HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.350 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 38 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Kammer 13 - Challange
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
H-Milch  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.517 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Kammer 13 - Challange
Hallo,

da es imer Herausforderungen Thread scheinbar übersehn wird wiederhole ich es am besten einfach nochmal.
Ich mein, es muss doch einer wissen, ein paar haben doch überall Gold.

Zitat:
Könnt ihr mir vielleicht ein wenig weiterhelfen?
An sich finde ich es ja imme rganz gerne selbst raus, dafür ist dieses Spiel ja da, aber wo müssen die Portale hin um bei Testkammer 13 4Portale zu bekommen?
Ich schaffe es nicht unter 5:
1. unten an die Wand
2. neben den Kobus
3. Neben die linke Obere Plattform

dann dort den Kobus hinlegen und auf das vordere springen.

4. Hinter die nun offene Tür
5. auf den Boden oder an dei Wand um hinter die nach dem verlassen des Schalters geschlossene Tür zu kommen.

Habe auch schon diverse Sachen ausprobiert wie z.B. den Kobus auf die vordere Plattform werfen um meinen Schritt 5 nicht mehr machen zu müssen, da ja noch eines and er Wand ist.
Aber ich schaffe es nciht, die so weit zu werfen, habt ihr vielleicht Tipps?


Hoffentlich könnt ihr mir weitehelfen.
23.10.2007, 17:30 Uhr Anzeigen
# 2
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.473 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Hier mit 2 (!) Portals: http://www.youtube.com/watch?v=Fa57zbUiq1Y
____________________________________
23.10.2007, 17:45 Uhr Anzeigen
# 3
H-Milch  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.517 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Böööööz.
Ich denke, das ich dafür noch ein bisschen übern müsste.
Aber wie man ein par Sachen davon machen soll (z.B. den Kobus aus der Tür ziehen, das reicht doch gar nicht so weit, oder passiert das von selber?), aber ich dneke, ich werde dann mal ein bisschen üben.

Aber es würde mich trozdem mal interessieren, wie man es etwas normaler (also ohne super viel Übung/geschick) und mit 4 Portalen macht.
Wie habt ihr das so gelöst, oder nutzt ihr auch diese Über-Version?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von H-Milch am 23.10.2007, 21:00]
23.10.2007, 20:59 Uhr Anzeigen
# 4
`basTi  (38)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.058 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
auf youtube gibtz sehr viele videos .... such einfach nach portal challange 13 o.ä.
____________________________________
We are LOST !
24.10.2007, 09:09 Uhr Anzeigen
# 5
NO4  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.10.2007
1 Beitrag
also du liegst vollkommen richtig mit deiner werf-methode darauf bin ich auch gekommen und habs auch nach ein paar versuchen geschafft.
einfach so nah an die kante stellen wie möglich und dann von unten nach oben mit einem ruck^^
gehört warscheinlich wirklich n bissl glück dazu...
28.10.2007, 18:03 Uhr Anzeigen
# 6
H-Milch  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.517 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
So, danke nochmal.

Ich habs dann auch geschafft Gold zu bekommen.
28.10.2007, 19:10 Uhr Anzeigen
# 7
GrafZhL  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.11.2007
2 Beiträge
Zum Werfen auch immer linke Maustaste benutzen und nicht nochmals 'E' drücken.
01.11.2007, 18:19 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 38 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?