HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.132 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Film, Musik und Events > I Am Legend
Status: Offen
20 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
48 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
I Am Legend
Ich plane ,,I am Legend,, mir im Kino anzusehen, vorher wollte ich jedoch wissen, wer hat ihn schon gesehen ? und vorallem ist er wirklich gut ?
Das was ich bisher von den trailern gesehen habe sah schon sehr geil aus aber ich bin noch unentschlossen und frage euch daher um eure meinung :D
12.01.2008, 15:15 Uhr Anzeigen
# 2
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.662 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Standard Actionfilm-Syndrom. Beste Szenen im Trailer bzw falsche Hoffnungen. Der Film hat mich ganz kalt erwischt, weil ich dachte es wäre mal wirklich was interessantes, eben genau weil ich den Trailer interessant fand.

Ist der Film aber nicht, denn ich würde ihn am besten mit "stupider Mist" umschreiben. Dass ich so hart urteile, hat einfach damit zu tun, dass ich mir viel mehr vom Film versprochen habe.
12.01.2008, 15:27 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
48 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Naja, wie hattest du dir denn den film versprochen, vl. sind deine erwartungen anders als meine ?
12.01.2008, 15:35 Uhr Anzeigen
# 4
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.662 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Ich hatte mit male etwas mehr als den üblichen Hollywood-Mist erhofft. Hatte sogar gedacht, es würde hier mal etwas Innovation (vor allem in Sachen Zombie (im Trailer war eines der Schlagworte ja "Zuhören" oder so etwas in der Art)) geboten werden, aber ist einfach 08/15 Story mit 08/15 Action, 08/15 Tragik, 08/15 Special Effekts, 08/15 Film.

Ka, was du dir erwartest, selbst wenn es dir nur um nen üblichen Zombiefilm geht, nichtmal das schafft der Film, weil die Zombies einfach keine richtigen Zombies sind/so wirken.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von moc am 12.01.2008, 16:04]
12.01.2008, 16:02 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Shock Trooper
7.019 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.493 Beiträge
ich werd mir den film morgen im kino anschauen. "der omega-mann" hat mir gut gefallen und ich hoff die neuverfilmung (wenn man es so nennen kann) ist nicht ganz so schlecht wie du es sagst!? ^^
12.01.2008, 16:45 Uhr Anzeigen
# 6
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.662 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Den "Omega-Man" hab ich nicht gesehen - die Zusammenfassung auf Wikipedia gefällt mir aber ^^. Scheint ja so, als ob in "I am Legend" einiges herausgeschnitten wurde.
12.01.2008, 17:04 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
48 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Andere Frage, weiß jemand wie lange der Film in etwa dauert ?
12.01.2008, 17:26 Uhr Anzeigen
# 8
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.662 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Wiki
12.01.2008, 18:40 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
2.610 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
544 Beiträge
Konnte den Film heute auch sehen und er hat meine Erwartungen erfüllt. Es war im Pinzip ein Abklatsch von Quiet Earth mit ein paar zombie-ähnlichen Viehchern.
Wem die Thematik gefiel, schaut euch Quiet Earth an.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Surty am 13.01.2008, 18:16]
13.01.2008, 18:15 Uhr Anzeigen
# 10
MB
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.835 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
ihr zerredet hier den film.. :D

fand ihn eigentlich gut, liegt aber auch daran dass will smith in meinen augen ein super darsteller ist.

Spoiler:
fand einzelne szenen einfach nur sehr geil :D z.b. wenn er in der videothek ist und "hallo" sagt. das ende fand ich auch recht gut, wenigstens mal ein abgang mit viel krach. lustig wars auch als der spruch "erhelle das dunkel" kam und dann das kinolicht anging.
(Markieren, um den Text zu sehen)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MB am 13.01.2008, 18:41]
13.01.2008, 18:38 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
4.395 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Ich war in dem film drin, fand ihn jetzt net so wirglich toll es war kaum story dabei aber was gut war, war der eine oder andere schockt moment also
Spoiler:
wo gerade ein Zombie durch fenster so gesprungen is oder wo er sich am schluss mit denn Zombie`s in die Luft gejagt hat! ;) :D
(Markieren, um den Text zu sehen)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von trecool am 15.01.2008, 07:05]
15.01.2008, 00:07 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Shock Trooper
7.019 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.493 Beiträge
ich hab mir wahrscheinlich auch zuviel des guten von "i am legend" erwartet.. ^^ die relativ ruhigen teile des films haben mir aber sehr gut gefallen.

Spoiler:
ps: diese pseudo-cgi-zombies sahen wohl absolut schlecht aus für so einen teuren film :rolleyes: "uuuh ich bin ein schrecklicher zombie - deswegen kann ich jetzt hauswände hochklettern und bin so stark wie superman!" doh!
(Markieren, um den Text zu sehen)
15.01.2008, 12:00 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Bullsquid
2.610 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
544 Beiträge
Zitat:
Original von medusa

ich hab mir wahrscheinlich auch zuviel des guten von "i am legend" erwartet.. ^^ die relativ ruhigen teile des films haben mir aber sehr gut gefallen.

Spoiler:
ps: diese pseudo-cgi-zombies sahen wohl absolut schlecht aus für so einen teuren film :rolleyes: "uuuh ich bin ein schrecklicher zombie - deswegen kann ich jetzt hauswände hochklettern und bin so stark wie superman!" doh!
(Markieren, um den Text zu sehen)



Jop, die ruhigen Szenen zu Beginn waren gut. Den Film hätte man so fortführen sollen...
15.01.2008, 13:14 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Alien Grunt
4.395 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Spoiler:
Mh ich weis net, ob es so gut is denn Film fortzuführen weil er sich ja mit samt denn Zombies in die Luft Jagt!
(Markieren, um den Text zu sehen)


Rate mal, warum ich dir das schonmal in Spoiler Tags gesetzt hab :rolleyes: - Tré Cool
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von trecool am 16.01.2008, 22:01]
16.01.2008, 21:36 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Shock Trooper
7.019 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.493 Beiträge
Zitat:
Original von Freeman1982

Spoiler:
Mh ich weis net, ob es so gut is denn Film fortzuführen weil er sich ja mit samt denn Zombies in die Luft Jagt!
(Markieren, um den Text zu sehen)


Rate mal, warum ich dir das schonmal in Spoiler Tags gesetzt hab :rolleyes: - Tré Cool


@Freeman1982: Surty meinte damit keine fortsetzung des films, sondern die art und weise wie der film hätte sein können/sollen. die ruhigen teile des films waren einfach besser und die actionlastigen momente wirkten tlw zu künstlich und vollkommen übertrieben. aber egal. ^^

nächster film den ich mir anschau: cloverfield :D (wahrscheinlich auch wieder ne enttäuschung.. haha)
16.01.2008, 22:24 Uhr Anzeigen
nach oben
20 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?