HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.138 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Personal Achievements - Sacher-Torte
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Hammur  (36)
Nachricht offline
Headcrab
55 Punkte
Dabei seit: 25.10.2007
30 Beiträge
Personal Achievements - Sacher-Torte
hi

hab n problem mit meinen Personal Achievements. und zwar hab ich vor ca. 3 tagen alle fortgeschrittenen maps durchgezockt. nachdem man alle advanced maps gespielt hat, sollte es ja eigentlich die Sacher-Torte (Spielen Sie in Portal alle sechs fortgeschrittenen Karten durch) geben. nur bei mir war das problem: als ich die letzte test-kammer beendet habe, und in meine errungenschaften schauen wollte, kam die meldung, dass ich mich mit meinem steam-account verbinden solle, um diese funktion nutzen zu können. komisch, denn eigentlich war ich mit meinem steam-account verbunden und auch online. dann hab ich halt steam beendet und nochmal gestartet, hab portal angeworfen und auf die advanced-maps gekuckt: überall war ein hacken zuvor. dann bin ich nochmal in die errungenschaften gegangen, und da wurde angezeigt, dass ich die Sacher-Torte noch nicht habe.

dacht ich mir, dann spiel ich die letzte map halt nochmal. nach dem beenden der map kam wieder keine meldung, dass ich die Sacher-Torte bekommen hätte. als ich dann in meine errungenschaften-liste schaute, war sie zwar eingetragen, wenn ich aber über meine steam-community-stats reinschaue, steht diese Sacher-Torte immernoch in der "Unattained"-liste.

was kann ich da machen? muss ich alle advanced-maps nochmal zocken, oder wie bekomme ich diese dämliche torte endlich in meine sammlung?

mfg Hammur
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Hammur am 25.10.2007, 21:29]
25.10.2007, 21:28 Uhr Anzeigen
# 2
H-Milch  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.517 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Hast du das Spiel zwichendurch nochmal neu gestartet?
Ich glaube dann passiert das.

Ist bei mir auch so gewesen.
Aber nicht so schlimm an sich, wollts sowieso nochmal komplett spielen für die Kameras.
Und so lange dauert es ja nicht, besonders wenn man es schonmal hatte (und dazu wie bei dir 2x Advanced).
26.10.2007, 17:47 Uhr Anzeigen
# 3
Hammur  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
55 Punkte
Dabei seit: 25.10.2007
30 Beiträge
ne, habs net nochmal zwischendurch neu angefangen. aber ich werds jetzt doch nochmal durchspielen, auch wegen der kameras :D

naja, mal sehn obs dann funzt :cool:
26.10.2007, 18:47 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?