HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.910 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Deathmatch Classic, Ricochet, Gunman > Gunman to Steam | Demo Levels -> Crash
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
schM0ggi  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
44 Beiträge
Gunman to Steam | Demo Levels -> Crash
Hi!

Ich hab mir vor ner Zeit den Gunman to Steam Patch angeschaut. Hatte alles soweit richtig gemacht (bin genau nach Anleitung vor gegangen). Konnte auch starten und ne Weile spielen. Doch leider gabs dann einen Crash an einem Ladeabschnitt (erstes Level mit den Dinos). Eine Meldung ala "Map xxx konnte nicht gefunden werden" war der Fehler. Ich hab dann nachgeschaut und die besagte Map war im Maps Ordner enthalten ...

Dieser Steam Patch fügt ja u.a. die Demo Levels mit ins Spiel ein ...

Und genau diese besagte Map, welche nicht gefunden werden konnte, ist eine bzw. die erste der Demo Maps. Ich hab ein wenig rumexperementiert und gewisse Dateien, die mit den Demo Levels zusammenhängen könnten gelöscht, hat aber leider nichts gebracht. Kann mir vllt. jmd. helfen?

greetz
17.12.2007, 20:24 Uhr Anzeigen
# 2
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Warum installierst du Gunman nicht einfach normal, und fügst es dann als Non-Steam-Game in deine Liste ein?

Das ist doch das einfachste...
____________________________________
17.12.2007, 20:49 Uhr Anzeigen
# 3
Coyote.m  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2007
33 Beiträge
eine frage, wird eig. Gunman noch nen bisschen im Internet gezockt? Hab das Spiel auch und hatte ne Zeitlang im mp modus sogar spass gemacht!
17.12.2007, 21:20 Uhr Anzeigen
# 4
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Ich würde mal sagen nein. Nachdem WON abgeschaltet wurde und es nicht auf Steam portiert wurde, dürfte es auch technisch gar nicht mehr gehen.
____________________________________
17.12.2007, 22:53 Uhr Anzeigen
# 5
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.675 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

Ich würde mal sagen nein. Nachdem WON abgeschaltet wurde und es nicht auf Steam portiert wurde, dürfte es auch technisch gar nicht mehr gehen.


Ich spiel ab und zu noch TFC, das frueher mal ueber WON lief, und das funktioniert einwandfrei, ergo: Technisch gesehen funktionieren die Spiele uebers Internet. Ich nehme einfach mal an, dass zwischen TFC und Gunman kein sooo großer Unterschied besteht. :p
____________________________________
18.12.2007, 00:50 Uhr Anzeigen
# 6
schM0ggi  (35)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
44 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

Warum installierst du Gunman nicht einfach normal, und fügst es dann als Non-Steam-Game in deine Liste ein?

Das ist doch das einfachste...


Weil der Gunman to Steam Patch Gunman an sich auch verbessert! Hier mal die Liste:

* Steam "My Games" menu icon
* High-quality startup video - Based on the DivX avi available from the Streamline Studios website, which has far greater quality than the original Bink version
* New menu background - Based on original WON background
* Added mini-loading screen before menu when the game is started
* Edited menu color scheme
* Menu music
* Edited menu sounds - Used the most equivalent WON menu waves
* Added miscellaneous WON things, such as sprays
* High-quality MP3 game soundtrack
* Demo levels integrated into full game
* Includes an autoexec.cfg with a few commands that should automatically improve image quality ingame
* Detail textures
* Steam-Conversion Bug Fix - HEV sounds no longer play
* Steam-Conversion Bug Fix - Training removed from New Game choices

Deshalb ;). Aber hauptsächlich spiele ich es wegen dem Soundtrack (der wirklich klasse ist) und den höheren Texturen.

Kann keiner helfen?

greetz
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von schM0ggi am 18.12.2007, 12:37]
18.12.2007, 12:36 Uhr Anzeigen
# 7
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

Warum installierst du Gunman nicht einfach normal, und fügst es dann als Non-Steam-Game in deine Liste ein?

Das ist doch das einfachste...


Ich hätte da mal ne frage, wie kann man denn Gunman in seine Steam liste machen ohne denn Patch zu benutzen?
____________________________________
19.12.2007, 18:40 Uhr Anzeigen
# 8
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.675 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Es gibt einen Button mit der Beschriftung "Add Non-Steam game", das sollte zu deutsch etwas wie "Nicht-Steam Spiel hinzufuegen" sein. Außerdem im Menu zu finden.
____________________________________
19.12.2007, 20:04 Uhr Anzeigen
# 9
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Hätte da mal wieder ne frage, lohnt es sich eigentlich das man sich GunMan auf Steam macht oder sollte man es lieber so spielen also ohne Steam? :confused:
____________________________________
14.01.2008, 19:39 Uhr Anzeigen
# 10
TK:ONE  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.07.2008
150 Beiträge
Der Patch ist saugeil und es gibt Heute noch MP-Server über Steam von anderen Leuten die das auch gemacht haben also technisch möglich ist es (Habs selber im MP über STEAM gezockt aber noch nie den SP weil ich da nen Bug habe[In WON und STEAM version])dass es beim laden einfach abschmiert
____________________________________
31.07.2008, 20:45 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?