HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.295.111 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Gibt es eine Möglichkeit, dass schwarze Blut rot zu bekommen ?
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
THE-EYE  (56)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
2 Beiträge
Gibt es eine Möglichkeit, dass schwarze Blut rot zu bekommen ?
Tach zusammen... wie schon geschrieben... hat es schon jemand hin bekommen ? Ich habe in der UK Version gesehen, dass es eigentlich rot mit etwas schwarz ist... in der DE Vers. ist´s dunkelgrau mit etwas schwarz. Bei EP2 klappt´s ja auch, warum noch nich bei Portal ? Wäre für einen Tipp sehr dankbar ! :)
29.10.2007, 23:16 Uhr Anzeigen
# 2
PhoenixRisinG  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
866 Punkte
Dabei seit: 06.01.2005
42 Beiträge
Ich habe einfach den Uncut Patch für Episode 2 genommen, denn Portal benutzt viele Bluttexturen die auch Episode 2 verwendet. Damit ist zwar nicht alles "behoben", aber auf jeden Fall schonmal das Blut, das man selbst verliert. Mit den paar grauen Texturen die dann noch übrig sind hab ich mich dann auch zufrieden gegeben. Den Episode 2 Uncut Patch findest du im Episode 2 Forum.
30.10.2007, 00:03 Uhr Anzeigen
# 3
H-Milch  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.517 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Es gibt dafür keinen Patch, weil ihn niemand braucht.

Die paar Leute, ide es dennoch stört, können es sich ja selber schnell bauen, die möglichkeit wurde ja schon genannt.
30.10.2007, 16:16 Uhr Anzeigen
# 4
THE-EYE  (56)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
2 Beiträge
Also ich hatte es schon versucht... ohne Erfolg. Werde nochmal schauen, ob ich nichts falsch gemacht habe.

...und JA, ich habe etwas gegen ZENSUR !
30.10.2007, 22:15 Uhr Anzeigen
# 5
H-Milch  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.517 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Ich auch :)

Hier hab ich mal drüber hinweg gesehn.
31.10.2007, 15:50 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?