HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.366.083 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Schwerlast-Superkollisions-Superknopf
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Schrecken  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2007
3 Beiträge
Schwerlast-Superkollisions-Superknopf
Hey

Weiss schon jemand wie man die Superknöpfe am besten überlastet?

wenn man mit einem kubus drauf rum kloppt gehn die kaputt und die Tür
bleibt dauerhaft offen...aber manschmal dauert das ewig, vieleicht kennt jemand eine
bessere methode?

======================================================================

Hab das mal in "Testkammer: 14 Herausforderung" ausprobiert
da brauch man blos 2-3 mal den kubus hoch zu werfen so das er auf dem Superknopf
landet und er geht kaputt... ob's auch in anderen testkammern geht? mal testen ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Schrecken am 16.11.2007, 22:02]
16.11.2007, 21:32 Uhr Anzeigen
# 2
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.035 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Man kann die Knöpfe zerstören?! Das ist mir aber neu... Muss ein Bug sein.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
17.11.2007, 13:03 Uhr Anzeigen
# 3
Schrecken  (39)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2007
3 Beiträge
Ich denke nicht das es ein Bug ist.. es scheint auch wircklich nur in der Testkammer 14 zu funzen,

hier mal ein Screen:

http://img158.imageshack.us/img158/7144/testchmba090000bu6.jpg
17.11.2007, 13:27 Uhr Anzeigen
# 4
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.035 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
naja, der Knopf zeigt keine Anzeichen einer Zerstörung, also keine Grafikeffekte, die den Defekt visualisieren würden. Das heißt für mich, dass es nicht vorgesehen ist, einen Knopf zerstören zu können. ich denke, dass es ein Bug ist. Außerdem ist die Sperranzeige neben der Tür ja immer noch auf X.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
17.11.2007, 13:43 Uhr Anzeigen
# 5
_-_Sadrax_-_  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.10.2007
65 Beiträge
Habs ausprobiert... Es klappt echt. Es fliegen ein paar Funken, deshalb sieht es nicht aus wie ein Bug.

Nach der Zerstörung ist der Knopf sehr tief eingedrückt... Deshalb sieht es so aus, als wäre es extra so gemacht. Naja man schafft es aber auch ohne
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von _-_Sadrax_-_ am 17.11.2007, 13:53]
17.11.2007, 13:51 Uhr Anzeigen
# 6
H-Milch  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.517 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Und für die Herrausvorderungen braucht mand en Knopf gar nicht.

Aber schon witzig.
18.11.2007, 13:22 Uhr Anzeigen
# 7
Kaibear  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2007
101 Beiträge
Boah das wollte ich auch schon immer mal sagen

It's not a bug, it's a feature :rolleyes:
18.11.2007, 20:28 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.184 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
oh man habt ihr die herrausforderungen nich gespielt? das is nur in der advanced chamber 14 der fall und das auch nur weil man den cubus woanders braucht!!!
ps. man muss da nich druff rumkloppen sonder den cubus nur ruffstellen und wieder runternehmen
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
18.11.2007, 20:34 Uhr Anzeigen
# 9
Schrecken  (39)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2007
3 Beiträge
naja hab gehofft das würde auch in anderen testkammern funzen, das häte neue möglichkeiten ergeben portale einzusparen .... aber war wohl nix ;)
19.11.2007, 19:17 Uhr Anzeigen
# 10
Monolith2215  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2007
87 Beiträge
das überrascht mich jetzt aber auch.. ich hatte aber auch nie vor die dinger zu schrotten xD

ist denk ich mal ein bug, oder glados hat irgendwan die nase voll und lässt die tür offen ^^
____________________________________
Masters of War, torment every soul
Rape every whore that carries the cross

:cube: If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
23.11.2007, 06:57 Uhr Anzeigen
# 11
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.793 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von METALLER

ist denk ich mal ein bug, oder glados hat irgendwan die nase voll und lässt die tür offen ^^


Wenn es nur bei einem geht und dann auch noch spezielle Effekte hat, ist der Bug so gut wie ausgeschlossen. Eher ein Easteregg oder vllt. auch ein erster Hinweis auf den schlechten Zustand der Einrichtung.
23.11.2007, 14:49 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?