Ich plane eine Modifikation für Dark Messiah of Might & Magic. Nun meine Frage:
Ist es möglich, mit Dark Messiah of Might & Magic ebenfalls größere Modifikationen zu erstellen, wie zum Beispiel Counterstrike bei Halflife. Natürlich sollen die Veränderungen nicht so gravierend sein, wie bei dem Beispiel, aber sie werden spürbar. Ich frage das bewusst hier, da, soviel ich weiß, Dark Messiah of Might & Magic ebenfalls auf der Source Engine basiert, um Online zu spielen Steam benötigt und man - soviel ich weiß - ebenfalls den Hammer Editor sowie SDK, als auch den G-Mod (Siehe Youtube - Dark Messiah Bowling) bei dem Spiel verwenden kann.
Mit freundlichen Grüßen
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von RPG-FPS am 06.01.2008, 09:37]
Theoretisch schon, kommt drauf an was du machen willst. Paar mehr Maps, Waffen blablabla geht sicher schon denk ich.
Hoffentlich wird deine Mod den Einzelspieler ergänzen ;P!
Bräuchte man da nicht ein spezielles DMoMaM SDK? Ich hab mal gegoogled und gelesen, dass ein SDK unterwegs sei, allerdings ist die News ein halbes Jahr alt.
Edit: Anscheinend ist's mit dem Patch 1.04 rausgekommen, funktioniert aber nur für den Multiplayer.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Kemar am 09.01.2008, 13:42]
Hallo, ich habe auch schon einige Leute die mit mir eine Multiplayer Modifikation für DMoMM vorhaben (DotA), leider finden sich noch nicht diejenigen die wissen wo man anfangen kann bzw wie man das game ueberhaupt modden kann. Wer hier tipps geben kann, ich wäre sehr dankbar darueber...