HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.290.721 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 41 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Problem Ameisenlöwe
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
grandsire73  (85)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.034 Punkte
Dabei seit: 01.01.2006
659 Beiträge
Problem Ameisenlöwe
Im Abschnitt "das vortale Leid" balge ich mich schon ewig mit den verflixten Ameisenlöwen rum.Es gelingt mir einfach nicht,ihn in die ewigen Jagdgründe zu befördern.Ich bin mit diesen Spezies eigentlich immer fertig geworden.Dieser stirbt einfach nicht.Er läßt sich auch nicht stellen und verträgt meine gesamten Munitionsvoräte ohne das Zeitliche zu segnen.
Wer kann mir einen Tipp geben wie man das Tierchen beseitigt ? Wer hat das wie geschafft ?
Anhang: ep2_outland_040003.jpg (64 KB, 46x heruntergeladen)
20.10.2007, 00:22 Uhr Anzeigen
# 2
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.035 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Ich bin auch dem Irrtum unterlegen, ihn töten zu wollen - geht nicht! Er ist unverwundbar, aber man soll ihn garnicht töten. Du musst stattdessen von dienem Bild ausgehend in den rechten Stollengang reinlaufen. Dann gehts weiter.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
20.10.2007, 00:25 Uhr Anzeigen
# 3
H-Milch  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.517 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Das hat der Vort doch gesagt.

Valve hat hier die Entscheidung getroffen, das man ein Vorsichtiges Vorgehen machne soll um em Ende anzukommen.

Die alternative um dne Spieler vom Töten des Wächters abzuhalten wäre:
Nahc dme Kill wird der Bildschirm schwarz udn es erscheind die Einblendung:
Mission Gescheitert
Veschwendung Missionswichtiger Kriterien

----
Ich hatte erst gar nicht auf ihn geschossen weil ich eher damti gerechnet habe, so wie es in HL² auch war.
20.10.2007, 00:43 Uhr Anzeigen
# 4
-tash-  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2007
101 Beiträge
fand das mit dem guard ne sehr coole abwechslung.
Hab immern halben herzinfakt bekommen, wenn ich:
- richtung der kleinen nieschen gelaufen bin und dann
- energie ausging und ich dann
- die schnellen stampfer des wächters hinter mir immer lauter und immer näher kommen hörte

*schauder*
____________________________________
Follow the Freeman! :ja:
20.10.2007, 00:48 Uhr Anzeigen
# 5
grandsire73  (85)
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.034 Punkte
Dabei seit: 01.01.2006
659 Beiträge
Hallo Lamarr :)
Danke für den Rat.Jetzt weis ich wenigstens in welche Richtung ich fliehen muß.Das das liebe Tierchen auf einmal unverwundbar geworden ist,habe ich mir schon gedacht.Vieleicht muß man auch die Sprinttaste verwenden,denn der A-Löwe ist ja schnell auf den Beinen. :denken:
20.10.2007, 08:59 Uhr Anzeigen
# 6
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.035 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Und ich habe an dieser Stelle sinnlos meine MG-Granaten aufgebraucht.... :D H-Milch's Vorschlag wäre allerdings eine noch bessere Möglichkeit gewesen - es wäre realistischer, denn wieso sollte der Antking da unverwundbar sein...
Gibt aber noch ähnliches: Ist euch schon mal aufgefallen, dass man in den Fahrstuhl am Anfang von "Pontifex Freeman", also da, wo man zur zombieverseuchten Rebellenbasis hochfährt, um das Auto von der Brücke zu holen, nichts mit der dem Gravitron reinlegen kann? Ich wollte das mal probieren, ein Fass zwischen die Aufzugstüren, aber da ist ne unsichtbare Wand.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
20.10.2007, 11:37 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
1.185 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
wo soll das sein? weiß jetzt nich wo du meinst ... haste mal nen screen?

ps. boah das mit dem ameisenlöwenk war ja so ultra hard ^^ adrenalien pur ^^ wenn du vor dem wegrennst zur nächsten "höhle" und der hinter dir herstampft ^^

pps. hab übrigens auf anhieb (beim ersten mal druchspielen) den richtigen weg gefunden ohne mich zu verlaufen ^^ echt rass ich dachte immer den weg find ich doch nie rechtzeitig und der guard erwicht mich ...
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
20.10.2007, 13:35 Uhr Anzeigen
# 8
Rodriquezz  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.10.2007
17 Beiträge
Ich hab irgendwie gleich gewusst das es eher ne Verfolgungsjagd wird, weil der Vort ja sagt man soll ihn ned töten, da sonst die Essenz dahin ist. Habta warschinelich einen wichtigen Satz überhört ;)

Adrenalin ist das richtige Wort für diese Verfolgungsjagd, die immer lauter werdenden Stampfer und dann grade noch in die Öffnung kriechen uuuuaaah :) Meiner Ansicht nach der spannenste Abschnitt im Spiel, hoffe in EP3 bekommen wir mehr solche Adrenalin passagen zu spielen!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Rodriquezz am 22.10.2007, 06:55]
22.10.2007, 06:53 Uhr Anzeigen
# 9
Ralph85  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.10.2007
2 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich habe ein kleines Problem mit dem Antlion Guard und zwar folgendes: Ich sitze in der letzten Larvenhöhle und muss nur noch durch den Holzverschlag um dem Antlion Guard zu entkommen. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass trotz Sprintens der Guard schneller an dem Verschlag ist als ich und mich permanent zurückwirft. Gibt es an dieser Stelle ein Trick, zum Beispiel einfach zu schleichen oder muss ich hoffen einfach lebend irgendwie in den Verschlag zu kommen?
24.10.2007, 13:15 Uhr Anzeigen
# 10
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.473 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Nim für das Holz am besten die Gravity Gun, so geht das schneller!
____________________________________
24.10.2007, 17:47 Uhr Anzeigen
# 11
Ralph85  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.10.2007
2 Beiträge
Danke für den Tipp - habs nach paar veruschen geschafft. Wenn man die Orientierung nach dem Wegstoßen verliert kann es sehr eng werden mit den Hitpoints. Habs mit gerade 12% HP geschafft. Zum Glück erwischt der Guard einen nicht in dem Verschlag mehr.
24.10.2007, 18:24 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 41 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?