mir ist beim Demoman aufgefallen, das manche Sticky Grenades einen Partikeleffekt besitzen und leuchten. Dazu wird beim Abfeuern ein Sound ähnlich einer Fehlzündung abgespielt. Ich glaube auch beim Soldier leuchtende Raketen gesehen zu haben.
ganz zufällig ist es nicht, je besser man spielt desto mehr crits bekommt man auch
auch die flamme des pyros leuchtet übrigens bei crits
und wenn die runde vorbei ist und man gewonnen hat, macht man nur noch crits
ganz zufällig ist es nicht, je besser man spielt desto mehr crits bekommt man auch
auch die flamme des pyros leuchtet übrigens bei crits
und wenn die runde vorbei ist und man gewonnen hat, macht man nur noch crits
Auch leider nicht zu 100% Korekt !
Critical Hits, werden einmal dadurch ausgelöst, wie gut du einen Gegner triffst, also genau das was du sagtest.
Bsp. Wenn du als Heavy mit 200 Schuss Gegner mit mehr wie 50% deiner Munition triffst, d.h. 100 Schuss auf deine Gegner abfeuerst, dann werden Critical Hits ausgeführt.
Allerdings bekommst man auch Critical Hits, wenn man die Chance hat mehre Leute gleichzeitig zu töten.
Critical Hits, werden einmal dadurch ausgelöst, wie gut du einen Gegner triffst, also genau das was du sagtest.
Bsp. Wenn du als Heavy mit 200 Schuss Gegner mit mehr wie 50% deiner Munition triffst, d.h. 100 Schuss auf deine Gegner abfeuerst, dann werden Critical Hits ausgeführt.
Allerdings bekommst man auch Critical Hits, wenn man die Chance hat mehre Leute gleichzeitig zu töten.
hm woher hast du das? im tf2 wiki steht "It is not known precisely how the game decides to award a player with a critical."
und wie soll das dann als demo gehn? da bekommt man ja die crits schon wenn man feuert,da ist doch noch garnicht klar ob man mehrere töten kann
ach und bei snipern ist ein kopfschuss automatisch ein crit (deswegen ja so stark)