mehr verhindern kann, dass der Spy Punkte kriegt, wenn er dein *Objekt-hier-einfügen* sappt & Dir, weil Du nicht in der Nähe bist ,nichts anderes übrigbleibt als es schnell noch vorher selbst zu zerstören? Soll das jetzt etwa nicht mehr gehen?
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
29.02.2008, 10:56 Uhr Anzeigen
# 10
dataCore  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2005
145 Beiträge
des mit dem tournament hört sich noch gut an - wäre flott von valve wenn sie ihre ansätze des "e-sport" eifers auch mal auf CS:S abfärben würden
____________________________________
29.02.2008, 11:20 Uhr Anzeigen
# 11
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.688 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
puh.... Tags gut aber mir fehlt die Servernamen Suche und das mit der Munition wird sich positive auf das Gameplay ausüben.... denkt dran alle Charaktere sollen ja noch Zusatz-Waffen bekommen
____________________________________
29.02.2008, 11:55 Uhr Anzeigen
# 12

Break

(Gast)
Gut Valve!
Alle Änderungen sind gut und berechtigt.

Und an alle die meckern: Crits und Spawntime sind nur optional abstellbar!
29.02.2008, 11:58 Uhr Anzeigen
# 13
Cheaterno1  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
145 Punkte
Dabei seit: 25.09.2006
61 Beiträge
Zitat:
Original von Break

Und an alle die meckern: Crits und Spawntime sind nur optional abstellbar!


Und was wird wohl passieren, wenn jeder Serveradmin das ausstellen kann?
Richtig, jeder wird es ausstellen, war schon immer so, z.B. auch bei Sudden Death, was man kaum noch auf irgendeinem Server findet.
Wenn Valve den Serverbrowser wenigstens mal ein wenig überarbeiten würde, so dass man wirklich genau das spielen kann, was man möchte, und nicht auf gut Glück zig Server ausprobieren muss, aber nein.... dagegen sträuben sie sich ja auch seit Jahren.

Naja, ich probiers erstmal aus und mecker dann weiter.
29.02.2008, 12:15 Uhr Anzeigen
# 14

Break

(Gast)
Es war ja aber auch schon vorher möglich, nur dass es jetzt direkt im Optionsmenü einstellbar ist. Und wenn es jemand deaktiviert, dann auch nur weil der Serverbetreiber das will. Ist doch jedem selbst überlassen, was er besser findet. Andere finden das halt gut.
29.02.2008, 12:26 Uhr Anzeigen
# 15

Gigolo Joe

(Gast)
Mit so wenig Ammo mit Soldier & Demoman, is man ja nur damit beschäftigt zu irgenwelchen dispensern hin rennen zu müssen!!!

Hätte Valve sich vielleicht sparen können....
29.02.2008, 12:26 Uhr Anzeigen
nach oben
42 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?