HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.427.182 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.782 Themen, 325.093 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Firearms: Source: Neue Bilder und Homepage
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.997 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Firearms: Source: Neue Bilder und Homepage
Nach längerer Zeit berichten wir wieder von der Multiplayer-Modifikation Firearms: Source. Nach einer internen Alpha-Testphase und über 240 Änderungen wurde eifrig an diesem Projekt weitergearbeitet. So hat das Team einige neue Bilder, diesmal ingame, herausgebracht. Die Arbeit geht verhältnismäßig gut voran, trotz der Tatsache, dass das Team noch Verstärkung sucht, da es noch sehr viel zu tun gibt und das kleine Team randvoll mit Arbeit eingedeckt ist.

Weiterlesen
12.02.2008, 16:15 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
457 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
245 Beiträge
sieht sehr gut aus bin ja mal gespannt was draus wird
12.02.2008, 16:22 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.997 Beiträge
Einigen von uns ist bei den Bildern zum Teil spontan "Insurgency" eingefallen :D
12.02.2008, 16:23 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.10.2007
141 Beiträge
bluuuuuuuuuuuut :D! hat mir damals auf HL1 sogar aus einem mir gar nicht mehr so bekannten grund ziemlich spaß gemacht. ich glaub es war die tatsache, dass da immer sowas wie eine front entstanden ist, die hart umkämpft war.

allerdings sind inzwischen battlefield, crysis, tf2, cs:s und konsorten da. was hat das mod als alleinstellungsmerkmal? irgendwas mit skillpoints, oder?
12.02.2008, 16:53 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.222 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
23 Beiträge
jepp alle 10 frags konnte man einen neuen skillpoint setzten =)

waah ich freu mich auf m60 und benelli und g3a3 und und und ... action xD
12.02.2008, 17:15 Uhr Anzeigen
# 6

Q-Bisc

(Gast)
Zitat:
Original von laZee

allerdings sind inzwischen battlefield, crysis, tf2, cs:s und konsorten da. was hat das mod als alleinstellungsmerkmal? irgendwas mit skillpoints, oder?


Ich dachte der Crysis-Multiplayer wäre schon lange tot.
12.02.2008, 17:27 Uhr Anzeigen
# 7

Microwave

(Gast)
sieht cool aus. Nur sieht Bilde nummer 5 ein wenig nach insurgency aus. naj egal, wird sicher witzig
12.02.2008, 18:23 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2006
123 Beiträge
Zitat:
Original von filL

Einigen von uns ist bei den Bildern zum Teil spontan "Insurgency" eingefallen :D


LOL, mir auch XD
12.02.2008, 23:40 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?