HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.426.987 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.782 Themen, 325.093 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Jailbreak!: Lauter Screenshots und Infos
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.942 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Jailbreak!: Lauter Screenshots und Infos
Jailbreak!, die Half-Life 2-Umsetzung des gleichnamigen Spielmodus, über den es hier Infos gibt, wächst weiter. Viele neue Maps werden in der nächsten Version kommen, daneben wird viel Half-Life 2-Content herausgeworfen, denn insbesondere neue Waffen sind geplant...

Weiterlesen
27.01.2008, 16:24 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.684 Punkte
Dabei seit: 23.12.2005
203 Beiträge
Sieht schon ganz gut aus ^^

Freue mich drauf, wirkt sehr abwechslungsreich
27.01.2008, 16:28 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
4.541 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh kann sein, das ich mich teusche aber kann sein das so ne änlich Mod schon mal für HL gab?

Die Bilder sehen sehr gut aus, freue mich schon richtig auf die fertig Mod! ;)
27.01.2008, 16:28 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.452 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
488 Beiträge
*haben will* ^^ mehr gibts nicht zu sagen ^^
27.01.2008, 16:42 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Vortigaunt
663 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
Schaut nett aus, bissl zu cyberpunk für mich aber mal schaun wie es sich spielt
27.01.2008, 17:07 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Barnacle
356 Punkte
Dabei seit: 17.08.2007
167 Beiträge
Es müssten auf jeden Fall mal die Karten so geändert werden, dass die Schalter nicht direkt neben dem Gefängnisausgang sind. So wie das jetzt ist, hat man bei zwei oder mehr Gegner fast keine Chance mehr, diese am ausbrechen zu hindern, weil die sofort wieder im Gefängnis spawnen und dann von den noch lebenden Gegnern freigelassen werden. Somit führt das dazu, dass die Basen im Prinzip vertauscht werden und man normales Team Deathmatch spielt - man spawnt in der gegnerischen Basis und kämpft sich vor in Richtung eigener Basis.
27.01.2008, 17:08 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.611 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
723 Beiträge
Zitat:
Original von Freeman1982

Mh kann sein, das ich mich teusche aber kann sein das so ne änlich Mod schon mal für HL gab?


Du täuschst dich nicht, Jailbreak für HL1 gab es z.b. als Mod für die Mod TFC. Am erfolgreichsten ist Jailbreak sicher für die Unreal Tournament Spiele geworden, was einfach an einem ambitionierterem Modteam lag.
Mit Jailbreak Source scheint es nun endlich wieder Leute zu geben, die mit großem Eifer an einer guten Version für Source und damit für die Steam-Spielerschaft arbeiten.
Eigendlich könnte man es auch leicht für Gmod mit HL2 oder CSS Content oder auch als Servermod für TF2 basteln. Das Grundprinzip ist relativ simpel.
Trotzdem ist es schön eine Extramod mit eigenen Content zu haben.
27.01.2008, 19:24 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
944 Punkte
Dabei seit: 03.04.2005
78 Beiträge
Fand Jailbreak immer langweilig... war immer ewig in einer zelle. :ugly:

Aber die bilder sehen gut aus. ^^
27.01.2008, 21:47 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?