HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.287 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Portal: Speedrun: Portal in 15:38 Minuten
Status: Offen
38 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Portal: Speedrun: Portal in 15:38 Minuten
Nachdem vor gut drei Monaten ein erster Speedrun von Portal im Internet erschienen ist, so ist auf der wohl bekanntesten Seite speeddemosarchive.com ein weiterer Speedrun, der am 26. Dezember abgeschlossen wurde aufgetaucht. Besonders erwähnenswert an diesem Speedrun ist, dass er von Robin "Ekelbatzen" Schoenborn aus Deutschland durchgeführt wurde, der noch dazu hier auf hlportal.de als User angemeldet ist.

Weiterlesen
____________________________________
23.02.2008, 13:46 Uhr Anzeigen
# 2

Gast

(Gast)
Gibt's auch einen Stream?
23.02.2008, 13:53 Uhr Anzeigen
# 3
Psycho Mantis  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.01.2008
6 Beiträge
Teil 1. http://de.youtube.com/watch?v=AHGOFfY9oPg

Teil 2. http://de.youtube.com/watch?v=6VGDV5Q4mcs&feature=user
23.02.2008, 14:00 Uhr Anzeigen
# 4
DeadlyShadow  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2006
186 Beiträge
nur krank ^^...
____________________________________
:akimbo: !!!Das Leben ist ein Spiel in dem du nicht lebend rauskommst!!!! Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber hammer Grafik ^^:akimbo2: !!!Alles Scheisse, alles Dreck, eine Bombe alles weg!!!!:atomrofl:
23.02.2008, 14:18 Uhr Anzeigen
# 5
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Da sieht man, dass manche Leute einfach wirklich zu viel Zeit haben ;)
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
23.02.2008, 14:22 Uhr Anzeigen
# 6
Timmy  (54)
Nachricht offline
Bullsquid
2.537 Punkte
Dabei seit: 23.12.2005
203 Beiträge
WoW was die von Portal wohl denken wenn manche das in 15 Minuten schaffen :D

Naja finde es aufjedenfall Klasse. Wobei ich selbst beim 2ten durchlauf noch lange dafür gebraucht habe
23.02.2008, 14:33 Uhr Anzeigen
# 7
DrEADful  (34)
Nachricht offline
Bullsquid
1.111 Punkte
Dabei seit: 04.12.2007
301 Beiträge
Zitat:
Original von bpewien

Da sieht man, dass manche Leute einfach wirklich zu viel Zeit haben ;)


Oder zu wenig :P

Hut ab, Ekelbatzen
____________________________________
moemoc ist mein neuer Held!
23.02.2008, 14:36 Uhr Anzeigen
# 8
Ekelbatzen  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
709 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
46 Beiträge
Jo danke für die Komplimente :D
____________________________________
Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr
23.02.2008, 14:48 Uhr Anzeigen
# 9

Dead Fish

(Gast)
Gratuliere!

Wie lange muss man denn dafür üben, bis der Speedrun perfekt ist?
23.02.2008, 15:12 Uhr Anzeigen
# 10
Ekelbatzen  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
709 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
46 Beiträge
Ca 60 Stunden hab ich das laut xfire gezockt, jetzt hab ichs aber langsam zum Hals raus hängen =P
____________________________________
Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr
23.02.2008, 15:17 Uhr Anzeigen
# 11
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die ... :D
(Bei vielen Stellen werden sich wahrscheinlich diejenigen, die sich die Rätsel ausgedacht haben, maßlos aufregen, wenn sie das sehen ^^ )
Eine Frage stellt sich wohl sehr häufig: Wie hast du das Bunnyhopping geregelt?
____________________________________
23.02.2008, 15:31 Uhr Anzeigen
# 12

Karlo

(Gast)
hm es gibt schon ältere Videos wo jemand Portal in 10 min durch rennt also ist das hier nix besonderes
23.02.2008, 16:24 Uhr Anzeigen
# 13
Ekelbatzen  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
709 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
46 Beiträge
Zitat:
Original von Karlo

hm es gibt schon ältere Videos wo jemand Portal in 10 min durch rennt also ist das hier nix besonderes


Na die würde ich gerne mal sehen...die haben bestimmt nur das halbe Spiel gemacht oder so.

Zum bunnyhopping: Rückwärts, während man sich duckt und dann springen ans mausrad binden, weil man im prinzip 2 mal springen muss pro sprung.
____________________________________
Hier ist noch Platz - jetzt nicht mehr
23.02.2008, 16:29 Uhr Anzeigen
# 14
DeadlyShadow  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2006
186 Beiträge
lol.. hab grad geguckt... level 17 is extremst.. voll schnell durch.. raff nur nich ganz wie nach dem video..
____________________________________
:akimbo: !!!Das Leben ist ein Spiel in dem du nicht lebend rauskommst!!!! Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber hammer Grafik ^^:akimbo2: !!!Alles Scheisse, alles Dreck, eine Bombe alles weg!!!!:atomrofl:
23.02.2008, 16:35 Uhr Anzeigen
# 15

Hansor

(Gast)
@Ekelbatzen hab das video auch mal vor 2 monaten oder so gesehen war wohl irgent ein Koreaner aber er hat das ganze Spiel gespielt ich guck mal ob ich den link noch finde dan schreib ich hier rein
23.02.2008, 16:36 Uhr Anzeigen
nach oben
38 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?