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Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Map-Vorstellung Badlands
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Team Fortress 2: Map-Vorstellung Badlands
Einen ersten Screenshot der neuen Team-Fortress-Map "cp_badlands" konnten wir gestern noch vor dem Release erhalten und präsentieren. In dieser News werden wir die - sofern man ctf_well wegen der geringen Änderungen nicht mitzählt - erste offizielle Map seit dem Release vorstellen...

Weiterlesen
15.02.2008, 18:15 Uhr Anzeigen
# 2

IZ

(Gast)
sehr schön geschrieben :)
15.02.2008, 18:19 Uhr Anzeigen
# 3

for your faKe

(Gast)
gleich mal zocken
15.02.2008, 19:00 Uhr Anzeigen
# 4
Blooddancer  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
4 Beiträge
ich will ein Remake des richtigen Badlands!
16.02.2008, 00:53 Uhr Anzeigen
# 5
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Cool, freu mich schon auf interessante Partien... :)
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
16.02.2008, 01:04 Uhr Anzeigen
# 6
Swot  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.118 Punkte
Dabei seit: 30.03.2006
318 Beiträge
Die ist mal wieder sehr schön, aber ich finde, dass alle symmetrischen CP maps irgendwie nicht ganz soviel spass machen wie dustbowl / gravelpit..
16.02.2008, 12:31 Uhr Anzeigen
# 7
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.468 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
Der Mittelpunkt zwischen den beiden Wagons ist mit dem engi echt stressig, wenn erstmal eine Turret da steht is es nur schwer den Punkt zurück zu erobern. Nur ein massives Soldieraufgebot oder eventuell gute Demos können das knacken, bei zwei Turrets wirds noch schwerer.
16.02.2008, 13:18 Uhr Anzeigen
# 8
.Musti.  (30)
Nachricht offline
Bullsquid
1.117 Punkte
Dabei seit: 02.02.2008
407 Beiträge
nice
____________________________________
16.02.2008, 23:04 Uhr Anzeigen
# 9

N|Scout|2o

(Gast)
Schön, aber Valve sollte mehr CTF-Maps machen
17.02.2008, 14:30 Uhr Anzeigen
# 10
Speznaz  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.05.2005
27 Beiträge
Erstmal sollten sie den Glitch hier entfernen:
http://img15.imagevenue.com/img.php?image=73079_cp_badlands0000_122_697lo.jpg
Da kommt man unter die Map und kann Sentrys in der Nähe des mittleren CPs hinter die Felswand bauen.
17.02.2008, 19:32 Uhr Anzeigen
# 11
dataCore  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2005
145 Beiträge
@Speznaz: jup wieder mal n üübler bug! aber alles in allem wirklich ne geile map!
____________________________________
18.02.2008, 10:25 Uhr Anzeigen
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11 Beiträge

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