HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.040 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Episode Two - Errungenschaften
Status: Offen
25 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
bioshock  (45)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.10.2007
35 Beiträge
Episode Two - Errungenschaften
Hallo zocker Freunde :)

Was passiert eigentlich wenn man alle Aufgaben erfüllt hat ?

Wird dann etwas freigeschaltet oder kommen die nächsten Aufgaben?

Kann man das Spiel durchspielen und danach noch fehlende Aufgaben nachholen?

Frage zur Errungeschaft "Larv dich frei - Zerquetschen Sie alle Ameisenlöwenlarven in Episode 2" und "Rein ins Netzt - Finden und zerstören Sie alle Netztkäfige in Episode 2" :

Ich bin mittlerweile aus den Höhlen wo die Larven und Netzte waren raus und bin mit dem Wagen unterwegs. Leider hab ich noch nicht alle Netzte und Larven zerstört bzw. getötet. Kommt im Verlauf des Spieles noch einmal die gelegenheit dazu oder hab ich die schon verpasst ?

Wer weiß das bereits :confused:

Gruss Bioshock
31.10.2007, 12:09 Uhr Anzeigen
# 2
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.267 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
1. Nein, gibt nix :)
2. Ja, alle Netzkäfige und Larven sind nur im Antlion Level (das vortale leid, wenn mich nicht alles täuscht)
31.10.2007, 13:46 Uhr Anzeigen
# 3
ohyeah!  (19)
Nachricht offline
Shock Trooper
7.017 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.493 Beiträge
Zitat:
Original von Tré Cool

und Larven sind nur im Antlion Level (das vortale leid, wenn mich nicht alles täuscht)


nope :D larven gibts schon im ersten level "to the white forest" ziemlich viele..
____________________________________
Silence Is The New Black
31.10.2007, 14:21 Uhr Anzeigen
# 4
bioshock  (45)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.10.2007
35 Beiträge
Hi,

hab ich mir fast gedacht das keine Netze und Larvern mehr kommen werden...

Wenn ich das Spiel jetzt durchspiele und danach an bestimmten Speicherpunkten wieder ins Spiel einsteige um die fehlenden Aufgaben zu erfüllen, würde dies registriert bzw. funktionieren um die Errungeschaften vollständig zu erledigen :confused: :rolleyes:

Eigentlich aber auch ein wenig schade wenn keine neuen Aufgaben mehr kommen, erst Recht bei Team Fortress 2 das ja kein ENDE hat :(

THX & Gruss

Bioshock
31.10.2007, 18:39 Uhr Anzeigen
# 5
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von bioshock

Wenn ich das Spiel jetzt durchspiele und danach an bestimmten Speicherpunkten wieder ins Spiel einsteige um die fehlenden Aufgaben zu erfüllen, würde dies registriert bzw. funktionieren um die Errungeschaften vollständig zu erledigen :confused: :rolleyes:


Nein und ja. Man kann Errungenschaften nur auf einmal komplett erledigen, das aber immer und beliebig. Das heißt, man kann zum Beispiel irgendwie einsteigen und dann den Heli herunterholen oder den Zwerg mitnehmen oder so. Bei den Larven ist man dann aber nur so weit, wie man zu dem Punkt war. Das heißt, beim Neustart würden wieder 0 Larven zerdrückt sein

Alle Larven bis auf eine kommen bis zu der Szene mit der Brücke. Die letzte ist dann kurz nach der Stelle an der man beide Antlion Guards erledigt, zu finden.
31.10.2007, 20:49 Uhr Anzeigen
# 6
FiREbORN  (35)
Nachricht offline
Headcrab
46 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Und der größte teil(ca. 4) der netze befindet sich in der nähe des fahrstuhls(den man reparieren muss), nach der hilfe-ein-großer-giftiger-antlion-guard-will-mich-killen szene
Falls du die idee noch nicht hattest, 2 netze befinden sich in den wasseransammlungen im antlion nest(einfach mal rum tauchen)
31.10.2007, 21:18 Uhr Anzeigen
# 7
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Bei den Netzen geht es übrigens, die in mehreren Spielen zu zerstören.
31.10.2007, 21:34 Uhr Anzeigen
# 8
FiREbORN  (35)
Nachricht offline
Headcrab
46 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
ne, der merkt sich nur welche netze du zerstört hast, es bringt nichts mehrmals dasselbe zu zerstören
31.10.2007, 21:56 Uhr Anzeigen
# 9
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Ja, aber anders als bei den Larven gelten die zerstörten auch beim erneuten Durchspielen als zerstört.
31.10.2007, 21:59 Uhr Anzeigen
# 10
FiREbORN  (35)
Nachricht offline
Headcrab
46 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Achso ja, hab dich falsch verstanden xD sry
Das Problem ist nur das sich nicht jeder merken kann was er schon zerstört hat ;)
01.11.2007, 18:04 Uhr Anzeigen
# 11
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Lol, Larven zerdappen, Netzte zerstören. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe schon bei Portal keine Lust mehr gehabt, als ich in Kammer 19 32/33 Kameras zerstört hatte... Außerdem hat Stem alle meine Portal-Errungenschaften eh futsch gemacht.. :rolleyes:
Wenn man etwas dafür bekommen würde, z.b. eine "Medallie" auf der ID-Page oder sowas, das wär schon was. :D
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
02.11.2007, 12:21 Uhr Anzeigen
# 12
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
übrigens...


:schieb:
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 02.11.2007, 14:13]
02.11.2007, 14:12 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2004
85 Beiträge
Die Achievments(Errungenschaften) wurden von der Xbox 360-Version übernommen.
Dort gibts halt für jedes Spiel solche Achievments, für die man dann noch GS(Gamerscore) bekommt, maximal 1000 (insgesamt).

Auf der 360 bekommt man also für jedes Achievment dass man freischaltet ne bestimmte Anzahl von GS.
Wurde dann halt einfach in die PC-Verison mit übernommen.
03.11.2007, 02:02 Uhr Anzeigen
# 14
VTroll  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.11.2007
6 Beiträge
Hallo,ich habe jetzt alle errungenschaften blos auf der steam website(steam community) wird eins nicht als erfüllt angezeigt,wo man den Zombie ne granate klauen soll.

Habt ihr das auch oder ist das ein einzelfall?

Ein Änliches Problem habe ich bei Portal das man die 18 test bestehen muss(zeit,portale,schritte)wird Brongse und Silber als nicht erfüllt angezeigt.
04.11.2007, 22:04 Uhr Anzeigen
# 15
Hammur  (36)
Nachricht offline
Headcrab
56 Punkte
Dabei seit: 25.10.2007
30 Beiträge
momentan is das ganze archivement-system noch total verbugt. ich hab auch nur probleme damit.

einige errungenschaften werden zwar im spielmenü richtig angezeigt, auf der steam-page aber nicht. auserdem wird die gespielte zeit falsch angezeigt. vor kurzem stand auf der steam-community-page noch, dass ich 12h portal gezockt hätte (was auch gestimmt hat) und jetz steht da nur noch 5,8h. bei ep2 das gleiche...

abwarten und auf fix warten...
04.11.2007, 22:08 Uhr Anzeigen
nach oben
25 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?