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Forum > Mods > Source Mods > Mod hochladen?
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
6 Beiträge
Mod hochladen?
Hey kann ich hier auf Half-Life Portal Mods hochladen? Wenn ja wie? Bitte helft mir!
05.03.2008, 17:58 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.372 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.415 Beiträge
Nein, das geht nicht.
Du kannst uns gerne die Mod nennen und wir schreiben dann evtl. einen ModDB Eintrag.
05.03.2008, 18:12 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.953 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.965 Beiträge
Falls du eine Mod veröffentlichen möchtest, kannst du dich natürlich gerne mit uns in Verbindung senden oder uns per PM / Mail ... schreiben. Falls es um eine alte Mod geht, natürlich ebenfalls :D Oder einfach hier hereinschreiben, worum es genau geht.
05.03.2008, 18:19 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.02.2008
52 Beiträge
Zum Hochladen würde ich mal bei ModDB.com und extreme-players.de oder filefront.com gucken.
05.03.2008, 18:19 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
6 Beiträge
Jo Danke für die schnellen Antworten hätte ich net gedacht :D
Ich wollte das schonmal wissen da ich an einer kleinen Mod bastel. Wisst ihr ob ich NPC's von Garrysmod.org irgendwie bei Hammer platzieren kann? Hab da nämlich ein paar coole Typen :)
05.03.2008, 18:22 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
4.554 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Also ich hab davon zwar keine anhnung ob das jetzt geht oder net, aber mich würde es mal intressiern was du so für Typen hast? :confused:

Aber du kannst es mal versuchen die Typen in denn Hammer-Edtitor zu platziern, weil wie heisst es dich so schön probieren geht vor studieren oder so änlich! :D
05.03.2008, 21:44 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.02.2008
52 Beiträge
Also du meinst jetzt Custom-Models oder wie?
Die kann man nur platzieren, indem man die fgd-Datei editiert. Aber dann wären diese "Typen" ohne wirkliche Funktion. Damit die irgendwas machen, müsste man coden.
Oder willst du einfach nur existierende NPCs durch andere ersetzen?
06.03.2008, 00:29 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
6 Beiträge
Also zu den "Typen" ^^
Ich habe ein NPC Pack bei Garry'smod.org runtergeladen. Aber:
1. Ich weiß nicht wie man NPC's ersetzt
2. Oder Models ändert
06.03.2008, 15:49 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.01.2014
2 Beiträge
Hallo weiss jemand zufällig wie man aus den dateien die der hammer editor ausspuckt ein source game addon macht (ehrlichgesagt weis ich auch nicht ob ich hier damit richtig bin)
04.01.2014, 15:41 Uhr Anzeigen
# 10
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.929 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Meinst du mit "source game addon" eine Mod? Dann geht das über den Menüpunkt "create mod" im Source SDK.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 04.01.2014, 19:50]
04.01.2014, 19:50 Uhr Anzeigen
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10 Beiträge

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