HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.184.851 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Jailbreak!: Media Update
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.267 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Jailbreak!: Media Update
Bereits vor einigen Wochen gab es neue Bilder zur Source-Mod Jailbreak!, gezeigt wurden neue Mapshots und neue Waffen. In der heutigen News geht es um das neuste Media Update, welches zwar keine großen Neuerungen in der Waffen- oder Mapauswahl zeigt, allerdings eine der Kernfunktionen der Mod erklärt und zeigt.

Weiterlesen
09.02.2008, 18:25 Uhr Anzeigen
# 2
Timmy  (54)
Nachricht offline
Bullsquid
2.537 Punkte
Dabei seit: 23.12.2005
203 Beiträge
Hört sich ja gut an. Aber wenn ich später auf einen Server komme habe ich doch bestimmt probleme?

Abwarten ^^ Freue mich auf jeden fall darauf
09.02.2008, 18:57 Uhr Anzeigen
# 3
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.024 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Perks immer gut bei spielen, gibt denen immer das gewisse etwas aber nur wenn die perks gut ausgeglichen sind.
09.02.2008, 18:58 Uhr Anzeigen
# 4

Project-Dragon

(Gast)
Einen der Betatester (nipzor) kenne ich sogar ;-)

Sieht gut aus, dauert hoffentlich auch nicht mehr allzu lange.
09.02.2008, 21:16 Uhr Anzeigen
# 5
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.468 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
Die Maps waren immer das Schmuckstück dieser Mod. sie sind einfach wundervoll ausbalanciert und gemappt. Auch für die nächste Version sehen die Maps mal wieder hammerst aus. Ich hoffe ich bin bis zur nächsten Version mit meiner fertig.
09.02.2008, 23:24 Uhr Anzeigen
# 6
Pyramide  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
209 Punkte
Dabei seit: 17.08.2007
167 Beiträge
Zitat:
Original von CarnifexX

Die Maps waren immer das Schmuckstück dieser Mod. sie sind einfach wundervoll ausbalanciert und gemappt.


Eben nicht: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5801#comment_71639
10.02.2008, 13:41 Uhr Anzeigen
# 7

ediboy

(Gast)
ich hab mall ne frage kann mir jemand sagen wie der cod bei conter-strik 1.6 heißt bitte:-(
10.02.2008, 20:20 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?