HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.078 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 40 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Fast alle Achievements weg!
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.035 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Fast alle Achievements weg!
Hi,
heute habe ich die letzte Advanced-Testkammer beendet, und mich an meiner "Sachertorte" erfreut. Ein Blick in den Menüpunkt "Errungenschaften" bestätigte mir, nun mehr als 50% aller Achievements erreicht zu haben, darunter natürlich auch die, die man automatisch durch das Durchspielen erreicht.
Als ich dann aber in meine Steam-ID-Page geschaut habe, musste ich sehen, dass ALLE Achievements außer der "Sachertorte" verschwunden sind!!
Weiß jemand, woran dasl iegen könnte?!
In Episode 2 sind alle noch da.
___
Edit: Jetzt sind auch im Spiel unter "Errungenschaften" alle weg... Muss ich das jetzt alles nochmal machen!? Scheiß Bugs...
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Lamarr am 30.10.2007, 15:44]
30.10.2007, 15:16 Uhr Anzeigen
# 2
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Waren sie denn jemals da?
Das kenn ich, denn wenn ich irgendwie von Steam getrennt bin, auch Friends weg ist, werden sie im Spiel angezeigt, auf meiner Steam ID aber teils net :|
30.10.2007, 15:44 Uhr Anzeigen
# 3
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.035 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Ja, sie waren bis jetzt die ganze Zeit da. Ich hatte ja auch alle, hatte Portal ja durchgespielt.
Und: Wie kann es sein, dass wenn ich "Sachertorte - Spielen sie alle 6 Advanced-maps durch" besitze, nicht "Mamorkuchen" habe. Sachertorte beinhaltet ja alle "kleineren" Kuchen-Errungenschaften. Das ist eindeutig ein Bug.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
30.10.2007, 15:45 Uhr Anzeigen
# 4
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Hat man Portal (bevorzugt eine der fortgeschrittenen Maps) einmal mit Server-Cheats oder im Dev-Modus gestartet, dann geht das auch nicht mehr wenn man die Maps neu spielt. Das sollte behoben werden.
30.10.2007, 16:20 Uhr Anzeigen
# 5
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.035 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Möglich, dass es daran liegt. Habe bis jetzt portal immer mit sv_cheats 1 und developer 1 gespielt, bzw. gestartet. Vor dem Starten eines Levels habe ich immer beides auf 0 gesetzt. Weil mir das zu nervig wurde, habe ich heute eine autoexec.cfg angelegt, die beide Befehle automatisch auf 0 setzt.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
30.10.2007, 16:30 Uhr Anzeigen
# 6
Hammur  (36)
Nachricht offline
Headcrab
55 Punkte
Dabei seit: 25.10.2007
30 Beiträge
ich hab auch mit den archivements probleme.

bei portal wars bei mir so, dass sich aus irgend einem grund steam vom internet getrennt hat, aber trotsdem noch online war. somit wurden die archivements, die ich während dieser "fehlerhaften session" gesammelt hab, zwar auf meinem steam-acc lokal gespeichert, aber wenn ich meine steam-stats online betrachte, hab ich diese archivements angeblich nicht.

und bei episode two hab ich dadurch auch 2 oder 3 archivements verloren. während des spielens von e2 hätte ich eigentlich 2 errungenschaften bekommen müssen. aber es kam keine meldung, deswegen hab ich gesaved und das spiel beendet. dann hab ich mir im e2-menü meine errungenschaften ansehen wollen und es kam die meldung: Um die Errungenschaften zu betrachten müssen sie sich bei Steam anmelden. obwohl ich mit meinem steam-acc online war, wurden diese errungenschaften nicht gespeichert (also lokal hab ich sie, aber wenn ich online nachsehe, fehlen diese).

wenn also steam aus irgend einem grund während des spielens offline geht, werden die archivements zwar lokal gespeichert, aber nicht "übermittelt". und dabei kann es auch vorkommen, dass einige bereits erhaltene errungenschaften mit verloren gehen.

hab dem steam-support vor ner woche auch schon geschrieben, aber noch keine rückmeldung bekommen...
30.10.2007, 22:11 Uhr Anzeigen
# 7
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Hammur

hab dem steam-support vor ner woche auch schon geschrieben, aber noch keine rückmeldung bekommen...


So lange die keine Lösung haben, kann man wohl auch nicht mit einer Rückmeldung rechnen denke ich. Das wird dann vermutlich bald irgendwie gelöst werden, da das Problem ja offensichtlich doch bei vielen ist.
30.10.2007, 22:37 Uhr Anzeigen
# 8
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.035 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Bei mir jetzt Achievements im Portal-Errungenschaftenmenü MANCHMAL da, manchmal nicht... :rolleyes:
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
30.10.2007, 23:22 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 40 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?