HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.295.177 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > HL2 mit Portal-Gun
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.392 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
HL2 mit Portal-Gun
Hi leute!

Wie ihr ja alle wisst, hat sich jemand gedanken gemacht und hat die Portal-Gun in HL2 gebracht!
Ich hab mir das Video an geshen und gedacht, jo das würde ich och gerne mal versuchen aber da ich ja kein Englich kann :( dachte ich mir, vielleicht kann mir ja jemand hir im Forum helfen? :confused:

Also welche 2-Cach-Dateien müssen denn kopiert werden damit man HL2 mit der Portal-Gun zocken kann?

P.S. Danke schon im vorraus! ;)
____________________________________
19.10.2007, 22:41 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.185 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
hhmm also ich würd sagen alle die datein wo hl2 dahinter steht
z.b. hl2 content usw.

und dann brauchste glaub ich auch noch die sourcesounds weil da die dialoge drinn sind oder?

edit: ok hab mir nochmal die anleitung durchgelesen und da steht eigentlich nur 1 datei die man braucht und zwar die hl2 content gcf und aus der musste dann die sachen in deinen portal ordner entpacken. dann einfach portal starten und in die console map ... (<-- hier mapname) und dann noch sv_cheats 1 gefolgt von impluse 101. dann hasste alle waffen und es kann los gehen. und wenn die poralgun nur ein portal zur verfügung hat dann einfach eingeben upgrade_portalgun
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bratZHeadhunter am 19.10.2007, 23:53]
19.10.2007, 23:39 Uhr Anzeigen
# 3
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.392 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Mh ja okay, werde ich später mal versuchen und gucken ob es geklappr hat! ;)
____________________________________
20.10.2007, 10:04 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?