HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.464 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 53 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Left4Dead auf dauer langweilig? 2 Bewertungen - Durschnitt: 4
Status: Offen
30 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
RedRevolution  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
2.782 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
421 Beiträge
Hmmm... ich denke Valve hat sich schon einiges überlegt damit es nicht langweilig wird. Da man auch vier Zombies spielen kann wird das Spiel ja letztendlich ein 4 vs 4 mit vielen Zombies als Kanonenfutter. So spielt man wen man will ja einen Art Taktikshooter, vorallem auf Zombieseite.
Wenn man noch die besondere Atmosphäre von hunderten Zombies, Lichteffekten, AI-Director usw dazudenkt so wird das Spiel sicher sehr gut werden.

Das Einzige worüber ich mir Sorgen mache sind die Maps. MP-Maps sind darauf ausgelegt die Map ausnutzen zu können und bestimmte Taktiken durchzubringen, die auch wechselt, je nach Verhaltensweise der menschlichen Gegenspieler. Aber in Left4Dead dreht sich es ja um das durchkommen, die Map ist da das Hindernis was zu überwinden gilt, halt eine andere Einstellung. Und immer wieder an der selbe Stellen zu kommen, mal mehr mit weniger Zombies, mal mit mehr... naja. Nicht umsonst hat Diablo und Hellgate:London zufallgenerierte Levelabschnitte. Ein weiteres Problem wird wohl der fehlende Sinn dahinter sein. Da es auch keine sammelbaren Items gibt, müssen halt andere Faktoren der Motivationen dienlich sein. Und das werden eindeutig die sehr deutliche Kooperation mit anderen Spielern sein, sowie der Kampf gegen die Bosszombies. Und das der Kampf mit anderen gegen andere am meisten motiviert sieht man ja in fast allen MP-Spielen :)
____________________________________
22.09.2008, 22:25 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Es bleibt aber garantiert nicht bei nur 4 Kampagnen, da kommen schon noch mehr - wahrscheinlich sowohl von Valve als auch der Community. Außerdem gibt es in jeder Map leicht unterschiedliche Wege, es ist meines Wissens jedenfalls nicht so linear wie HL2.
23.09.2008, 19:55 Uhr Anzeigen
# 18
fl0  (74)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.10.2008
40 Beiträge
Seh ich genauso. Die Community wird schon ihren Teil dazu beitragen, dass L4D nicht für eingeschlafene Füsse sorgt. :)
____________________________________
It's a long road, when you're on your own...
03.10.2008, 15:04 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Alien Grunt
3.121 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
So, jetzt wo die Demo draußen ist, da möchte ich diesen etwas älteren Thread nochmal ausgraben.

Also ich habe die Demo jetzt 16mal durchgespielt und die macht immernoch total Fun! Das Haubtspiel hat ja dann 20 Maps, also nochmal 10Mal soviele wie bei der Demo. Da braucht man garkeine Updates und Community-Maps, damit das Spiel nicht langweilig wird. Natürlich wirds mit den Updates noch cooler, aber langweilig wird das Spiel echt nicht.
08.11.2008, 22:16 Uhr Anzeigen
# 20
BiOhAzArD87  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
2.591 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
"Left4Dead auf dauer langweilig" kommt drauf an was "auf dauer" bedeuted ( 10 Jahre ) ^^

Also obwohl die Demo nur 2 Maps hat und zimlisch kurtz ist macht das nach
6 stunden ( laut meinem Steamprofil :D ) immer noch spaß weil
dank des A.I. Directors die gegner nie an der selben Stelle stehen
und vor allem der letzte schwierigkeitsgrad hat es in sich bis man
da das Spiel kommplet durch hat werden wohl ein paar monate
vergehen :D fals man das überhaut schaffen sollte :P
In anderen Games kann man auswendig lehrnen wo und wann welcher gegner kommt
und dann auf dem schwerstem Modus das spiel kanns leich spielen
dei Left 4 Dead geht das dank des A.I. Directors nicht
____________________________________
08.11.2008, 22:54 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Alien Grunt
3.121 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
"Einfach" und "Normal" find ich zu einfach. "Fortgeschritten" passt zurzeit eigentlich am besten zu mir, ich muss mich zwar etwas anstrengen und sterbe auch manchmal, aber schaffe meistens das Level."Experte" ist ziemlich schwer. Das zock ich nur manchmal, wenn ich richtig gefordert werden will :D. Da schaff ich dann auch das Level nicht so oft.
09.11.2008, 00:49 Uhr Anzeigen
# 22
criss748  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.11.2008
93 Beiträge
Langezeitmotivation ? keine Ahnung !

Aber zurzeit kann ich mich an dem Spiel aufjedenfall nicht genug satt sehen ^^

Einfach genjal das Game :D
09.11.2008, 01:04 Uhr Anzeigen
# 23
-tash-  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2007
101 Beiträge
das was mir den Spaß an L4D bis jetzt erhalten hat, ist auch die tatsache das die zombies+bosse immer verschieden spawnen. Mit den waffen genauso. Gibt zwar immer ein paar ecken wo man weiß "hier könnt was sein oder nicht", aber man kann es halt nier wissen.
Dies find ich sehr angenehm und innovativ :D
____________________________________
Follow the Freeman! :ja:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von -tash- am 09.11.2008, 23:34]
09.11.2008, 23:34 Uhr Anzeigen
# 24
Genji  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.11.2008
35 Beiträge
Alle spiele werden mal langweilig ^^
____________________________________
10.11.2008, 17:37 Uhr Anzeigen
# 25
Larkus  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.712 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
ich muß aber sagen das l4D das Zeug zu einem Evergreen hat. Vor allem wenn man auf Expert zockt kommt es öfters vor das man das 2 level ungefähr 5-8 Mal wiederholen muß bis man es schaffen den Endraum zu erreichen.

man spielt und sit ständig auf der Hut, man hört die Bosszombies schon von weitem und erwartet jeden Augenblick ihren Angriff und versucht ihnen zuvor zu kommen, das schraubt die Spannung in ungeahnte Höhen und es gibt nichts befrieidgenderes als einen Hunter/Smoker/Boomer aufzuspüren und zu vernichten bevor er Schaden anrichten kann oder durch koordiniertes Feuer ne Zombiewelle zu erledigen.

Wird man dann noch erledigt ist das sehr Adrinalingeladen aber dann ist man tot und landet wieder im Safe house. Und während man sich neu Ausrüstet steigt die Spannung, was einem diesmal in der UBahn erwartet.
10.11.2008, 17:44 Uhr Anzeigen
# 26
Genji  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.11.2008
35 Beiträge
Jop ich hab bis jezt auf experte nur das erste level erreicht entweder in der uban killt mich eine horde zombies oder genau auf der schiene oder in der bahn sietzt ne witch oder ein tank killt dich ^^
____________________________________
10.11.2008, 19:07 Uhr Anzeigen
# 27
Ganon  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
260 Punkte
Dabei seit: 22.07.2007
359 Beiträge
Zitat:
Original von Portal

Na ja ich hoffe nur das sie mehr einbauen, wie rätsel oder etwas story und nicht nur dummes geballer, das kann ich auch mit mods haben.


Rätsel oder Story sind aber auch nicht sinnvoll, da man ja die leichen Levels mmer wieder spielt (wie das bei MP-Spielen eben so ist). Wenn du ein Rätsel einmal gelöst hast, weißt du ja, was zu tun ist und es bringt in Zukunft auch keien Abwechslung mehr, genauso bei Story-Sequenzen.

Man muss sich einfach selbst ein Bild machen, ob es einem dauerhaft Spaß macht. Deswegen warte ich auf den Release der Demo für alle. Soll ja heute sein, aber bisher klappt der Download über den Steam Shop noch nicht...
11.11.2008, 17:48 Uhr Anzeigen
# 28
metalfish  (48)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
166 Beiträge
L4D ist nicht direkt damit vergleichbar, aber dennoch:

Wieviel Abwechslung bietet Counterstrike denn, und wie lange wird das schon gespielt? auf immer den selben Maps?

Da L4D sowohl single als auch Multiplayer bietet, und beides clever gestaltet ist, wird das Game sicher ne weile interessant bleiben...
____________________________________
Ich bin im Weltraum!
12.11.2008, 12:49 Uhr Anzeigen
# 29
Tadian  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.10.2007
78 Beiträge
Es vergessen glaube ich immer alle das es nur eine DEMO ist!

Die Langlebigkeit von L4D wird wohl der Versus Mode mit sich bringen.
Die Infizierten sind nur da um die Survivor am rushen zu hindern und sie auf trab zu halten ;)
____________________________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night, and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the universe.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tadian am 12.11.2008, 13:42]
12.11.2008, 13:41 Uhr Anzeigen
# 30
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
So, habe die Demo nun komplett und ausgiebig testen können.
Die Vollversion soll ja 18 Maps mehr als die Demo beinhalten, also 20 Maps insgesamt mehr.
Wie dem auch sei, die 2 Maps gingen relativ flott durch, dennoch machte es irgendwie spass, besonders wenn man die witch hörte oder die Munition knapp ging, einige schwer verlertzt waren.
Ich musste immer auf experte spielen, da die anderen viel zu einfach wurden, aber auf experte war es eine richtige herrausforderung.
Mag sein das es auf dauer langweilig wird, aber der versus modus wird sicher mehr schwierigkeit ins spiel bringen und die tollen maps auch.
Für mich ein gutes Spiel, hätte nicht gedacht das es so viel versteckte hinweise im spiel gibt, der wecker ist auch toll ;)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Price am 12.11.2008, 15:14]
12.11.2008, 15:08 Uhr Anzeigen
nach oben
30 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 53 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?