HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.290.742 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 41 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > fps rast rasant ab
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
zPantherZ  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.10.2007
49 Beiträge
Zitat:
Original von Mr.M.P

@panther: meinen pc habe ich auch mal gehauen :)
dummerweise ist dabei der draht der sicherung im netzteil gebrochen und bis ich den fehler gefunden hatte, litt ich einige stüchen an herzrasen als hätte ich liebeskummer :)


das ging mir auch mal so... irgendwie wollte mein PC net hochfahren... nachner Stunde habsch dann beschlossen einfach mal die Batterie des Motherboard rauszunehmen...es hatte geklappt :D
zwar musste ich dann wieder alles im Bios umstellen aber da hab ich dann auch gleich ein bisschen höhergedreht^^ (mein AMD 2600+ entspricht jetzt bestimmt einem 3200 oder so)
Und ein Teil meines Arbeitsspeichers ist jetzt für die Graka reserviert...

@HL²|zocker

Ich denke das dein Arbeitsspeicher dran schuldsein wird...
... ich kann nur vermuten, dass dies gerenderte Szenen sind und sich während des Spiels in den Arbeitsspeicher reinladen... dann werden sie abgespielt... wenn sie fertig sind werden sie wieder aus dem Arbeitsspeicher entfernt... so kann ich mir das vorstellen... einfach riesige Mengen an Daten... Und die Effekte dieser Szenen sind ja auch nicht ohne... ständige Überlappungen vo Szenen... Gman im Vordergrund links und rechts... dahinter irgendwas anderes.... :eek:
Nunja ich denke wir beide benötigen einen neuen PC... obwohl ich dieses Problem nicht habe... d.h. 1gb Arbeitsspeicher sind ausreichend für E2... und mein Prozessor ähnelt ja deinem..... von daher...
____________________________________
:arbeit:
27.10.2007, 15:26 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 41 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?