HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.104 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Mods: Master Sword: 1.11 veröffentlicht!
Status: Offen
27 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Half-Life Mods: Master Sword: 1.11 veröffentlicht!
Rollenspiel-Fans kommen im Mod-Bereich für die Valve-Spiele schon seit längerem kaum an Master Sword Continued vorbei. Noch mehr, da dutzende kontinuierlich erschienene Beta-Packages die Mod nach und nach stark verbessert haben. Nun ist die Version vom Februar als Basis genommen worden, um eine fertige Komplettversion zu haben, die Version 1.1...

Weiterlesen
06.02.2008, 21:00 Uhr Anzeigen
# 2

DerTod2

(Gast)
Cool , ich bin Rollenspielfan.
Gut zu wissen danke für die News^^
06.02.2008, 21:09 Uhr Anzeigen
# 3

Willi

(Gast)
Ich hoffe mal, dass das Gameplay den Half-Life1-Augenkrebsfaktor wieder ausgleicht. ^^
Werds mal saugen...
06.02.2008, 21:10 Uhr Anzeigen
# 4
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.392 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh mal gucken wie die Mod so is, gleich mal runterladen (saugen) ;)
____________________________________
06.02.2008, 21:21 Uhr Anzeigen
# 5

lurch

(Gast)
ihr immer mit Augenkrebs!
Ist doch ....... egal wie das spiel aussieht hauptsache es macht spaß.

Ich spiele gerne klassiker da die noch am meisten spaß machen, aber es gibt halt leute die spielen lieber schlechte spiele mit geiler grafik.

mfg
06.02.2008, 21:37 Uhr Anzeigen
# 6
lamer  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
96 Beiträge
Werds mir mal anschaun (=
____________________________________
06.02.2008, 21:53 Uhr Anzeigen
# 7
joly  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
945 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
Zitat:
Original von lurch

ihr immer mit Augenkrebs!
Ist doch ....... egal wie das spiel aussieht hauptsache es macht spaß.

Ich spiele gerne klassiker da die noch am meisten spaß machen, aber es gibt halt leute die spielen lieber schlechte spiele mit geiler grafik.

mfg


ist doch genau das was Willi gesagt hat!?!
06.02.2008, 21:55 Uhr Anzeigen
# 8

Willi

(Gast)
Zitat:
Original von lurch

ihr immer mit Augenkrebs!
Ist doch ....... egal wie das spiel aussieht hauptsache es macht spaß.

Ich spiele gerne klassiker da die noch am meisten spaß machen, aber es gibt halt leute die spielen lieber schlechte spiele mit geiler grafik.

mfg


Seit wann sind geile Grafik und gute Spiele bitte Gegensätze? Schonmal HL2 gespielt? :ugly:

Wie bereits gesagt, werd ich die Mod hier trotzdem gern mal testen, nur ist eben der optische Eindruck eher ernüchternd. Soll ich mir stattdessen etwa einreden, dass es gut aussieht? :D
06.02.2008, 21:57 Uhr Anzeigen
# 9

Xsadras

(Gast)
Ja Ich muss schon sagen bei der HL1 Engine is der Augenkrebs-Faktor schon vorprogrammiert....
Das ist nicht wirklich ansehnlich, doch wenn Story u. Gamplay stimmen zocke ich auch gerne mit 2D GRafik und 32x32 Pixeln

und nochwas Lurch.... zu leugnen das HL heutzutage ne echt miese grafik is, grenzt schon an,....naja..egal

Werds mir auf jeden fall morgen mal ziehen und unter die Lupe nehmen, bin leider ein Grafikfetischist und ein Spiel mit "schlechter" Grafik schreckt mich schon ziemlich ab.
Wenn es z.b um HL2 Mods geht, spiele ich sie immer gerne, da die Source engine einfach geile shader-effekte(das neue Feuer)
und eine wundervolle Physik hat.
06.02.2008, 22:13 Uhr Anzeigen
# 10
Dr. Terro  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
2.562 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
794 Beiträge
W00 endlich :D!

Sobald ich das FN-PW hab werd ich mal nen Server hochfahren.
06.02.2008, 22:22 Uhr Anzeigen
# 11

Dragster

(Gast)
Ich befürchte das ein Problem sein wird, das nur wenige Server online sein werden ...
Na ja ... wir moin mal angetestet ... Muss noch HAs machn :-( xD
06.02.2008, 22:46 Uhr Anzeigen
# 12

Stratocaster

(Gast)
Ich spiele das Spiel schon seit einem Jahr. Story gibt es eine aber habe sie noch nie zu gesicht bekommen. Ich glaub das Spiel hat keine Story. Jeden Monat kommt immer ein Update heraus. Ja ihr habt richtig gehört da kommt jeden Monat ein Patch der das Spiel erweitert. Das Spiel hat 2 richtige Server alles andere ist LIsten oder Dedicated. Die 2 richtigen Server sind sowas von gay. Aber das Spiel hat einen Suchtfaktor der dann nachlässt und immer wieder sich meldet. Der MasterServer wo die ganzen Charaktere gespeichert werden ist nicht mehr zugänglich, wegen Cheater und so. Darum muss man mit dem Betreiber ein Passwort vereinbaren damit auch ihr euren eigenen Server betreiben könnt.

Meiner Meinung nach hat dieses Spiel das beste Skillsystem das ich je gesehen hab. Das Skillsystem von Lineage2 und Gothic sind nichts im gegensatz zu dem Mod hier.
07.02.2008, 00:39 Uhr Anzeigen
# 13
DerKeks  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2006
123 Beiträge
Zitat:
Original von lurch

aber es gibt halt leute die spielen lieber schlechte spiele mit geiler grafik.


Crysis XD

edit: also die Grafik der Mod ist aber wirklich Augenkrebs.........Die gute alte "golden source" engine vermag doch soviel schöneres zu leisten............aber das..........grausam...
07.02.2008, 01:06 Uhr Anzeigen
# 14
Dr. Terro  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
2.562 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
794 Beiträge
Heh, jetzt komm. So schlimm ist es garantiert nicht. Grafisch ist die Mod eigentlich besser als der Durchschnitt.

Und sieht das nicht eigentlich voll geil aus? :D
07.02.2008, 01:13 Uhr Anzeigen
# 15
BlHoernchen  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.01.2006
80 Beiträge
Ich weiß gar nicht was ihr habt ^^ ich find das Spiel gar nicht mal so Augenkrebs like. Ich werd mir das Spiel mal saugen, habs vorhern och nie gespielt. Aber ich denke nicht, dass ich an Augenkrebs sterben werde ;) Denn wie einige über mir schon sagen... Gameplay ist doch das wichtigste
07.02.2008, 08:48 Uhr Anzeigen
nach oben
27 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?