HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.427.145 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.782 Themen, 325.093 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Exterminatus: Rival Species 2: Neue Bilder
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.997 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Exterminatus: Rival Species 2: Neue Bilder
Nach einiger Zeit berichten wir wieder über Neues von Exterminatus: Rival Species 2. In letzter Zeit hat sich einiges getan. So wurden ständig neue Sounds eingefügt und viele Effekte wurden fertiggestellt oder verbessert, wie zum Beispiel der Warpblitz der Zoanthropen. Mittlerweile ist die Modifikation in einem internen Beta-Status angelangt. 28 ausgewählte User dürfen diese bereits mitspielen, wovon auch die neuen Screenshots stammen.

Weiterlesen
02.02.2008, 14:43 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.445 Punkte
Dabei seit: 09.11.2004
141 Beiträge
Ich freu mich auf die Mod. Warhammer 40k hat mich schon immer irgendwie interessiert. Hoffe die erste Open Beta Version lässt nicht mehr all zu lang auf sich warten.

Das Video ist allerdings .. naja .. nicht gerade berauschend. Das hätten sie sich gerne sparen können.
02.02.2008, 16:02 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
4.541 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh gab es denn eigentlich schon einen ersten teil, weil die Mod sag mir nämlich jetzt nix!
02.02.2008, 16:06 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.997 Beiträge
WH40K: Rival Species ist quasi der Vorgänger. (für Half-Life 1)
02.02.2008, 16:10 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.01.2008
10 Beiträge
Mann geil das habe ich noch nie gesehen!!!
Habe heute mal ne Demo von HL2 runtergesaugt und gespielt.
Man siese Spiel ist der Hammer mit den 2 Kapiteln:
City17 und Ravenholm das brutalste Kapitel überhaupt
02.02.2008, 18:03 Uhr Anzeigen
# 6

Microwave

(Gast)
Zitat:
Original von Hl2 Fan

Mann geil das habe ich noch nie gesehen!!!
Habe heute mal ne Demo von HL2 runtergesaugt und gespielt.
Man siese Spiel ist der Hammer mit den 2 Kapiteln:
City17 und Ravenholm das brutalste Kapitel überhaupt


schön ^^ und was hat das genau mit der Mod zutun?

Freu mich sehr auf die Mod, da ich die Tyraniden sehr witzig finde. (selbst gezüchtete Waffen und Raumschiffe muahaha)
02.02.2008, 18:15 Uhr Anzeigen
# 7
LoC
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.10.2005
22 Beiträge
Vorab: Ich bin Alpha / Beta Tester.

Was das Video soll, weiß ich nicht genau, man hätte gut 5 - 15 Minuten mit spannenden Spiel-Szenen füllen können. Die Mod macht auf jeden Fall schon ziemlich viel Spass.
02.02.2008, 18:31 Uhr Anzeigen
# 8

ZOMGOMFG

(Gast)
entweder nen richtiges video oder GARNICHTS!
03.02.2008, 02:12 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2008
1 Beitrag
is ja hammer das man mal wieder was von hört!

haben die RS:SOURCE modder noch was mit HL:RS zu tun?
03.02.2008, 03:02 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Vortigaunt
944 Punkte
Dabei seit: 03.04.2005
78 Beiträge
Will Orkse haben und mit ihren Spaltas Mensch spaltn!
03.02.2008, 12:53 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.611 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
723 Beiträge
Das HUD ist immer noch so hässlich das mir schlecht davon wird. Wenigstens die Deathnote-Symbole sind gut geraten.
Ich freu mich schon, als Tyranide rumzuhüpfen =)
03.02.2008, 22:08 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
67 Beiträge
Zitat:
Original von ReFlex

Will Orkse haben und mit ihren Spaltas Mensch spaltn!


Der Ordo Xenos wird dich richten. Genetische laune der Galaxis.

BRENNNNNNEEE XENOS im feuer der Rechtschafenheit der Menschheit. :D :)
04.02.2008, 20:29 Uhr Anzeigen
# 13
LoC
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.10.2005
22 Beiträge
Zitat:
Original von eks0duz

is ja hammer das man mal wieder was von hört!

haben die RS:SOURCE modder noch was mit HL:RS zu tun?


Also: Exterminatus ist RS2 und wird hauptsächlich von RS1 Codern, Mappern und Spielern entwickelt.

Gleichzeitig will Bahl, der Haupt-Entwickler von RS1, seine Mod auch auf die Source-Engine umstellen. So ähnlich wie bei HL1:Source, wird es also keine höher aufgelösten Models / Texturen geben.
05.02.2008, 13:08 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?